Thailand Highlights aus meiner 7 wöchigen Newbie Reise

Die Lehrerin​

Während der Songkran Woche war ich natürlich auch immer mal wieder auf TF unterwegs. Wenn die Girls nur Gesichtsfotos im Profil haben schaue ich eigentlich immer auf Größe und Gewicht bevor ich ein Like verteile, dass hab ich bei Ying wohl nicht gemacht, sie hat ein super schönes Gesicht aber mit fast 70kg doch nicht ganz mein Beuteschema.

Trotzdem haben wir ein bisschen geschrieben und ich merkte schnell dass sie anders war als die anderen Mädels, sie hat mich andere Dinge gefragt und es ging über "how are you" und "want to meet" hinaus. Das war ne tolle Abwechslung.

Sie ist ne stolze Thai Frau, gebildet, spricht gutes Englisch und sorgt für sich selbst. Lebt und arbeitet in Si Racha als Lehrerin und hat gerade Schulferien, ist an den Wochenenden aber immer mal wieder in Pattaya um Freunde zu treffen.
Ob wir uns nicht mal treffen wollen?

Why eigentlich not?

Und so haben wir uns am nächsten Vormittag im Central verabredet.
Cafe Amazon im 4ten Stock war der Treffpunkt, sie war pünktlich und empfing mich mit 2 Iced Cappuccino für uns beide.
Wir haben uns gut unterhalten, was ich den alles schon erlebt habe hier in Thailand wollte sie wissen. Puhhh, naja... ficken, trinken und noch n bissl ficken 🤣 hab ich natürlich nicht gesagt. Hab ihr von meinem Freund in BKK und dem Angeln erzählt, " for that you needed 4 weeks, really?", "can you show me around" antwortete ich.
Sie nahm das ziemlich ernst und plante unser Tagesprogramm, goldener Buddha Berg und Jomtien Strand war angesagt.

So ging es die nächsten 3 Tage weiter, mit ihr hab ich mehr vom echten Thailand gesehen als in den kompletten 7 Wochen allein.
Wir besuchten einige kleinere Tempel, Sanctuary of Truth, Nong Nooch Garden, Strand von Satahip und Si Racha, und noch einiges mehr.
Mit ihr hab ich auch Thai Food gegessen in Gegenden wo vermutlich eher selten ein Touri vorbei kommt, nicht alles war mein Geschmack oder zu spicy aber das meiste war sehr lecker.

Ihr fragt euch bestimmt schon "und was ist mit Sex?"
Also sie hat die ganzen Tage bei mir im Hotel geschlafen, am ersten Abend hab ichs erfolglos probiert, die nächsten 2 Abende nicht mehr und am 4ten kamen wir gut angetrunken spät Nachts ins Hotel. Wir kuschelten etwas, das ging von ihr aus, und irgendwann fing sie leicht an zu Weinen, "I think I have some feelings for you", ohh, das war natürlich nicht was ich wollte, ich bin nicht hier um jemanden das Herz zu brechen, hatte das am ersten Tag auch so gesagt. Sie hat sich dann wieder beruhigt, trotzdem haben wir am nächsten Morgen entschieden das ganze jetzt hier abzubrechen und unsere Wege trennten sich nach dem Frühstück.

Ich bin Ying super dankbar für die tollen Tage, wir schreiben noch gelegentlich und ich kann mir auch vorstellen, dass wir uns mal wieder treffen, aber without Feelings please.

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 32 users

Meine Queen von Pattaya, Pam​

(Name geändert)

Pam's Bar hab ich ziemlich am Anfang meines Schnelldurchlaufs entdeckt, als ich von der Beach Road aus durch eine der Sois gelaufen bin. Ich wollte gemütlich in den Abend starten und noch etwas Bundesliga schauen.
Die Bar an sich war total unscheinbar, durchweg älteres Publikum und auch die BarLadys alle sicher 40+. Ich kam hier gar nicht auf den Gedanken eine mitzunehmen und hab eigentlich auch gedacht dass das hier gar nicht geht.
Ich war dann hier öfters zum Fußball schauen und der Pattaya Hektik zu entfliehen.

Am 2ten Abend war dann Pam am arbeiten, sie war mit 45 Jahren nicht mein Beuteschema, sah aber trotzdem ganz gut aus und hatte ne gute Figur.
Irgendwie haben wir uns gesucht und gefunden, verstanden uns von Anfang an mega.
Ich glaub am 4ten oder 5ten Abend sagte sie zu mir "Fritz i like you many days, tonight you take me?" ich dachte sie macht n Witz und musste erstmal lachen.

An dem Abend war ein alter Schwede in der Bar und hat eine Runde nach der anderen geschmissen, nicht nur für die Ladys, auch für die anderen 5 Gäste.
Wir waren beide gut angetrunken, Stimmung wie immer Mega und sie hat mich dann nochmal gefragt, aber natürlich würde sie nicht for free mitkommen. Scheiß drauf, hab sie mitgenommen.

Irgendwie hab ich mich komisch gefühlt, sie war älter und mit allen Wassern gewaschen, keine Prinzessin, ne echte Queen eben.
Der Sex war Mega, ich könnte jetzt hier schreiben ich hab sie richtig durchgenommen, nope, sie hat mich durchgenommen, vom feinsten.
Wir haben bis Morgens 8 Uhr gefickt und gequatscht, mich haben ihre Storys gefesselt. Sie ist, mit Pausen, jetzt über 20 Jahre in Pattaya.

Sie ist keine dumme Frau, hat schon längst ihr schönes Häuschen in Udon Thani abbezahlt und hat dort 2 eigene Shops die von ihrer Family geführt werden. Von Pattaya komme sie nicht los, liebt die Interaktionen mit den Falang Customers, mit jedem mitgehen muss sie schon länger nicht mehr, sie wählt aus.
Ich war mächtig beeindruckt von ihr.

Crazy wie n junges Huhn war sie immer noch, ich bekam öfter mal Nachrichten wie "Today me boring, I barfined myself, let's go to my friends bar and ring the bell all night" oder "Honey, I just earned 2k for HJ from old Guy, let's have a party tonight"

Ich hab sie öfters mal gebarfined um einfach nur mit ihr zu essen, um die Häuser zu ziehen oder mir stundenlang ihre Pattaya Stories reinzuziehen. Rein um Sex ging es eigentlich nie, aber wenn es dazu kam, war es immer besonders, sie verstand ihr Handwerk.

Auch hab ich durch sie diese 'Take Care' kennengelernt, wie ich es hier im Forum schon gelesen hatte und wie es vor 10 20 Jahren noch flächendeckender war wie wahrscheinlich heutzutage.
Sie hatte da ihre Prinzipien, hab ich ihre Barfine bezahlt, ging es den ganzen Abend nur um MICH. Auch für Sex musste ich immer bezahlen, auch wenn mein Preis lächerlich war, es ging ihr ums Prinzip.

Ich hatte hier von meiner ersten schlechten Erfahrungen mit einem ST Girl in HuaHin geschrieben, in Pattaya hab ich mich mit TF und BeachRoad ST's meistens als erstes in Pams Bar getroffen, Pam machte den Check und gab mir über Line entweder 👍 oder 👎. Ich wiederum hab den Komplizen gespielt und 2 mal älteren Herren erzählt wie überragend ihr HJ sei, dass war nicht mal gelogen, allerdings war dieser dann doch etwas überteuert.

Unsere Verhältniss war einfach super entspannt, heute würd ich uns als 'befreundet' bezeichnen.

Wir haben eigentlich noch immer wöchentlich Kontakt und allein schon wegen ihr würd ich wieder nach Pattaya.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 31 users
Moin @FritzHeineken
ja, vielleicht haben die Ü 40 nicht mehr die Figur oder das Aussehen der jungen "Hühner", aber sie beherschen das Take Care einfach noch vom Feinsten.
Und ich habe schon öfter erwähnt, das bei mir Performance deutlich das Aussehen schlägt und bis jetzt bin ich immer gut damit gefahren.
Das haben meine Marin 1 und 2 einfach drauf.
Insofern kann ich Deine Erlebnisse mit Pam durchaus nachvollziehen.:fuyou:

Ich bin allerdings auch schon 63 und dann ist Ü 40 für mich immer noch jung.:coool:
Insofern freue ich mich, dass es auch unter Euch jungen Hüpfern noch welche gibt, die das zu schätzen wissen.

• Like
Reactions: 10 users
Moin @Indy5 , ich bin da voll bei dir 👍!!
Werd darauf im nächsten Abschnitt noch etwas eingehen.

Btw, bin schon gespannt was du so alles erlebst diesmal 🍻

• Like
Reactions: 3 users
Hallo @FritzHeineken,
kannst du vielleicht den Namen der Bar verraten oder die Soi nennen, in der sie sich befindet?
Ich bin immer dankbar für Infos über Bars, in denen man gemütlich Bundesliga schauen kann.

• Like
Reactions: 1 user
Hi @meilic , da Pam weiß das ich einen Bericht schreibe und nicht möchte das ich ihren Namen und den Namen der Bar erwähne, respektiere ich ihren Wunsch.

Im allgemeinen gibt es aber eigentlich viele Bars die Bundesliga übertragen.
Ich war auch öfter in der Five Star Bar, direkt an der Beach Road Höhe Soi 11, ist dort auch eher gemütlich und man hat neben Bundesliga auch das Treiben auf der Beach Road im Blick.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 5 users

Meine ST's und die Inder​

Zu meiner ersten, missglückten ST hatte ich hier im Bericht ja schon geschrieben, auch die nächsten 2 mal wurds nicht wirklich besser. Es waren wieder 2 Damen aus TF, die waren an sich wirklich nett aber der Ablauf störte mich irgendwie.

Es war ein bisschen wie Pizza vom Lieferdienst bestellen....man hat übelst Hunger(ist mega horny), sucht sich was leckeres aus und kanns kaum abwarten bis die Lieferung(das Mädel) endlich kommt und dann ist's doch meistens nicht so lecker und sieht nicht so aus wie auf den Bildern.

Trotzdem hatte ich halt manchmal Lust auf ne schnelle Nummer und hab mir überlegt wie ich das für mich verbessern kann. Hört sich für viele vielleicht doof an, aber mir hat das zwischenmenschlichen gefehlt, nur rein ins Hotel und ficken war mir zu wenig.

Ich hab's dann immer folgendermaßen gemacht....mit dem Girl auf TF oder Line etwas geschrieben, den Preis minimal runterhandeln (immer zwischen 1000 und 1500) und dann einen extra Tipp angeboten wenn wir uns vorher irgendwo auf nen Drink treffen und uns quasi erstmal kurz 'kennenlernen'.

2mal hab ich nen Mädel nach dem Drink wieder gehen lassen, ansonsten hat das für mich super funktioniert. Mir war das so einfach viel angenehmer wie nur Tür auf, duschen und let's fuck.

Gerade in der ersten Zeit in Pattaya war ich sehr auf 18 19 20 jährige fixiert, hab dann aber später ganz klar die Kategorie Mitte 20 bis Mitte 30 favorisiert, mit denen hatte ich einfach mehr Spaß und das Gesamtpaket hat für mich besser gepasst.
Oft ist so auch aus ner ST ne LT geworden wenn die Chemie gepasst hat.

Die Inder

Kurz vorweg, ich würd mich als sehr toleranten Menschen beschreiben und bin weit weg von irgendwelchen rechten Gedanken.

In BKK und HuaHin sind mir die Inder kaum aufgefallen, aber schon bei meiner Ankunft in Pattaya war ich schockiert wie dort manche mit den Taxifahrern umgegangen sind, sehr laut und zum Teil aggressiv und nie alleine, immer in kleineren Grüppchen. Erinner mich noch an eine etwas ältere BikeTaxiFahrerin die ganz eingeschüchtert belagert wurde und erst als andere Taxifahrer dazu gekommen sind hat sich das wieder beruhigt.

An meinem 2ten Tag im April Suites bin ich aufs Dach und hab mich gemütlich an den Pool gelegt und ein Bier bestellt, irgenwann kam dann eine Gruppe von vielleicht 6 oder 8 Indern. Die hatten Tütenweise Trinken und Essen vom 7/11 dabei und es war direkt wieder super laut.
Hab mir das ne Weile angeschaut, gebadet wurde in kompletter Straßenbekleidung was ich super eklig fand. Nach ca ner Stunde sind die abgehauen und deren Plätze sahen aus wie aufm Schlachtfeld, Chipstüten schwammen im Wasser, überall Müll.

Eines Abends bin ich zum Burger King an der Beach Road, ne große Gruppe beschlagnahmte den halben Laden aber hatten kaum was bestellt. Wieder ordentlich Bier selber mitgebracht und ständig an der Theke nach Eiswürfel gefragt. Konnte mir das nicht geben und hab mir den Burger reingestopft und schnell wieder gegangen.

Auch die Belagerung der BeachRoadMädels mit 3 4 5 Männern fand ich sehr befremdlich. Von Pam hab ich erfahren, dass die sich tatsächlich zum Teil das Mädchen quasi teilen wollen. Sie meinte das die meisten Girls die sie kennt überhaupt nicht mehr mit Indern mit geht, kennt aber auch Stories von Mädels die einfach das Geld gerade brauchen und dann dieses Gruppenficken wohl mitmachen. Können einem echt Leid tun die Mädels.

Also wie gesagt, jedem das seine, aber etwas mehr Benehmen(was wir darunter verstehen) und auch Körperpflege wäre wirklich wünschenswert.

Ich selbst hab gemerkt dass viele TF Mädels LT kategorisch ablehnen und ich glaube das könnte zum Teil auch mit den Indern zutun haben.

Um nicht alle über einen Kamm zu scheren, ich hatte auch mal n paar richtig coole Stunden mit 3 jüngeren Indern in einer Bar verbracht, die waren echt super drauf und ganz angenehm.

Das hier sind meine eigenen persönlichen Erfahrungen und ich hoffe da wird keine Grundsatzdiskussion draus ob das jetzt rechts ist oder nicht.

Ich persönlich bin mit denen einfach nicht warm geworden und empfand vieles oft als sehr unangenehm.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 22 users
Das hier sind meine eigenen persönlichen Erfahrungen und ich hoffe da wird keine Grundsatzdiskussion draus ob das jetzt rechts ist oder nicht.
Das hat nichts mit rechts zu tun. Das sind deine Erfahrungen in pattaya.

Pattaya wird von einer bestimmten Klientel von Personen aller Nationen besucht und diese ist oft sehr speziell.
Ich habe aus Samui, Koh Lanta usw. nette Inder kennengelernt.

• Like
Reactions: 3 users
Ich persönlich bin mit denen einfach nicht warm geworden und empfand vieles oft als sehr unangenehm.

Ich bin eigentlich auch sehr tolerant und stehe allen erdenklichen Kulturen offen gegenüber ... aber dieses ist erst mein zweiter Aufenthalt in Pattaya und mir gehen "die Inder" auch schon extrem auf den Sack. Ich will sie jetzt auch nicht alle unter einen Kamm scheren, habe jedoch bisher ausschließlich negative Erfahrungen gehabt.
Mein "Highlight" war, als ich aus dem Büro von FS Consulting kam und etwas den Hügel hinauf ging. Da kam ein Songthaew angetuckert, hielt an und 20-25 Inder stiegen aus. Die folgende lautstarke Diskussion über den Preis war einfach nur zum Fremdschämen.
Genauso die kleinen Grüppchen auf den Gehsteigen ... laufen zu zweit oder dritt nebeneinander und halten es nicht für nötig, bei entgegenkommenden Personen etwas Platz zu lassen. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, bei solch einem Verhalten mir dezent, aber bestimmt mit einem Schultercheck Platz zu verschaffen.
Und es ist mir jedes Mal ein inneres Blumenpflücken! :D

• Like
Reactions: 10 users
Ich finde es auch nicht super, wenn die Gruppe vom Subkontinent wie in ihrer Heimat einfach auf der Straße in Gruppen zusammenläuft. Da bist Du mit Deinem Autor oder Roller nur am Bremsen. Auch wenn sie die Straße überqueren wird einfach losgelaufen. Nervt mich!

Manche wehren sich:

• Like
Reactions: 1 users
Zurück
Oben Unten