Thailand Highlights aus meiner 7 wöchigen Newbie Reise

Ohje. Das ist ja quasi historisch. Hast aber bestimmt gute Notizen. Dein Style gefällt mir.

Schon die nächste Reise ins LoS gebucht? ^^
Danke 👍
Ja, hab mir zum Teil Notizen gemacht und es ist ja dann doch erst 3 Monate her.

Ich werd auf jeden Fall wieder gehen, konkret geplant ist aber noch nix. Werd's wie letztes Mal denk wieder spontan machen.
Weihnachten/Neujahr könnt ich mir vorstellen.

• Like
Reactions: 4 users

Pattaya im Schnelldurchlauf + der Suppenkasper vom Central​

Wie schon gesagt, es sollte besser werden und ich hab mich von Tag zu Tag besser angestellt.

Die nächsten Tage hab ich meine Pattaya ToDoList 'abgearbeitet'.
Ich wollte alles mal erleben, BJ Bar, Soi Buakaho, BeachRoadMädels, TreeTown, IBar, Insomnia, Windmill, Massagen, Soi6, A GoGos.
Manches hat mir sehr gut gefallen, manches war einfach nur Ok, nen richtigen Reinfall hab ich nicht erlebt aber jetzt auch nicht das Mega Highlight gehabt.

Außer vielleicht die OH Bar in der Soi Made in Thailand, diese hatte ich mal auf YouTube entdeckt und ist mir in Erinnerung geblieben weil da sehr viele junge hübsche Mädels waren.

Eines Abends bin ich also dort eingelaufen, hab mir n Bier bestellt und n nettes Mädel kommen lassen( leider den Namen vergessen), wir hatten nen tollen Abend und später auch guten Sex im Hotel. Sie war ziemlich buschig und ich hörte von ihr wieder dieses "Oh, you Big", sie meinte später noch ihre Customer wären normalerweise nur Japaner, diese liebten ihren Busch und sind eher schmaler bestückt. Ich hab die paar Stunden mit ihr sehr genossen, auch wenn das mein teuerster Abend des Urlaubs war. Hab insgesamt grob 8000 Baht liegen lassen für Getränke, Barfine, ST und kleinem Tipp. Trotzdem, wer auf junge, hübsche Hasen mit tollem Service aus ist, die OH Bar kann ich empfehlen.

Mein Pattaya Schnelldurchlauf zehrte doch ganz schön an mir und ich stärkte mich fast täglich mit ner leckeren Hühnersuppe mit Glasnudeln vom Central Food Court.

Ich wurde immer von ner großen, schlanken, hübschen bedient. Beim essen positioniert ich mich auch immer so dass ich sie im Blick hatte. Am 2ten Tag bemerkte Sie das und wir lächelten uns öfters an. Irgendwie wollte ich sie haben aber die ist so groß, ist das n LadyBoy?

Am nächsten Tag wollte ich zumindest Mal einen Versuch starten. Mir war aufgefallen das die Thais oft mit QR Code bezahlen, ich dagegen hatte die Karte vom Food Court.

Also wieder bei Ihr bestellt und bezahlt, wir lächelten uns an und ich hielt mein Handy an dieses Ding wo die Thais mit QR bezahlten und meinte zu ihr "this is not working", sie schaute etwas überrascht und als ich ihr meinen Bildschirm zeigte war da mein Line QR zu sehen. Nach kurzem zögern verstand sie meinen Joke, zückte ihr Handy, scannte meinen Code und ich erhielt die Push Nachricht: Nutty hat Sie als Freund hinzufügt.
Cool das hatte geklappt.

Nach Feierabend hat sie mir dann auch geschrieben, wir texten ein bisschen und ich ahnte schon das wird ne harte Nuss. Wir chatten die nächsten 4 Tage und ich erfuhr einiges über Sie. Kommt aus Chiang Mai, arbeitet im Central und noch in nem kleinen Shop ihrer Tante, ist 28 und hat nen 7 jährigen Sohn( jetzt wusste ich auch dass sie zum Glück kein LadyBoy ist) der in Chiang Mai bei ihrer Family lebt.

