Danke für Deinen Bericht summit.
Kommt mir alles so vertraut vor. Mei erster Thailand-Trip führte mich letzten Dezember auch nach Phuket. Bin mit einem guten Freund dorthin gefahren der schon ein paar mal dort war.
Bin sogar im gleichen Hotel abgestiegen wie Du. Hat mir sehr gut gefallen und ich habe wieder gebucht. Muss unbedingt wieder dorthin fahren, denn diese Insel (und natürlich die Girls) geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ist wie eine Seuche die mich ganz schwer erwischt hat...
Habe jetzt für einen Monat gebucht
und freue mich riesig. Dein Bericht tut sein übriges dazu.
Die Live Band im Irish Pub hat mich auch fast vom Stuhl gehauen, so gut war die. Im Ceylon Shushi essen gegangen bin ich auch. Seafood Nr.5 habe ich immer sehr gut gegessen. Das nächste mal werde ich die Garküchen hinter dem Einkaufszenter testen.
Hatte das letzte mal einen Roller gemietet um die Insel zu erkunden und an die schönen Strände zu erkunden. Kamala, Karon, Kata, Nai Harn usw.
Das nächste mal muss ich unbedingt noch den Tri Trang und Paradise Beach inspizieren. Freu mich jetzt schon mega.
Ich bin sehr gespannt, was Du noch zu berichten hast und wünsche Dir eine gute Zeit.
Freundliche Grüsse giri