FritzHeineken
Member
- Likes erhalten
- 1.237
-
Die Lehrerin
Während der Songkran Woche war ich natürlich auch immer mal wieder auf TF unterwegs. Wenn die Girls nur Gesichtsfotos im Profil haben schaue ich eigentlich immer auf Größe und Gewicht bevor ich ein Like verteile, dass hab ich bei Ying wohl nicht gemacht, sie hat ein super schönes Gesicht aber mit fast 70kg doch nicht ganz mein Beuteschema.
Trotzdem haben wir ein bisschen geschrieben und ich merkte schnell dass sie anders war als die anderen Mädels, sie hat mich andere Dinge gefragt und es ging über "how are you" und "want to meet" hinaus. Das war ne tolle Abwechslung.
Sie ist ne stolze Thai Frau, gebildet, spricht gutes Englisch und sorgt für sich selbst. Lebt und arbeitet in Si Racha als Lehrerin und hat gerade Schulferien, ist an den Wochenenden aber immer mal wieder in Pattaya um Freunde zu treffen.
Ob wir uns nicht mal treffen wollen?
Why eigentlich not?
Und so haben wir uns am nächsten Vormittag im Central verabredet.
Cafe Amazon im 4ten Stock war der Treffpunkt, sie war pünktlich und empfing mich mit 2 Iced Cappuccino für uns beide.
Wir haben uns gut unterhalten, was ich den alles schon erlebt habe hier in Thailand wollte sie wissen. Puhhh, naja... ficken, trinken und noch n bissl ficken
Sie nahm das ziemlich ernst und plante unser Tagesprogramm, goldener Buddha Berg und Jomtien Strand war angesagt.
So ging es die nächsten 3 Tage weiter, mit ihr hab ich mehr vom echten Thailand gesehen als in den kompletten 7 Wochen allein.
Wir besuchten einige kleinere Tempel, Sanctuary of Truth, Nong Nooch Garden, Strand von Satahip und Si Racha, und noch einiges mehr.
Mit ihr hab ich auch Thai Food gegessen in Gegenden wo vermutlich eher selten ein Touri vorbei kommt, nicht alles war mein Geschmack oder zu spicy aber das meiste war sehr lecker.
Ihr fragt euch bestimmt schon "und was ist mit Sex?"
Also sie hat die ganzen Tage bei mir im Hotel geschlafen, am ersten Abend hab ichs erfolglos probiert, die nächsten 2 Abende nicht mehr und am 4ten kamen wir gut angetrunken spät Nachts ins Hotel. Wir kuschelten etwas, das ging von ihr aus, und irgendwann fing sie leicht an zu Weinen, "I think I have some feelings for you", ohh, das war natürlich nicht was ich wollte, ich bin nicht hier um jemanden das Herz zu brechen, hatte das am ersten Tag auch so gesagt. Sie hat sich dann wieder beruhigt, trotzdem haben wir am nächsten Morgen entschieden das ganze jetzt hier abzubrechen und unsere Wege trennten sich nach dem Frühstück.
Ich bin Ying super dankbar für die tollen Tage, wir schreiben noch gelegentlich und ich kann mir auch vorstellen, dass wir uns mal wieder treffen, aber without Feelings please.