An diesem 4ten Tag hatte ich sie dann soweit und ich hatte sie zu nem Dinner Date nach Feierabend überredet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 40 users

Suppenkasper 2​

Wir hatten nun ein Date, um auf Nummer sicher zu gehen bin ich trotzdem nochmal in den Food Court auf ne Suppe, "Tonight we eat together?" fragte ich sie, " Yes, Sure".

Ich warte gegen 22Uhr vorm Central auf sie, da gab's Live Musik und Bier, gegen 22.30 haben wir uns dann getroffen und sind Richtung Walking Street. Ich wollte Seafood und war in dem Restaurant auf der Walking Street schonmal. Sie angeblich noch nie in der Walking und war genau so eingeschüchtert wie ich an meinem 1ten Abend. Sie krallte sich an meinem Arm fest und der erste Körperkontakt war hergestellt, sie war sichtlich erleichtert als wir im KingSeafood ankamen.

Wir bekamen nen schönen Platz vorne am Wasser, eigentlich romantisch aber beim Blick in die Speisekarte hatte sie plötzlich keinen Hunger mehr, " tooo expensive".
Ich hab die Bedienung noch um ein paar Minuten gebeten, erklärte Nutty das ich das natürlich bezahle und hab sie immerhin überredet ne Kleinigkeit zu bestellen. Sie nahm Fried Rice mit Shrimp, ich nen Hummer ;).

Nach dem Essen hab ich mich zu ihr gesetzt, konnte sie ein bisschen streicheln, mehr ging aber nicht, harte Nuss eben.

Nächster Abend, nächstes Date, diesmal günstiges Streetfood, da hat sie sich schon wohler gefühlt. Mit ein paar Getränke an Strand, wieder romantisch und sie wurde auch offener mir gegenüber. Wieder streicheln, die ersten vorsichtigen Kisses, später sogar etwas fummeln, also ich bei ihr, ich war horny und fragte irgendwann ob sie mit ins Hotel kommt. "I never do this, never go with foreigners", keine Ahnung ob's am Alkohol lag aber kurze Zeit später sagte sie "I like you, I go with you". Na geht doch, ab ins Hotel, ich ging duschen, sie nach mir. Ganz ehrlich, selbst jetzt als sie bei mir im Zimmer ist war ich mir nicht sicher ob da wirklich was geht. Sie kam mit Handtuch umwickelt zurück, zog sich die Bettdecke bis unters Kinn und lag da irgendwie stocksteif, apropos, meiner war auch stocksteif, also Angriff.

Ich unter ihre Decke, angefangen ihre Arme zu streicheln, irgendwann das Handtuch geöffnet, weiter gestreichelt. Man hat die sich gut angefühlt, super weiche Haut, alles straff und zart. Als ich bei ihren Brüsten ankam und mich um ihre Nippel kümmerte kam Bewegung ins Spiel. Sie zuckte leicht, begann ihr Becken hin und her zu schieben und gab leichte Stöhnerchen von sich. Ab hier veränderte sich alles, wir küssen uns lange und intensiv, sie berührte nun auch mich und wir wurden richtig geil. Blasen konnte sie ganz Ok, schön feucht war sie auch und als ich dann eingelocht hab hatten wir richtig schönen Sex. Wir hatten diese Nacht 3mal Sex und es war jedesmal sehr schön. Geschlafen haben wir dann bis fast 13 Uhr und kurz darauf musste sie auch schon los um zu arbeiten.

Für mich war ganz klar, ich muss sie wiedersehen, das war keine Frau für nur eine Nacht...

