Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Für € gibt der Wechsler gegenüber dem Jeepney Terminal bessere Kurse...
Habs grad gecheckt. Dort liegen die Rates etwas schlechter als bei Norma's.
Allerdings kannst inneinem ne Stange Kippen für 1,3haben.

Member

Member hat gesagt:
Habs grad gecheckt. Dort liegen die Rates etwas schlechter als bei Norma's.
Interessant, dann hat sich das geändert. War immer genau andersrum.

Member

War gerade in der Ocean Bar hat so eine Perimeter Atmosphäre in ihrer Prime

Member

Member hat gesagt:
Lohnt sich noch ein Laden auf der Perimeter Road ?

Nightmoves: Täglich wechselnder, guter und günstiger Mittagstisch. Sonntagnachmittag live Musik mit der Studio (Rock) Band.
Candy Bar: Wie auch im Nightmoves noch ein gutes Stück vom alten nostalgischen Angeles-Charme ohne schicki-micki. Teilweise sogar optische Leckerbissen auf der Tanzfläche.
Rio und Nifty a.k.a. Schweinebars -> noch mehr Nostalgie, BJ direkt am Platz oder an der Bar. Das Zimmer oben eher etwas für Hartgesottene.
Black Satin Bar: Ganz andere Liga, neu und modern - für den der es mag. Kann man auch Billard spielen. Waren zum Manic Monday dort, komplett volles Haus und gute Stimmung, muss man rechtzeitig da sein.

Member

Member hat gesagt:
Nightmoves: Täglich wechselnder, guter und günstiger Mittagstisch. Sonntagnachmittag live Musik mit der Studio (Rock) Band.
Candy Bar: Wie auch im Nightmoves noch ein gutes Stück vom alten nostalgischen Angeles-Charme ohne schicki-micki. Teilweise sogar optische Leckerbissen auf der Tanzfläche.
Rio und Nifty a.k.a. Schweinebars -> noch mehr Nostalgie, BJ direkt am Platz oder an der Bar. Das Zimmer oben eher etwas für Hartgesottene.
Black Satin Bar: Ganz andere Liga, neu und modern - für den der es mag. Kann man auch Billard spielen. Waren zum Manic Monday dort, komplett volles Haus und gute Stimmung, muss man rechtzeitig da sein.
Besten Dank

Walking (Red) Street ist nicht mehr empfehlenswert.
Girls sind abgezockt bis zum Anschlag !
Die alten Zeiten sind definitiv lange vorbei.
Entweder du barfinst ein girl nach dem ersten Drink oder du lässt es sein.
Krank und total verdorben.

Member

Lese ich hier aus den letzten Beiträgen eine Empfehlung heraus vom ABC Hotel statt nach zur Red Street mal in die andere Richtung zur Perimeter Road zu laufen?

Ich frage, weil ich als kommender Ersttäter konträr im Sicherheits-Thread lese, dass die Perimeter Road in jedem Fall zu meiden sei und daher etwas verwirrt bin.

Das ABC liegt ja scheinbar exakt am Scheideweg ob in eine Richtung Perimeter Beginn oder andere Richtung Fields Avenue mit Red Street am Ende.

Das mit den BJ Bars mit BJ an der Theke / am Platz liest sich doch mal ganz interessant und so ein bisschen nach Pattaya Style.

Würde mich über etwas Licht im Dunkeln freuen :)

Member

Member hat gesagt:
Lese ich hier aus den letzten Beiträgen eine Empfehlung heraus vom ABC Hotel statt nach zur Red Street mal in die andere Richtung zur Perimeter Road zu laufen?

Ich frage, weil ich als kommender Ersttäter konträr im Sicherheits-Thread lese, dass die Perimeter Road in jedem Fall zu meiden sei und daher etwas verwirrt bin.

Das ABC liegt ja scheinbar exakt am Scheideweg ob in eine Richtung Perimeter Beginn oder andere Richtung Fields Avenue mit Red Street am Ende.

Das mit den BJ Bars mit BJ an der Theke / am Platz liest sich doch mal ganz interessant und so ein bisschen nach Pattaya Style.

Würde mich über etwas Licht im Dunkeln freuen :)
Also ich lebe und überlebe :geparkt: seit Jahren in einer Parallelstrasse zur Perimeter... Trag einfach keine Kohle in einer Handtasche (schaut eh bescheuert aus...) und nehm in der Dunkelheit ein Tricycle oder Grab. Lauf nicht mit 3 Promille und Goldkettchen rum. Dann hast auch keine Probleme!

Die BJ Bars sind schon echt unterstes Niveau, aber sollte man schon mal gesehen haben :1cool:

Member

Danke Dir.

Musste einfach fragen, wenn die Infos so konträr sind.

Schmuck lasse ich sowieso ganz zu Hause. Südafrika Modus. Kohle ist immer verteilt, um nie großes Geld auf einmal hervorzuziehen.

Zu viel saufen geht eh auf Kosten der Vögelperformance. Check.

Trike / Grab dann auch für die paar Meter zum ABC zurück, auch Check.

Diese Trikes: stehen du überall rum, also ohne App oder ähnliches vor den Türen solcher Läden zu bekommen?

Ab wann geht’s denn in diesen Läden auf der Perimeter so los? Mittags? Nachmittags? Oder doch eher abends?

Unterstes Niveau der BJ Läden was die Einrichtung, die Girls, oder Beides angeht? :D

Member

Member hat gesagt:
Ab wann geht’s denn in diesen Läden auf der Perimeter so los? Mittags? Nachmittags? Oder doch eher abends?
Die Schicht beginnt ab 13 oder 14 Uhr auf der Perimeter.
Member hat gesagt:
Unterstes Niveau der BJ Läden was die Einrichtung, die Girls, oder Beides angeht? :D
Nun es kommt darauf an. Wenn du es dreckig magst im Sinne von Dirty Sex ist es gut auch sind Mal hübschere Girls dabei.
Hinterm Vorhang kannst du dir einen lutschen lassen. Für ST gibt’s oben Zimmer erwarte aber nicht Zuviel.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten