Gäste lese Limitierung!

Angeles City Angeles Laberthread

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
machst Du eigentlich auch mal was anderes als rummotzen und/oder die Leute vollpöbeln?
Wenn man es nur als vollpöpeln Interpretiert Nö :) btw so richtig mit angemessenen oder korrekten Begriffen hat man es wohl nicht
wo bin ich aggressiv und beleidigend wenn ich Sie z.B auf die Realität und Paradoxien in so manchen Kommentaren hinweise ?
Okay ich weiß das hat man nicht so gern ;-)

Member

Member hat gesagt:
4K für ein hübsches LT Girl und dann noch katholisch ist einfach ein wahnsinnig guter Preis.
Wer widerspricht dir bei der Summe und das noch LT ?🤔 Aber wo bekommt man noch eine hübsche LT in einer Bar
in Ac für 4000 Peso jaja ich weiß Freelancer aber ich z.B gehe nicht mit meinen jetzt 62 Jahren wegen der Freelancer nach Ac
übrigens immer der Vergleich mit den Preisen in Deutschland Sorry aber in Deutschland sind 4000 Peso(60 Euro) auch kein
Wochenlohn und das ist für halt für mich z.B der Referenzwert für eine Dienstleistung in dem jeweiligen Land
in dem ich mich Aufhalte Ps. Muss man das mit "und dann noch katholisch" verstehen 😕

Member hat gesagt:
Aber bitte nicht Afrika, leider nicht mein Geschmack
Ist leider auch nicht so mein Ding ;-) aber wer weiß wenn das so weitergeht 🤔

Member

Member hat gesagt:
Glücklich bin ich auch über jeden Tipp, wo in der Welt ich schöne Frauen mit GFS für 30 € die Nacht bekomme. Aber bitte nicht Afrika, leider nicht mein Geschmack.
Schöne Frauen unter 30 Euro bekommst du ausschließlich in Afrika und in Kuba. Wenn du da nicht hin willst, musst du halt mehr bezahlen. Auf den Philippinen habe ich auch niemals mehr als 20 Euro gezahlt. Das ist aber mittlerweile schon ein paar Jahre her.

Member

Member hat gesagt:
Glücklich bin ich auch über jeden Tipp, wo in der Welt ich schöne Frauen mit GFS für 30 € die Nacht bekomme
Probier mal Jakarta.
Die Girls dort sind viel besser und schöner als der Durchschnitt in AC. Auch keine/kaum Tattoos, die sind sehr natürlich. Das würde dir gefallen😃
30€ GFS LT wird schwierig (in AC aber auch).
20€ ST geht aber.
60-70€ LT auch. Sehr gute Service Einstellung. Sowas kriegt man in AC kaum noch.

Member

Das sind ja LT die AC-Preise.
Fand Jakarta schrecklich. Unerträglicher Verkehr und Dates nur über Internet und Clubs, wo ich die 70 € schon vor Jahren nicht bestätigen konnte, da wurden eher 100 USD verlangt. Aber das mit den hübschen Girls stimmt.

Die ganze Preisdiskussion trifft auch gar nicht den Punkt. Mich nerven eher die Tattoos und die schrecklichen Filter-Bilder. Ich kann nur jedem dringend raten, immer VC vor einem Treffen und "bestellt" euch keine "aufs Zimmer".

Gestern auch wieder eine super hübsche und nette in einer Bar getroffen. Endlose Knutscherei. Aber mein Charme hat nicht geholfen, will nur ST. Viel schlimmer als irgendwelche Preise.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Gestern auch wieder eine super hübsche und nette in einer Bar getroffen. Endlose Knutscherei. Aber mein Charme hat nicht geholfen, will nur ST. Viel schlimmer als irgendwelche Preise.
Das gebe ich dir zwar Recht aber trennen kann man es auch nicht und "Achtung Pöbelmodus" warum hat man es nicht mit exorbitanten Erhöhung der
Entlohnung probiert ? :) für dich spielt Geld ja anscheinend keine so wichtige Rolle ! Sorry aber du spielt mir immer den Ball genau auf den Fuss ;-)

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber du spielt mir immer den Ball genau auf den Fuss ;-)
Weil man Aussagen nach belieben verzerren kann.

Die Aussage
Member hat gesagt:
Die ganze Preisdiskussion trifft auch gar nicht den Punkt.
kann man, und sollte man wohl auch so verstehen, dass im Rahmen des ortsüblichen Preises eine Abweichung von 5000 zu 6000 PHP nicht relevant sind. Relevant ist am Ende was man erhält.

Klar, man kann auch 20000 PHP zahlen. Der Service wird davon aber wohl nicht profitieren.

Und das Problem ist von der Allgemeinheit über Jahre hinweg klar angesprochen: die Servicebereitschaft war "früher" wohl eine ganz andere.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten