Thailändisch lernen

Phuket Another Newbie in Patong

        #31  

Member

Madam kam nach 2h wieder und es ging an den Strand, sie ist eine von den Thailadys, die die europäische Begeisterung für Strandurlaub gar nicht verstehen. Ich wäre der erste mit dem sie an den Strand geht, kein Wunder, da ich auch ihr erster LT bin. Sonst verschwindet sie immer schnell nach BumBum back in my loom.
Anhang anzeigen IMG_1860.jpg
Sie erträgt es und benetzt sogar 1x ihre Füße, schwimmen kann sie natürlich nicht.
Ich versüße ihr das Ganze, indem ich ihr die eh geplante Fingernagelerneuerung direkt am Strand zahle, I am happy und wenn sie happy ist, auch gut für mich, Schaden 150BHT.
Anhang anzeigen IMG_1859.jpg
Auf dem Weg zur Bangla treffen wir noch drei Freundinnen von ihr, dabei ein sehr süßes, sehr junges Mädel. Die waren kleine Kieselsteine (Muscheln) sammeln, fürs Essen, sehr spicy, U like? Eher nicht in meinem Zustand.
Morgens hatte sie mir noch gesagt, daß sie mit ihren Freundinnen nicht über mich redet. Jetzt spricht mich eine von denen auf mein BumBum an. Nur deshalb wäre Bee noch bei mir, jaja wers glaubt.

Später trinken wir noch was auf der Bangla, bevor wir zum Hotel gehen.


Ich muß schon wieder in skype, als ich fertig bin, schläft sie.
Ploblem könnte sein, daß sie dann heute Nacht ewig nicht ins Bett will, we will see.
Da muß ich sie wohl beim Nachtsport müde machen.

Werde heute mal versuchen wieder Seafood mit Reis zu essen, nur nicht unbedingt Austern.
Europäisches Essen ist bestimmt zu schwer, hab ich auch keinen Bock drauf, dafür braucht man nicht nach Thailand.
Außer auf den Phillis habe ich eigentlich die regionale Küche immer bevorzugt.

Nach dem Schönheitsschlaf (bei ihr nicht nötig), duschen und ab ins Nachtleben, aber nein sie will nicht, wir verfangen uns wieder ineinander und es folgt eine sehr extreme gymnastische Einlage, sie ist beim BumBum einfach der Hammer. Kenne nur eine Frau, die so abgeht und immer Bock hat.
Zweiter Anlauf, wieder duschen und ab auf die Bangla, to look around.
Vorher gehen wir noch was essen, aber ich bekomme kaum was runter, dabei habe ich extrem Hunger.
Wir kommen natürlich ganz zufällig bei ihren Freundinnen vorbei, eine arbeitet vor einer Bar als Aufreißer, zwei in den Bars unter der neuen Tigerdisco. Die kleine Maus von nachmittags sieht jetzt total heiß aus, tanzt an der Stange und ist sehr sexy und doch schon 24. Bee sieht meine Blicke, sonst ist sie immer sehr eifersüchtig, You look at me!, aber jetzt fragt sie, ob ich Lust auf einen 3er habe?
Hallo??? Erstens bin ich im Moment etwas gehandicapt und packe es kaum sie happy zu machen, mehr als drei Mal geht im Moment nicht am Tag.
Außerdem erzählt sie mir, dass die Kleine erst vor einer Woche angekommen ist, also kaum Englisch kann, und ob ihr BumBum gut ist? We will see, may be later.

Um 11 h ist mir schon so schlecht, daß ich zum Hotel zurück will, no ploblem.
Im Hotel entkomme ich ihr aber nicht, kein Einschlafen ohne vorher...

Wir pennen ziemlich lange, dann duschen wir beide, ich erkläre ihr, daß ich sie abends evt. Anrufe. Will mich aber erst Mal um Tabletten kümmern, Apotheke oder Arzt?
Ist ja (hoffentlich) inzwischen erledigt, s. oben.

Sie hat schon ihre Kleider an, der Abschied endet wieder auf der Spielwiese, ich probiere eine neue interessante Variante, die ihr gut gefällt.

Duschen, sie geht, ich frage meinen Hotelwirt, keinen Bock auf Frühstück.

Fotos nur von IHR, das sieht schon schwer nach LKS aus,
aber ich nutze "zwischendurch" auch noch ihre Abwesenheit für kleine Abenteuer.
to be continued...







Anhang anzeigen IMG_1861.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Die kleine sieht wirklich ganz lecker aus..
Be carefull and have fun, muuuuuuch fun. :yes:
 
        #33  

Member

Ich werd ne Pause machen mit ihr, hab keinen Bock auf trouble...
fragt sich nur, wie lange.
Bisher hatte ich ja echt nur gute bis sehr gute Ladys, aber spätestens beim ersten Flop,
kehre ich dann solly zurück-:mrgreen:
 
        #34  

Member

Hallo summit, danke für deinen Bericht, ich bin jetzt auch dabei - super geschrieben - I like!! Bist du noch in Patong ?? ich bin gerade seid letzten Sonntag wieder zurück und beneide dich unendlich, noch da sein zu können...Ich könnte glatt sofort wieder nen Flug buchen...
Der Montezuma hat mich diesmal auch ereilt: Gegenmaßnahme: Immodium, gezielt wenig fett und sauer essen und trinken , Elektrolytausgleich, Cola ist ganz gut...., aber nach 2 Tagen konnte ich dem Thaifood nicht mehr wiederstehen...viel Sapß noch!!
Gruß chunjai
 
        #35  

Member

Hallo Chunjai,
gerade Deine Berichte haben mich animiert, den Empfehlungen eines Freundes zu folgen und nach Patong zu fahren, statt Patty.
Vielen Dank noch Mal dafür.

Leider schon eine Woche um, aber noch kann ich genießen.
Ich würde gerne auch einen Trip machen, Tages oder 2-Tagetrip auf Phuket oder zu einer Insel, hab aber keine Driving License und meine Kleine auch nicht, kannst Du was empfehlen?
 
        #36  

Member

OK, der Hotelwirt schickt Lucky zur Apotheke, er weiß ein Mittel.
5 Minuten später kommt Lucky zurück und gibt mir 3 Kapseln und Elektrolytausgleich, zwei jetzt, eine in 3-4 h.
Wirkt relativ schnell schon nach 2 h ist mir besser und ich habe wieder Appetit, Dr. Lucky gibt mir genaue Verhaltensregeln, alles was Spaß macht ist verboten für Heute und Morgen, Seafood, Bier, scharfes Essen, Fruchtsaft usw.:cry:

Naja wenigstens regelt sie nicht auch meine sportlichen Aktivitäten.:ornp:

Nachmittags schicke ich Bee eine SMS, Telefonat hat keinen Sinn, sie soll es sich übersetzen lassen.
Please ask Your friend to translate, so You understand, what I say...
Schreibe ihr, daß mir das zu heftig wird und ich doch lieber Butterfly bin (Butterfly man I dont laik). Versüße das Ganze noch, wie toll es war und sie wirklich ne Nette ist, was ja auch alles stimmt.
10 Minuten später SMS: U want to see me tonight:shake:
Butterfly: read my message
Pause
Ich mache mich auf den Weg zur Bangla und sitze mit einer Bekannten vor meiner Lieblingsbar zum Beobachten der eintreffenden Bargirls und LBs.
Minta ist immer gut drauf, sitzt da jeden frühen Abend, hätte Lust sie zu fragen, ob...
Keine Ahnung, ob sie Sportlerin ist, wenn überhaupt, kein Profi.
Sie wartet auf die Fertigstellung eines neuen Steakhouses, dass sie dann mit managt.

Minta und Vicky, die LB-Bedienung fragen, ob ich später, wenn Vicky frei hat, mitgehe in einen Club, der so Hawaimäßig aufgezogen sein soll, mit Badenixen und so.
Kennt das jemand?
Als ich höre, daß Vicky erst um 11 h frei hat, sage ich nur bedingt zu, mal sehn was passiert.

Ich ziehe über die Bangla und über die Sois, Soi Eric meide ich aber, traue mir nicht.
Der Butterfly hat aber überhaupt keinen Bock auf eine neue Blume, alleine schlafen?

Bee hat im Laufe des abends öfter versucht mich anzurufen.
Um kurz vor 11h treffe ich Bee mit ihrer heißen Freundin auf der Bangla.
Sie sind beide ziemlich angeheitert, Bee hat aus Frust ziemlich einen sitzen.
I drink only little, miss you so, das wars, she got me by the balls.
Mir war klar, daß ich ihr nicht widerstehen kann, wenn wir Körperkontakt haben.
Bin dann noch mit zu ihrer Bar, aber sie war jenseits von Gut und Böse. Hab sie ins Hotel zum Ausschlafen gebracht, Butterfly has broken wings...do not fly any more???:droge:

Nachts ist sie wieder so weit hergestellt, daß es doch noch zu sportlichen Aktivitäten kommt, das erste Mal im Dunkeln.

Morgens Duschen und es geht nahtlos weiter, nix Hangover, die hat eine Energie...
10 Minuten später und wir starten erneut, ich kann eigentlich nicht mehr, aber sie hat noch eine neue Überraschung drauf, ich erfahre das Beste FT meines Sportlerlebens.:ornp:
Und das will was heißen, da gibt’s schon ein paar Mädels in FKK Sharks und FKK World, die das auch super drauf haben, obwohl ich das selten buche.

Ich vermute mal, die Story mit Bee beginnt für Euch langweilig zu werden, deshalb werde ich jetzt nur noch über Neues berichten.

Ich hatte noch ein unheimliches Erlebnis in einer Pharmacy auf der Bangla:
Me: I need something against Dia
He mit sehr tiefer Stimme: You fist time in Thailand
Me: Yes
He: Thailand is not good for You, Yo bette go home and come back neve
Me, Scary: Bye

Me cathy heißt übrigens me crazy,
hätte man wirklich drauf kommen können

to be continued... may be


 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Hallo summit,
die Phuket Strände mit dem Moped erkunden ist immer toll, hast du ja schon gemacht. Für Tages -oder 2 Tagestouren eigenen sich Phi-Phi Islands gut, man kann dort auch übernachten. Wenn du nicht tauchst, aber vielleicht mal schnorcheln möchtest, geh doch mal in einen der vielen Tauchshops in Patong, die bieten auch Schnorcheltouren an. Z.B. All 4 diving in der Straße gegenüber der Bangla, also Rat U thit überqueren. Schnorcheltouren gehen auch für Nichtschwimmer, man wird mit Schwimmweste versorgt und paddelt ohne Not an der Waseroberfläche herum, ist also auch fun für nicht schwimmende Thailadys.
Viel Spaß noch, chunjai
 
        #38  

Member

Danke, werde ich Bee mal vorschlagen.:bye:
 
        #39  

Member

Es wird ein ruhiger Sonntag, Beach abhängen, danach duschen und ich gehe noch Mal zu der Lady, die mich manikürt hat, mit der habe ich viel Spaß gehabt und fast nur gelacht.
Jetzt lasse ich mir eine Ölmassage verpassen, aber Handjob in so ner Kabine will ich nicht.
Wong: Why, I see You want me ?
Me: Hands I have myself.....
Wir fummeln ein wenig rum, reden und lachen viel.. sie ist wirklich ne Süße und sehr Lustige.
Auch wenn sie schon was älter ist (Ende 30?), hübsch, schlank und immer am Lachen.

Danach geht’s ab auf die Bangla, gehe auch mal in die Tiger Disco, aber das ist nicht meins und auch nicht mein Alter, die meisten Farangs dort sind u 30. Es ist aber kaum was los in der Tiger.

Als ich an der Bar von Bees Freundin lang gehe, erfahre ich natürlich sofort, daß sie auch unterwegs ist und mich sucht. Da sie meine Lieblingsplätze kennt, wird es schwierig werden, ihr aus dem Weg zu gehen. Ihre Freundin wird sie auch sicher jedes Mal, wenn ich vorbei komme, informieren, daß ich noch (alleine) rum laufe.

Um Mitternacht findet sie mich dann auch.
Ich sitze gerade bequem bei einem Tonic Water und überlege, was ich mache, als sie plötzlich neben mir sitzt.
Sie hat sich extrem heiß auf gepimpt, tolle Frisur, an einer Seite straff nach hinten geflochten, toll geschminkt, schullterloses schwarz-weiß getreiftes Super Mini Kleid, like, want...
Anhang anzeigen IMG_1871.jpg
Oh Buddha, please help me
Das übliche Geplänkel, Miss You usw,
Me: You are drunk again
Bee: Because of You, only little dunk
Me: Ist not only a little, same same
Bee: You want me ?
Ich lass mich trotz Küßchen und Gefummel aber nicht rum kriegen, ich sehe schon an ihrem Blick, daß sie wieder zu viel hat.
You have new Lady o not?
Me: silence
Ich finde, das geht sie nix an
Sie wieder, new Lady or not?
Ich sage ihr mehrmals, sie soll gehen, irgendwann schlägt es dann bei ihr in Wut um und sie geht, You bad man.
Pooh, geschafft?
Ich bekomme einen Anruf von Wong (massage), daß sie jetzt frei hat und ob sie kommen soll?
Sie holt mich mit ihrem Scooter an der Bangla ab, wir fahren zum Hotel, haben wieder viel Spaß, lachen viel. Sportlich ist es eher nur ein Aufwärmen, schade.
(miss You, Bee).
Es war ok, vor allem, weil wir uns gut verstanden haben, aber leider werde ich wohl von jetzt an, alle Mädels an Bee messen.
Wir schlafen relativ früh, auf die zweite Übungsrunde geht sie nicht ein.
Nachts um 5 Dauerklingeln meines Handys, ich weise Bees Anruf ab und schalte mein Handy lieber aus. Wenn sie weiter getrunken hat, traue ich ihr alle Verrückheiten zu, auch, daß sie im Hotel auftaucht.
Anhang anzeigen IMG_1870.jpg
Wong beim Abflug
Aber es bleibt ruhig, auf eine Morgennummer habe ich keinen Bock, ich wecke Wong erst so spät, daß sie zur Arbeit muß.


to be continued... may be

 
        #40  

Member

Member hat gesagt:

......
Danach geht’s ab auf die Bangla, gehe auch mal in die Tiger Disco, aber das ist nicht meins und auch nicht mein Alter, die meisten Farangs dort sind u 30. Es ist aber kaum was los in der Tiger.


...
to be continued... may be



summit...du meinst jetzt die neue Tiger Disco, gegenüber der alten, abgebrannten.... oder ist das abgebrannte Gebäude wieder eröffnet worden?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten