Thailändisch lernen

Phuket Another Newbie in Patong

        #11  

Member

Kann ich nachvollziehen,

sag der Link ist aber Beefeater, Pattaya?:shock:
 
        #12  

Member

Oooops... :hehe:

Sorry, war/ist das Einzige Steakhouse, das in den letzten Berichten öfter erwähnt wurde. Hatte es nicht verknüpft, dass Du auf Phuket bist... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Um die Uhrzeit S I E S T A ???
Ich bin gerade aufgestanden, seh zu das Du auf die Pist kommst...:lach:
So so und der Nixus is auch schon bald wieder auf der Pirsch grmmmmbl...

Bin kein neidischer Mensch aber wenn ich das hier lese und noch bis Ende des Jahres warten soll..... Mach hinne schreib weiter!
 
        #14  

Member

:wink0:
Nixus ? Schon im Urlaub... :urlaub:
Wenn Du schon Pattaya mit Phuket verwechselst...:hehe: :bye:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:


Abends geht’s dann auf Empfehlung von seiner LT ins Seafood No. 5 (Soi Tiger? Jedenfalls hinter der Brandruine), die beiden waren schon öfter hier. Die Lady bestellt für uns alle, Kalamaris, Austern, Red Snapper, Beilagen, köstlich.



Wie ist denn der Name der LT? Weil irgendwie werden ziemlich viele Touris von den Ladys in das genannte Seafood Nr. 5 geschleppt.
Ich nehme an die kriegen dort Provision. Beim ersten mal haben die Garnelen usw. pro 100gr. noch 100 Baht gekostet, beim 2. mal dann 120 :)
 
        #16  

Member

Und wenn schon, das Essen ist gut, das zählt für mich. Vom Service der Ladys ganz zu schweigen

hier ist der 2. Teil, es geht mir gut :mrgreen:
Den Sonntag, ruhig angegangen, Patong Beach abgehangen, Massage am Strand war gut.

Danach im Zimmer gechillt, bis der Anruf von einem TAF Kollegen kam.
Hab mich mit ihm auf ein nettes Gespräch getroffen und ein paar Tips bekommen.
Wir wollen die nächsten Tage mal zusammen losziehen.

Dann kam auch schon der Anruf von meiner Lady, daß sie gleich da ist.

Oops, im Hotel kommt sie mit Sack und Pack, will sie bei mir einziehen ?
Das könnte Ploblem geben.

Ein Koffer enthält ihr Arbeitswerkzeug (nicht was ihr jetzt denkt), mein Haar wäre zu lang hat sie mir schon am ersten Abend gesagt. Also als erstes einen Haarschnitt verpasst, ich bin ja Optimist.
Aber das macht sie (auch) gut, professionell mit Elektroschrauber – äh –schneider, gut gemacht.

Danach fragt sie, ob ich schon mal Thai BBQ gegessen habe, nein, ob ich versuchen will ?
Na klar, ich vertraue ihr.

Wir fahren ziemlich lange durch Patong mit dem Roller und kommen in einen großen Saal voll mit Thaifamilys, ich bin der 2. Falang. Der andere ist auch mit seiner LT da.

Shit, Digi vergessen, morgen gibt’s wieder Fotos.

Da ich da auf jeden Fall noch Mal hin will, beschreibe ich das ganze dann mit Fotos,
all You can eat mit Gemüse, Fleisch, Tofu, Shrimps und und und + 2 große Flaschen Singa für 495 BHT, no ploblem Lady.

Abends sind wir dann durch Bangla Rd. gezogen, waren in 4 verschiedenen Bars mit Livemusik, 3 davon sehr gut. Alter und neuer Rock, von U2 bis Pink, war gut.

In den Bars und auf der Bangla waren die ersten Amis, Wellcome US Navy....

Hab in einer Bar mit ein paar Amis getrunken, waren nett, aber sehr drunk, nicht agressiv, aber als das erste Bierglas umgestoßen wurde, haben wir uns lieber verzogen.

Um 2 dann ins Hotel zum Nachtsport, das paßt einfach, heute besser und länger geschlafen und mit Frühsport geweckt worden, I like.

To be continued...

 
        #17  

Member

Montag in der Mittagszeit mit ihrem Roller ca. 20 Minuten südlich nach Kata Noi gefahren. Sehr schöne Bucht, fast nix los.
Himmel war noch bewölkt, aber bei Temeraturen um die 30° kein Problem.

Anhang anzeigen IMG_1834a.jpg

Kata Noi, südlicher Teil
Wegen der fehlenden Sonne habe ich keinen Sonnenschutz benutzt, ich bin zwar durch Freizeitsport braun, aber die UV Strahlung total unterschätzt, Ergebnis, am Abend Behandlung mit Aloegel, war aber noch erträglich.

Am Strand guter Service, Liegenverleih, Essen auf Füßen frei Stuhl, Massagelady.
Hier hab ich mich dann 1h verwöhnen lassen, eine der besten Massagen, die ich je hatte.

Meine Lady war vernünftiger, sie hat Sonnenschutz genommen, die Thaimädels wollen ja bloß nicht braun werden.

War ein schöner relaxter Tag, kann man wiederholen, viel angenehmer, wie in Patong.
Das Paar kam übrigens auch noch nach.

Anhang anzeigen IMG_1829a.jpg

auch eine Lady mit (zwei) Handtüchern

Abends schlug Madame Sushi im YoungCeylon vor.
War jetzt für mich nicht so toll, das Sushi habe ich schon deutlich besser genossen.
Außerdem machen die nur 1h all You can eat als Pauschale, find ich ein wenig kulturlos. So stelle ich mir AllInclusive mit weißen Urlaubern vor, so viel, so schnell wie möglich mitnehmen.

Danach wieder ein Rundgang auf der Bangla, Mädels sahen in den Bars und auf der Straße nicht sehr beschäftigt aus, viele Bars kaum besetzt.

Wir haben wieder die Livebands im Irish Pub und im Red hot Chili genossen, war gut.

Anhang anzeigen IMG_1851a.jpg

Die sah heiß aus und hat mit einer Wahnsinnsstimme Metallicasongs geröhrt

Anhang anzeigen IMG_1852a.jpg

We go green, wirkt!
Ursprünglich hat Caty gesagt, dass sie zwar Montag arbeiten muss, sie sich aber frei genommen hat, deshalb dachte ich, dass sie erst wieder am nächsten Sa. Frei hat, ne sie wollte sich ne Woche frei nehmen, was jetzt?

Hab ihr dann am Strand versucht klar zu machen, dass ich die nächsten Tage evt. einen Freund treffe, sie deshalb erst wieder am Fr. anrufen will, aber nicht plane, weil da viel passieren kann. Anrufen, I promise, treffen, dont know.

Natürlich war sie nicht begeistert, mir wurde aber langsam klar, dass ich aufpassen muss, nicht vereinnahmt zu werden, keinen Bock drauf, vor allem nicht auf Riesentheater nach 2 Wochen. Keine Ahnung ob ich da den LKS bekomme, sie bestimmt.

Jedenfalls legte sie im Take Care innerhalb und außerhalb des Zimmers noch mal deutlich zu.
Am Abend im Pub, sagte ich ihr, dass ich sie mal gerne a little bit drunk erleben würde,
Ergebnis: Madam fing an Bier zu trinken, nicht Cola, Wasser, Juice, Mission erfüllt, ich mußte sie ins Hotel führen und selber Take Care machen.

Anhang anzeigen IMG_1855a.jpg

Im Hotel ist vorgesorgt, XL und XXL
Aber der Service war dann so gut, dass ich schon wieder anfing to change my mind....
Hab ich den Abschied durch gezogen ???

To be continued...



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Sorry, heute klappt das vergrößern der Bilder nicht, es öffnet sich beim anclicken nur eine Bildervorschau, bie double click gehts wieder zurück.
 
        #19  

Member

Danke für Deinen Bericht summit.
Kommt mir alles so vertraut vor. Mei erster Thailand-Trip führte mich letzten Dezember auch nach Phuket. Bin mit einem guten Freund dorthin gefahren der schon ein paar mal dort war.
Bin sogar im gleichen Hotel abgestiegen wie Du. Hat mir sehr gut gefallen und ich habe wieder gebucht. Muss unbedingt wieder dorthin fahren, denn diese Insel (und natürlich die Girls) geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ist wie eine Seuche die mich ganz schwer erwischt hat...

Habe jetzt für einen Monat gebucht:yes:und freue mich riesig. Dein Bericht tut sein übriges dazu.
Die Live Band im Irish Pub hat mich auch fast vom Stuhl gehauen, so gut war die. Im Ceylon Shushi essen gegangen bin ich auch. Seafood Nr.5 habe ich immer sehr gut gegessen. Das nächste mal werde ich die Garküchen hinter dem Einkaufszenter testen.

Hatte das letzte mal einen Roller gemietet um die Insel zu erkunden und an die schönen Strände zu erkunden. Kamala, Karon, Kata, Nai Harn usw.
Das nächste mal muss ich unbedingt noch den Tri Trang und Paradise Beach inspizieren. Freu mich jetzt schon mega.

Ich bin sehr gespannt, was Du noch zu berichten hast und wünsche Dir eine gute Zeit.

Freundliche Grüsse giri
 
        #20  

Member

Danke schöner Bericht :) das steigert meine Vorfreude auf meinen Urlaub demnächst auf Phuket.

Bin gespannt was du noch so alles erlebst weiter so.... lass es dir gut gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten