Thailand Highlights aus meiner 7 wöchigen Newbie Reise

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es auch nicht super, wenn die Gruppe vom Subkontinent wie in ihrer Heimat einfach auf der Straße in Gruppen zusammenläuft. Da bist Du mit Deinem Autor oder Roller nur am Bremsen. Auch wenn sie die Straße überqueren wird einfach losgelaufen. Nervt mich!

Manche wehren sich:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Der macht es einfach wie es in Indien üblich ist. Ich habe auch einige Deutsche getroffen die ihr Bedürfnisse nach klären Regeln anderen Ländern nahelegen. Kommt nicht überall gut an.

Member

Member hat gesagt:
Das hat nichts mit rechts zu tun. Das sind deine Erfahrungen in pattaya.
Seh ich auch so. Trotzdem war's mir irgendwie wichtig dass nochmal extra anzumerken, ist ja heutzutage schnell der rechte Stempel drauf.

Member hat gesagt:
Ich bin eigentlich auch sehr tolerant und stehe allen erdenklichen Kulturen offen gegenüber ...

Member hat gesagt:
Und es ist mir jedes Mal ein inneres Blumenpflücken! :D
Same Same, aber leider ist diese Kultur doch schon sehr auffällig in Pattaya.

Wünsch dir noch einen schönen restlichen Urlaub und frohes Blumenpflücken...

Member hat gesagt:
Nervt mich!

Manche wehren sich:

Geht wohl einigen so 😉

Member

Member hat gesagt:
Ich bin eigentlich auch sehr tolerant und stehe allen erdenklichen Kulturen offen gegenüber ... aber dieses ist erst mein zweiter Aufenthalt in Pattaya und mir gehen "die Inder" auch schon extrem auf den Sack. Ich will sie jetzt auch nicht alle unter einen Kamm scheren, habe jedoch bisher ausschließlich negative Erfahrungen gehabt.
Mein "Highlight" war, als ich aus dem Büro von FS Consulting kam und etwas den Hügel hinauf ging. Da kam ein Songthaew angetuckert, hielt an und 20-25 Inder stiegen aus. Die folgende lautstarke Diskussion über den Preis war einfach nur zum Fremdschämen.
Genauso die kleinen Grüppchen auf den Gehsteigen ... laufen zu zweit oder dritt nebeneinander und halten es nicht für nötig, bei entgegenkommenden Personen etwas Platz zu lassen. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, bei solch einem Verhalten mir dezent, aber bestimmt mit einem Schultercheck Platz zu verschaffen.
Und es ist mir jedes Mal ein inneres Blumenpflücken! :D
Hab mich vorletzten Urlaub wegen sowas mit 2 Indern gefetzt.. hab den einen wie ich das immer macht weg gecheckt beim Laufen, der wollte nicht ausweichen und ich sowieso nicht.. leider war ich gute 3 köpfe größer als er und sicher auch 30-40 kilo Schwerer.. Ende vom Lied er ist mit ordentlich wums gegen das rolltor eines Geschäftes geprallt.. dann irgendwelche beleidigungen beiderseits.. ich bin dann weiter.. haben mir eine cola mit Eiswürfeln auf den rücken geworfen.. ich natürlich nass und stinksauer drehe mich um und Schlag einem der beiden meine 👊 in die Magengrube.. zum Glück ging er direkt zu Boden und ich dann im sprint zum Hotel room. Ich kann froh sein, dass die nur zu zweit waren.. aber bei großen Gruppen dodge ich dann auch den Weg auf dem Gehweg.

Member

Moin @Spacewalker
ich komme mittlerweile auch an meine Schmerzgrenze mit den Jungs.
Jedenfalls mit denen, die sich in Patty so daneben benehmen.
Leider gibt es auch den einen oder anderen Westler, die mir auf den Zeiger gehen, aber im Moment sind die Inder einfach in der Überzahl.:confused:

Member

Member hat gesagt:
Hab mich vorletzten Urlaub wegen sowas mit 2 Indern gefetzt.. hab den einen wie ich das immer macht weg gecheckt beim Laufen, der wollte nicht ausweichen und ich sowieso nicht.. leider war ich gute 3 köpfe größer als er und sicher auch 30-40 kilo Schwerer.. Ende vom Lied er ist mit ordentlich wums gegen das rolltor eines Geschäftes geprallt.. dann irgendwelche beleidigungen beiderseits.. ich bin dann weiter.. haben mir eine cola mit Eiswürfeln auf den rücken geworfen.. ich natürlich nass und stinksauer drehe mich um und Schlag einem der beiden meine 👊 in die Magengrube.. zum Glück ging er direkt zu Boden und ich dann im sprint zum Hotel room. Ich kann froh sein, dass die nur zu zweit waren.. aber bei großen Gruppen dodge ich dann auch den Weg auf dem Gehweg.
Ich kenne das zu gut, allerdings unabhängig von Nationalitäten. Und ja, ich bin auch dazu übergegangen, mir den Weg freizuchecken. Zuviele dämliche Pärchen, die unbedingt nebeneinader laufen müssen auf schmalen Gehwegen oder Gruppen, die doof im Weg stehen, bis hin zu lahmarschigen Qualitätstouristen, die beim Gaffen im Schneckentempo vor einem herschleichen oder Schnarchnasen, die den Einkaufswagen im Gang fast querstellen, sodass kein anderer durchkommt.
Für mich vielmehr ein Zeichen zunehmenden Egoismus und Mangel an Achtsamkeit in unserer Welt.

Member

Member hat gesagt:
….
Für mich vielmehr ein Zeichen zunehmenden Egoismus und Mangel an Achtsamkeit in unserer Welt.
Mit extremer ausgesuchter Höflichkeit begegnen ist eine alternative Möglichkeit. Manchmal sind die Menschen darüber so erstaunt dass sie sich dann anders verhalten (vielleicht?)

Member

Das Thema mangelnder Rücksichtnahme wird in der Tat immer schlimmer. Habe im Juli auf Koh Samui ähnliches mit den Massen von Israelis (hatte das erste Msl Kontakt mit dieser Nationalität) erlebt. Die benahmen sich als wären sie die Herren der Welt. Allerdings denke ich, dass man das auf wohl jede Nation übertragen, sobald deren Angehörige in größeren Gruppen auftreten (man denke dabei nur an die werten Deutschen am „Ballermann“). Dazu kommt dann aber wohl auch noch, dass „Mann“ im Alter diesbezüglich sicherlich deutlich empfindlicher wird. In dem Sinne wünsche ich uns allen mehr Geduld.

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne das zu gut, allerdings unabhängig von Nationalitäten. Und ja, ich bin auch dazu übergegangen, mir den Weg freizuchecken. Zuviele dämliche Pärchen, die unbedingt nebeneinader laufen müssen auf schmalen Gehwegen oder Gruppen, die doof im Weg stehen, bis hin zu lahmarschigen Qualitätstouristen, die beim Gaffen im Schneckentempo vor einem herschleichen oder Schnarchnasen, die den Einkaufswagen im Gang fast querstellen, sodass kein anderer durchkommt.
Mich nerven vor allem Leute die einem entgegen kommen in der Mitte des gehwegs und auf ihr Handy schauen und denken, jeder würde ihnen ausweichen.. ich checke auch hier in München regelmäßig Leute um. Lustigerweise wird man von Frauen öfters dann beschimpft warum ICH nicht aufpassen kann WTF, dann Lauf doch nicht wie ein Zombie umher und denk das dir die Welt gehört.

Member

Member hat gesagt:
Habe im Juli auf Koh Samui ähnliches mit den Massen von Israelis (hatte das erste Msl Kontakt mit dieser Nationalität) erlebt. Die benahmen sich als wären sie die Herren der Welt.
Das tun sie leider überall. Und auch in dem Land selbst, wird man gern als Nazi bezeichnet, nur weil man aus DACH kommt. Ich flieg da nicht mehr hin!

Member hat gesagt:
Mich nerven vor allem Leute die einem entgegen kommen in der Mitte des gehwegs und auf ihr Handy schauen und denken, jeder würde ihnen ausweichen..

Da ja Thais und andere Nationalitäten Verkehrsschilder ignorieren, wird sowas hier auch nichts bringen. Woanders gibt es das aber schon:
Anhang anzeigen 1757458257555.png

Member

Versöhnung mit der fetten Sister?? + Ganz neue Gefühle​

Während der Wochen in Pattaya hab ich nochmal beim Angel See angefragt ob sie nochmal spontan n Platz für mich frei haben, 4 Tage vor meinem Rückflug war tatsächlich nochmal für 2 Tag was frei und ich hab direkt gebucht.

Nach nun 4 Wochen Pattaya hab ich in ner Nacht und Nebel Aktion nen Bus nach Hua Hin gebucht um vor dem Angeln nochmal den Fickfloh zu vernaschen.

Die hat nicht schlecht gestaunt als ich wieder in der Bar aufgetaucht bin und auch die fette Sister war überaus freundlich und hat sich nochmals entschuldigt. Alles gut, ich bin nicht nachtragend, aber zu trinken gibt's für sie trotzdem nichts mehr.
Irgendwie genoss ich das ruhigere Hua Hin die paar letzten Tage sehr, mit Fickfloh wars auch wieder geil. Wir haben dieses 'Smirnoff Ice Blasen' wiederholt und diesmal gab's auch Smirnoff Ice Pussy lecken, war geil!!

Vor nem Massageladen hat mich aufm Weg zu den Sisters ne wirklich hübsche, junge Masseuse angesprochen, der Laden sah nicht wirklich einladend aus, deshalb auf Massage verzichtet und nur mit ihr nett gequatscht und Nummern ausgetauscht.
Massagen hatte ich in Pattaya schon ausprobiert aber nie eine im Hotel gehabt. Sie versicherte mir dass sie auch wirklich massieren kann und danach auch Extras anbieten würde.

Vielleicht war's Zufall, vielleicht war's absehbar, aber an dem Abend war die fette Sister wieder richtig Aggro und da ich die Massage Option hatte, hab ich den Fickfloh diesmal nicht mitgenommen sonder gleich nach dem Verlassen der Bar, Sky geschrieben.
Sky hat sich gefreut und ist auch relativ pünktlich 40 Minuten später bei mir im Hotel erschienen.

Wir haben die Restbestände Smirnoff Ice auf dem Balkon gekillt und hatten nen richtig guten Vibe.
Sie erzählte dass sie eine Massage Schule in BKK besucht hat und auch speziellere Extras anbieten würde, ich wurde hellhörig und hab mich bei ihr über den Ablauf einer Prostatamassage aufklären lassen. Das war mal wieder Neuland für mich aber ich war neugierig.
Nach dem gemeinsamen Duschen hab ich erst ne gute, normale Massage bekommen und irgendwann meinte sie "You ready?". Um ehrlich zu sein war ich's nicht wirklich und hatte bis dato keine Erfahrung als devoter Part im Bett.

Ich sollte mich in die Doggy Position(aus Frauensicht) begeben, puhh irgendwie wars komisch, aber als sie anfing meinen Arsch zu lecken, hat sich's gut angefühlt und ich wurde relaxter. Sie war zärtlich mit mir und bei erst ein, dann 2 Finger im Arsch an der richtigen Stelle, hatte ich plötzlich Gefühle die ich so noch nie hatte. Das ganze ging nicht lang und als sie mir gleichzeitig auch den Schwanz massiert hat bin ich so heftig gekommen wie wahrscheinlich noch niemals zuvor. Sie hat noch angeboten normalen Sex zu haben aber ich wollte einfach nur noch genießen aber schon direkt nach einer morgigen Wiederholung gebeten.
Wir waren so ca 2 Stunden zusammen und sie verlangte 1800Baht dafür, das war's mir allemal wert.
Am nächsten Tag war's mindestens genauso geil und ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben.

Also ich glaub ich kann das nicht mit jeder Frau, aber wenn sich's richtig anfühlt kann ich's kaum abwarten das nächste Mal solche Gefühle zu haben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten