Versöhnung mit der fetten Sister?? + Ganz neue Gefühle
Während der Wochen in Pattaya hab ich nochmal beim Angel See angefragt ob sie nochmal spontan n Platz für mich frei haben, 4 Tage vor meinem Rückflug war tatsächlich nochmal für 2 Tag was frei und ich hab direkt gebucht.
Nach nun 4 Wochen Pattaya hab ich in ner Nacht und Nebel Aktion nen Bus nach Hua Hin gebucht um vor dem Angeln nochmal den Fickfloh zu vernaschen.
Die hat nicht schlecht gestaunt als ich wieder in der Bar aufgetaucht bin und auch die fette Sister war überaus freundlich und hat sich nochmals entschuldigt. Alles gut, ich bin nicht nachtragend, aber zu trinken gibt's für sie trotzdem nichts mehr.
Irgendwie genoss ich das ruhigere Hua Hin die paar letzten Tage sehr, mit Fickfloh wars auch wieder geil. Wir haben dieses 'Smirnoff Ice Blasen' wiederholt und diesmal gab's auch Smirnoff Ice Pussy lecken, war geil!!
Vor nem Massageladen hat mich aufm Weg zu den Sisters ne wirklich hübsche, junge Masseuse angesprochen, der Laden sah nicht wirklich einladend aus, deshalb auf Massage verzichtet und nur mit ihr nett gequatscht und Nummern ausgetauscht.
Massagen hatte ich in Pattaya schon ausprobiert aber nie eine im Hotel gehabt. Sie versicherte mir dass sie auch wirklich massieren kann und danach auch Extras anbieten würde.
Vielleicht war's Zufall, vielleicht war's absehbar, aber an dem Abend war die fette Sister wieder richtig Aggro und da ich die Massage Option hatte, hab ich den Fickfloh diesmal nicht mitgenommen sonder gleich nach dem Verlassen der Bar, Sky geschrieben.
Sky hat sich gefreut und ist auch relativ pünktlich 40 Minuten später bei mir im Hotel erschienen.
Wir haben die Restbestände Smirnoff Ice auf dem Balkon gekillt und hatten nen richtig guten Vibe.
Sie erzählte dass sie eine Massage Schule in BKK besucht hat und auch speziellere Extras anbieten würde, ich wurde hellhörig und hab mich bei ihr über den Ablauf einer Prostatamassage aufklären lassen. Das war mal wieder Neuland für mich aber ich war neugierig.
Nach dem gemeinsamen Duschen hab ich erst ne gute, normale Massage bekommen und irgendwann meinte sie "You ready?". Um ehrlich zu sein war ich's nicht wirklich und hatte bis dato keine Erfahrung als devoter Part im Bett.
Ich sollte mich in die Doggy Position(aus Frauensicht) begeben, puhh irgendwie wars komisch, aber als sie anfing meinen Arsch zu lecken, hat sich's gut angefühlt und ich wurde relaxter. Sie war zärtlich mit mir und bei erst ein, dann 2 Finger im Arsch an der richtigen Stelle, hatte ich plötzlich Gefühle die ich so noch nie hatte. Das ganze ging nicht lang und als sie mir gleichzeitig auch den Schwanz massiert hat bin ich so heftig gekommen wie wahrscheinlich noch niemals zuvor. Sie hat noch angeboten normalen Sex zu haben aber ich wollte einfach nur noch genießen aber schon direkt nach einer morgigen Wiederholung gebeten.
Wir waren so ca 2 Stunden zusammen und sie verlangte 1800Baht dafür, das war's mir allemal wert.
Am nächsten Tag war's mindestens genauso geil und ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben.
Also ich glaub ich kann das nicht mit jeder Frau, aber wenn sich's richtig anfühlt kann ich's kaum abwarten das nächste Mal solche Gefühle zu haben.