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 40 users
Mit Nutty 3 Nächte auf Koh Larn

Wir hatten uns nach Feierabend wieder verabredet, diesmal wollte sie bezahlen und wir gingen Thai BBQ essen. War super gechillt, wir uns total vollgefressen und wieder gut unterhalten. Als sie irgendwann auf Toilette war hab ich heimlich bezahlt, fand sie nicht so cool aber naja. Irgendwie denk ich mir, für so ein normales Mädel die 2 Jobs hat und mit der Szene nix am Hut hat sind 800 Baht sicher viel Geld und mir tut's nicht weh.
Wir waren noch Billiard spielen und sind relativ früh ins Hotel.
Wir haben noch lange gesprochen und ich hab sie für 3 Nächte nach Koh Larn eingeladen, erst wollte sie wieder nicht weil "too expensive" aber hat sich später dann doch gefreut.

Meine einzige Bedingung war das ich sie neu einkleiden darf, den ihre Klamotten waren das einzige was mir an ihr nicht wirklich gefiel und ein bisschen mehr sexy konnte sie mit ihrer Figur auf jeden Fall vertragen.
Ihre Bedingung war das ich ihre Tante kennenlerne, die machte sich ein bisschen Sorgen wegen dem bösen Falang.
Sex hatten wir auch wieder aber nur ne ruhige Nummer weil wir immer noch vollgefressen waren.

Am nächsten Tag bin ich zu Mikes Mall um 2 Outfits für sie zu kaufen.
Outfit 1 war so bisschen HipHop mäßig, schlabber Jogginghose und bauchfreies Top, Outfit 2 war n schwarzes kurzes Kleid. 2 Paar passende Schuhe, coole Sneaker und High Heels, sexy Unterwäsche und nen Bikini gab's auch noch. Alles in die Laundry gebracht mit der Bitte es morgen Vormittag schon abholen zu können. Später kamen noch halterlose Strümpfe vom Nachtmarkt dazu.

Sie musste heute die Spätschicht bei der Tante im Shop machen, ich also gegen 0 Uhr dort aufgetaucht, musste ich doch die Tante noch kennenlernen.
War unspektakulär, ich wurde ein paar Minuten gemustert, dann bekam ich vom Tantchen n Bier hingestellt und ne Rückenmassage. Ich stufe das mal so ein das ich Tantchens OK hatte um Nutty 3 Tage zu entführen.
Nutty hat in ihrem Room geschlafen, musste sie doch auch noch etwas packen für die Insel.

Vormittags holte ich dann ihre Sachen aus der Laundry und hab mir n Grab ans Pier bestellt, wir waren um 12.30 dort verabredet.
Sie war schon vor mir dort, empfing mich mit breitem Grinsen und war auch diesmal nett gekleidet, kurze Shorts und Oberteil endlich mal mit etwas Ausschnitt.
Wir nahmen den langsamen Kutter um 13Uhr, 30Baht pro Person, echt n Schnäppchen.

Unsere Unterkunft war am Tien Beach und hieß Tiennera, mehrere kleine Bungalows, alles sauber, einfach eingerichtet aber irgendwie schnuckelig.

Ich wollte sofort in das geile glasklare Wasser, sie wollte lieber ihre neuen Klamotten anprobieren. Nach meiner Abkühlung bekam ich dann ne Modeschau von ihr, ihr scheinen die Outfits zu gefallen, mir sowieso.
Ach Süße, da war noch was...probier doch mal die Strümpfe.
Als sie dann so vor mir stand, nur mit Strümpfe und der neuen Unterwäsche ging mir komplett einer ab.
Ich wollte sie jetzt durchnehmen aber sie wollte sich erstmal bei mir bedanken, sie hat mir schön einen geblasen. In ihren Mund kommen durfte ich nie, kurz vor Schuss Bescheid gegeben und sie hat's händisch vollbracht.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 45 users
Gefällt mir Dein Bericht! Gut geschrieben! Weiter so!

• Like
Reactions: 1 user
Danke für Deinen Bericht. Ich lese auch sehr gerne mit. Das hört sich alles klasse an. Du hast ja auch echt viel in den zwei Monaten unternommen und gesehen. Ich bin auch schon auf Dein Fazit nach dem ersten Sextouri-Urlaub gespannt. Welche Dame war das absolute Highlight? Du hattest ja viele LT. Bist Du nun vom Sexurlaub in Thailand angefixt und wann geht es wieder hin? Aber zuvor gehts jetzt noch um die Erlebnisse in Koh Larn. Vielen Dank

• Like
Reactions: 2 users
Gefällt mir Dein Bericht! Gut geschrieben! Weiter so!
Vielen Dank 👍
Danke für Deinen Bericht. Ich lese auch sehr gerne mit. Das hört sich alles klasse an. Du hast ja auch echt viel in den zwei Monaten unternommen und gesehen.
Danke 👍
Naja, eigentlich hab ich gar nicht soo viel gesehen. Pattaya hat mich so fasziniert, dass ich die meiste Zeit dort war. Nächstes Mal will ich auch mehr vom Land sehen.

Genau, ich werd das alles in nem Fazit noch beantworten aber nach Thailand zurück will ich auf jeden Fall und ja, ich bin wohl eher der LT Typ, hab mir aber für die ST's was überlegt und so hats dann auch gut funktioniert.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 5 users

Suppenkasper war ich ja bereits, Liebeskasper auch?​

Ums vorweg zu nehmen, mit Nutty auf Koh Larn hatte ich die schönsten 3 Tage des gesamten Urlaubs.

Tagsüber war ziemlich was los auf Koh Larn, unser Rhythmus war deshalb tagsüber schlafen und vögeln, morgens und abends am Strand chillen und baden.
Wenn Abends der Trubel vorüber ist, ist es einfach wunderschön am Strand.
Wir haben auch etwas die Insel erkundet und ich glaub mit dem Tien Beach hab ich nen richtigen Glückstreffer gelandet, er hat mir mit Abstand am besten von allen gefallen.

Wir verstanden uns prima, es harmoniert einfach super, auch im Bett.
Sie wurde mir gegenüber immer offener, äußerte auch Wünsche was ihr so gefällt und wir hatten einfach ne super Zeit zusammen.
Eigentlich bin ich nicht der Typ der mehrmals am Tag ficken muss aber von ihr konnte ich einfach nicht genug kriegen.
Richtig Anal hat nicht funktioniert, sie war zu verkrampft und weh tun wollt ich ihr auf keinen Fall. 2 Finger im Arsch ging und und schien ihr sogar zu gefallen, gegenseitig die Rosette auslecken war auch drin.
Ums kurz zu machen, ich war sexuell komplett befriedigt und genoss jede Minute die wir zusammen verbracht haben.

Wäre das so weiter gegangen wäre LKS mit Sicherheit nicht ausgeschlossen gewesen, ich blieb aber zum Glück verschont.
Auch hatte ich ihr schon beim 2ten Date offen gesagt dass eine Beziehung für mich momentan nicht in Frage kommt, ich wollte da einfach ehrlich sein. Trotzdem ist Nutty eine die für mich als Girlfriend absolut taugen würde und wir sind bis heute in Kontakt.

Auf dem Kutter zurück Richtung Pattaya waren wir beide irgendwie traurig. Sie hat mir später noch geschrieben und sich bedankt für die schönen Tage.
Geld wollte Sie keins von mir und wollte auch nix annehmen, schließlich ist sie keine Prostitute. Ich hab 5000 in ihrem Koffer versteckt und ganz ehrlich, es wäre mir locker das doppelte wert gewesen.

Das nächste Mal als wir uns getroffen haben meinte sie, heute Nacht werde sie mich im Bett bestrafen weil ich ja heimlich das Geld in ihren Koffer getan hab. Als sie mir einen geblasen hat hat sie mir dann auch einen Finger in den Arsch gesteckt um mich zu 'bestrafen', ach bist du süß, das hab ich doch gern ;)

Nach Koh Larn haben wir uns noch 3 mal getroffen.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 41 users

Songkran​

Die SongkranWoche war eine der intensivsten Wochen, die ich je erlebt habe.
Von Pam habe ich erfahren, dass Songkran nicht überall zur gleichen Zeit stattfindet, während es in Pattaya erst langsam losging, war in Bangkok schon die Hölle los. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe Pam zu einem zweitägigen Trip nach Bangkok eingeladen.

Wer ist eigentlich Pam? Sie bekommt hier noch einen eigenen Beitrag, sie war mein Mädchen für alles, mein Best Buddy und gleichzeitig die älteste Frau, mit der ich bisher etwas hatte.

Bangkok kannte ich bisher kaum, zwei Tage mit der Ex und einen Tag mit Aom im Zentrum. Da war es schon immer turbulent, aber was während Songkran abgeht, ist einfach unfassbar. Gefühlt waren alle Einwohner plus unzählige Touristen auf den Straßen, bewaffnet mit Wasserpistolen oder Eimern voll mit diesem weißen Matsch (bis heute weiß ich nicht genau, was das war), den einem ständig jemand ins Gesicht schmierte.
Ich war überwältigt von den Eindrücken!

An dem Abend sind wir aufs Maha Festival gegangen, richtig geil! Coole Bühne mit fettem ElektroSound, beste Stimmung überall und natürlich jede Menge Wasser. Wir haben dort so richtig gefeiert.

Am nächsten Tag waren wir auf der Khao San Road. War auch cool, aber irgendwie waren wir beide ziemlich platt und sind relativ früh mit dem Taxi zurück nach Pattaya.

In Pattaya selbst ging der Spaß noch die ganze Woche weiter. Irgendwann war ich aber auch etwas genervt, weil man wirklich nonstop nass war.
Vor jeder Bar, vor jeder Massage und Restaurant, eigentlich überall waren Wassertonnen aufgestellt, von denen man sich für 10/20 Baht die Wasserpistole wieder auffüllen konnte oder die Angestellten haben einen selbst mit Wasser überschüttet. Jeden Tag wurde es gefühlt mehr, mehr Menschen und mehr Wasser.

In der Zeit hatte ich auch zwei Mädels aus den Bars mitgenommen, beide Male nur unter der Bedingung, dass wir direkt mit dem Taxi ins Hotel fuhren. Die wollten auch nicht nass werden.

Am 19. April war dann das große Finale.
Die komplette Beach Road war randvoll mit Menschen,wirklich krass. Die armen BeachRoadMädels hatten keinen Platz, weil überall Stände mit Essen, Klamotten und allem Möglichen aufgebaut waren. Die großen Clubs von der Walking Street hatten ihre eigenen Bühnen direkt am Strand, und vor dem Central gab es statt einer Liveband eine riesige Wasserschlacht.
Mein Hotel lag inzwischen in der Nähe der Soi Buakhao. Normalerweise brauchte ich mit dem MotorbikeTaxi etwa fünf Minuten bis zum Central, an diesem Tag waren es gute 30 Minuten. Pattaya war komplett im Ausnahmezustand.

Den Abend habe ich mit der Lehrerin (kommt im nächsten Bericht) verbracht. Wir waren hauptsächlich auf der Walking Street und Beach Road unterwegs und hatten eine richtig geile Nacht.

Mich haben die Songkran Feierlichkeiten total beeindruckt. Die Thais haben da einfach riesigen Spaß dran, und egal ob jung oder alt, alle machen mit. Auch, dass alles so friedlich abläuft, fand ich klasse. Bei den Menschenmassen und den vielen verschiedenen Kulturen, die da aufeinandertreffen, ist das keine Selbstverständlichkeit.

Ich würde es auf jeden Fall gern nochmal erleben, aber eine ganze Woche brauche ich nicht mehr.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 29 users
Menü
Zurück
Oben Unten