Armut, Not und Geiz ist Geil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

weiß nicht was ein bauarbeiter verdient aber zb in der lucky 2 bekommt die frühschicht 3000 baht vom boss , zimmermädchen 3000 - 4000 .

Dann bekommt die von der Lucky 2 knapp 90000.- im Monat?
oder wie ist das gemeint, sollte ja schon der Monats Lohn gewesen sein und nicht der tageslohn

Member

Member hat gesagt:
Schade, das du nicht verstehst das es nicht um Stunden, Wochen oder Monatslohn sondern die (nicht)Vergleichbarkeit der verschiedenen Branchen ging......

Ne, mir ist nicht klar, was du eigentlich sagen willst, macht aber nix.

Macht es denn für dich auch keinen Unterschied, ob ich ne Frau einmal ficke (klassische Nutte), oder mit ihr zusammen 3 Wochen lang in den Urlaub fahre? .... von wegen gleiche Branche?

...also für mich macht das einen Unterschied, ob ich irgendwo im Puff mein Geld auf den Tisch knalle und ne Alte ne halbe Stunde lang durchnudel, oder ob ich mit einem Mädchen ein paar Wochen in den Urlaub fahren und wir ne schöne Zeit zusammen haben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

... was ist denn, wenn ich jetzt eine nicht für 3 Wochen, sondern, sagen wir mal 2 Monate, 3 Monate oder 1 Jahr haben möchte? Muss ich dann auch 2000 LT am Tag bezahlen, weil die Armut der Familie bleibt ja die gleiche und das Mädel könnte, wenn sie weiter arbeiten würde, ja auch weiterhin so viel verdienen.

Und was ist überhaupt mit jemandem, der LT bis zum nächsten Morgen möchte. Nutzt der das Mädel nicht auch schon aus? Weil in der gleichen Zeit könnte sie mit ST doch viel mehr Geld verdienen, wenn sie weiterarbeiten würde...

Ne, natürlich wird es billiger, wenn man länger mit einer zusammen ist (Stichwort steady), ist doch auch für das Mädel viel angenehmer, .... wenn man dann nicht rechtzeitig den Absprung schafft, kanns allerdings auch wieder teurer werden :hehe:

Member

was ist denn, wenn ich jetzt eine nicht für 3 Wochen, sondern, sagen wir mal 2 Monate, 3 Monate oder 1 Jahr haben möchte?

Du bist echt ein Frauenversteher.

Member

Member hat gesagt:
Du bist echt ein Frauenversteher.

wie jetzt? Ich soll sie bezahlen und dann auch noch verstehen? Ich dachte, das Konzept wäre, ich bezahle, damit ich sie nicht verstehen muss....

also ...zahlen, nicht fremd gehen dürfen, und gesabbere anhören.... ihr macht mir aus Asien noch ein zweites DACH, hehe...

Member

Macht es denn für dich auch keinen Unterschied, ob ich ne Frau einmal ficke (klassische Nutte), oder mit ihr zusammen 3 Wochen lang in den Urlaub fahre? .... von wegen gleiche Branche?

Für dich ist es Urlaub, für sie ist es ein Job. Vielleicht ein bisschen angenehmer als in der Maloche von Pattaya, aber eben ein Job. Es ist mir ein Rätsel, dass einige die immer wieder der Frauen wegen nach Thailand fahren, dass einfach nicht begreifen wollen!

Member

@gabbiano: Du warst doch jetzt schon 5 mal in Thailand. Hast du da neben der "Dienstleistung" nicht mehr von dem Mädchen bekommen?

Member

Member hat gesagt:
Für dich ist es Urlaub, für sie ist es ein Job. Vielleicht ein bisschen angenehmer als in der Maloche von Pattaya, aber eben ein Job. Es ist mir ein Rätsel, dass einige die immer wieder der Frauen wegen nach Thailand fahren, dass einfach nicht begreifen wollen!

Der Reiz an Asien ist der, dass es eben nicht so ist, wie du schreibst. Dass es sehr wohl fließende Übergänge gibt. Dass es viele Mädels gibt, die zwar ein wenig Geld brauchen, es jedoch nicht als Hardcore-Job sehen, in dem jeder einzelne Fick bezahlt werden will. Das ist zumindest meine Erfahrung: Gerade die Viertel- und Halbnutten, die da so rumlaufen, sind doch für viele ein Grund, nach Asien zu fahren. Und da ist alles möglich, vom reinen Bezahlfick für eine Vollprofi-Nutte bis zu einer richtigen Beziehung mit späterer Heirat...

Es ist mir unbegreiflich, wie man das, wenn man mal längere Zeit da war, nicht sehen kann und stur darauf beharrt, dass alle Mädels dort innerlich kalt sind, nur etwas vorspielen und nur ihren Job machen. Das gibt es, ohne Frage, aber es ist bei Weitem nicht immer so.

Member

@KP: Selbstverständlich habe ich mehr als nur die Dienstleistung bekommen. Ich habe von meiner Begleitung im letzten Jahr erzählt. Es war eine wunderbare Zeit. Und trotzdem habe ich sie für diese Zeit bezahlt. Es war ja keine Beziehung die über ein Jahr oder länger dauert..

Member

@Longtimetravel:

Diese Spezies wird es immer geben, die nur die Dienstleistung sehen und bewerten. Es ist eigentlich für beide Seiten schade, für das Mädchen, nur partiell bewertet zu werden und für den Freier, dass er wohl das "Mehr" nicht sieht oder wahrhaben will.

Es spielt, zumindest für mich keine Rolle, ob ich da nur eine Nacht mit einem Mädchen zusammen bin oder für ein paar Tage. Mir ist jetzt unverständlich, warum du da noch einmal extra betonst, dass du sie bezahlt hast.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten