Member
Habs grad gecheckt. Dort liegen die Rates etwas schlechter als bei Norma's.Member hat gesagt:Für € gibt der Wechsler gegenüber dem Jeepney Terminal bessere Kurse...
Allerdings kannst inneinem ne Stange Kippen für 1,3haben.
Habs grad gecheckt. Dort liegen die Rates etwas schlechter als bei Norma's.Member hat gesagt:Für € gibt der Wechsler gegenüber dem Jeepney Terminal bessere Kurse...
Interessant, dann hat sich das geändert. War immer genau andersrum.Member hat gesagt:Habs grad gecheckt. Dort liegen die Rates etwas schlechter als bei Norma's.
Lohnt sich noch ein Laden auf der Perimeter Road ?Member hat gesagt:War gerade in der Ocean Bar hat so eine Perimeter Atmosphäre in ihrer Prime
Member hat gesagt:Lohnt sich noch ein Laden auf der Perimeter Road ?
Besten DankMember hat gesagt:Nightmoves: Täglich wechselnder, guter und günstiger Mittagstisch. Sonntagnachmittag live Musik mit der Studio (Rock) Band.
Candy Bar: Wie auch im Nightmoves noch ein gutes Stück vom alten nostalgischen Angeles-Charme ohne schicki-micki. Teilweise sogar optische Leckerbissen auf der Tanzfläche.
Rio und Nifty a.k.a. Schweinebars -> noch mehr Nostalgie, BJ direkt am Platz oder an der Bar. Das Zimmer oben eher etwas für Hartgesottene.
Black Satin Bar: Ganz andere Liga, neu und modern - für den der es mag. Kann man auch Billard spielen. Waren zum Manic Monday dort, komplett volles Haus und gute Stimmung, muss man rechtzeitig da sein.
Also ich lebe und überlebeMember hat gesagt:Lese ich hier aus den letzten Beiträgen eine Empfehlung heraus vom ABC Hotel statt nach zur Red Street mal in die andere Richtung zur Perimeter Road zu laufen?
Ich frage, weil ich als kommender Ersttäter konträr im Sicherheits-Thread lese, dass die Perimeter Road in jedem Fall zu meiden sei und daher etwas verwirrt bin.
Das ABC liegt ja scheinbar exakt am Scheideweg ob in eine Richtung Perimeter Beginn oder andere Richtung Fields Avenue mit Red Street am Ende.
Das mit den BJ Bars mit BJ an der Theke / am Platz liest sich doch mal ganz interessant und so ein bisschen nach Pattaya Style.
Würde mich über etwas Licht im Dunkeln freuen
seit Jahren in einer Parallelstrasse zur Perimeter... Trag einfach keine Kohle in einer Handtasche (schaut eh bescheuert aus...) und nehm in der Dunkelheit ein Tricycle oder Grab. Lauf nicht mit 3 Promille und Goldkettchen rum. Dann hast auch keine Probleme!
Die Schicht beginnt ab 13 oder 14 Uhr auf der Perimeter.Member hat gesagt:Ab wann geht’s denn in diesen Läden auf der Perimeter so los? Mittags? Nachmittags? Oder doch eher abends?
Nun es kommt darauf an. Wenn du es dreckig magst im Sinne von Dirty Sex ist es gut auch sind Mal hübschere Girls dabei.Member hat gesagt:Unterstes Niveau der BJ Läden was die Einrichtung, die Girls, oder Beides angeht?