Thailändisch lernen

Angeles City Aqua Beach Club im ABC

        #21  

Member

Member hat gesagt:
- Aqua Suite

- New Millennium Standard Suite

- Pool Bar Junior Suite

Kann mir jemand eine Suite von den dreien empfehlen?

Ich würde mich für die Pool Bar Junior Suite #212 entscheiden.......

Anhang anzeigen 018ok.jpg
es ist die mittlere der drei Junior Suiten und sie liegt abseits der Pool Bar wo es mal bei Suite #213 richtig laut werden kann,
auch hat sie einen großen Bathroom mit Steam Bath und ein separates kleines Office.

Suite #211 ist nicht so sehr zu empfehlen da sie in einem Flurbereich liegt und sehr dunkel ist.
______________________________________________________________________________

Von den Aqua Suiten bin ich gar nicht begeistert, denn auch dort ist es sehr duster.

10 Nächte in einer Suite wären mir aber zu lange, deshalb wechsel ich alle vier bis fünf Nächte in eine andere,
dafür würde sich auch die New Millennium Standard Suite empfehlen!

Viel Spass im ABC
anonymous;)
 
        #22  

Member

@anonymous
Erst mal recht vielen Dank. Werde deinen Ratschlag auf jeden Fall befolgen und die ersten 5 Tage die #212 versuchen zu bekommen und die restlichen 5 Tage eine New Millenium Standard Suite.
Noch mal ne Frage: Weißt du ob die #212 einen großen Spiegel am Bett hat. Ist nicht ganz so wichtig, aber ist so ein kleine Fetisch von mir. Find ich geil.
Nochmals DANKE

MoB
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Noch mal ne Frage: Weißt du ob die #212 einen großen Spiegel am Bett hat. I

In jeder Suite im Hauptgebäude befindet sich ein großer Spiegel an der Wand neben dem Bett,
also in jedem Room dessen Zimmernummer mit 2 anfängt.
Im Aqua- sowie im Milliennium-Tower gibt es dagegen keine Spiegel neben dem Bett :(

Ich weiß nicht wieviele Nächte du bisher im ABC warst,
denke aber daran, ab 10 Übernachtungen (egal wann die waren) wird man V.I.P und man bekommt 10% Rabatt.
Ich bin 2016 mit über 100 Übernachtungen sogar V.V.I.P geworden.... und da wird es noch Mal um einiges günstiger :D

pi@night ist mir bekannt, aber gibt es die eigentlich noch, wenn ja solltest du dort nachfragen ob es mit deren Karte immer noch 10% gibt, ..... ich denke mal nicht.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht wieviele Nächte du bisher im ABC warst,
denke aber daran, ab 10 Übernachtungen (egal wann die waren) wird man V.I.P und man bekommt 10% Rabatt.
Ich bin 2016 mit über 100 Übernachtungen sogar V.V.I.P geworden.... und da wird es noch Mal um einiges günstiger :D

Neueste Info's zum VIP brühwarm vom ABC!

Lastly, in order to be entitled as a VIP member of both ABC Hotel and Fields Plaza Hotel, one must accumulate total of 20 nights stay paying the regular rate. Which means bookings from online sites (Agoda, Expedia or Booking.com) will not be counted. Same goes with the discounted rates.
 
        #25  

Member

Pi@NIGHT Karte gibt es natürlich noch, und man bekommt 10% im ABC für die ÛBERNACHTUNG.
 
Booking.com
        #26  

Member

Weiss jemand im welchem Gebäude die Standard Suites sind? Ist es das Linke, Mitte oder Rechts unter dem Aqua? habe gerade für Dezember mit Agoda gebucht.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Weiss jemand im welchem Gebäude die Standard Suites sind? Ist es das Linke, Mitte oder Rechts unter dem Aqua? habe gerade für Dezember mit Agoda gebucht.

In Tower #1, also dort wo die Rezeption ist.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank! Also wahrscheinlich mit Street view.

Manche sind zur Strasse hin und manche zum Pool hin gelegen. Ich glaube in Tower #2 gibt es auch ein paar Standart Suites.
 
        #30  

Member

Also ich kann nur jedem Zimmer mit Streetview empfehlen. Zum einen hat man seine Fenster nich direkt am Gang und jeder kann einem ins Zimmer glotzen (oder halt den ganzen Tag das Zimmer verdunklen, sprich Vorhänge vor) und zum anderen kann man bei Streetview-Zimmern das Fenster öffnen und mal Frischluft ins Zimmer lassen. Ich hatte dieses Jahr eine Millenium-Standard-Suite im 6 Stock gehabt und war damit sehr zufrieden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten