Member hat gesagt:
Ja, ne, is klar...
Von Thailand hast Du aber bisher noch nicht viel kennengelernt, oder?
Weil, der der am meisten Geld hat zahlt z.B. wenn man mit der Familie im Restaurant ist, oder das neue Handy der Freundin, und die Schulden zurück die sie gemacht hat als es gerade schlecht lief...
Welche Thai ist um des Farangs willen mit einem Farang zusammen?
Das sind weniger als 0,1% der Thai-Farang-Beziehungen!
So viel leider nicht. Und so viele richtig lange Beziehungen hatte ich auch noch nicht in Thailand, eigentlich nur eine. Sage ja nur, dass es für mich eine Voraussetzung ist für eine Beziehung. Ich verlange das ja auch von keiner Frau, dass sie mit mir ohne Bezahlung zusammen ist. Aber ICH kann nicht mit ner Frau zusammensein, der ich über längere Zeit einen Hurenlohn zahle, das geht 1, 2 oder maximal 3 Tage dann muss das aufhören. Entweder sie bleibt mit mir zusammen, weil sie es will, oder es geht eben auseinander, no problem. Das ist auch ein Selbstschutz. Weisst du, ich muss mir ja keine Zuneigung erkaufen, dann bleib ich lieber alleine, aber das ist meine Einstellung, die muss nicht jeder teilen . Bei der einen aber, ja, bei der war es aber ganz krass, die hat sogar für mich bezahlt, als es bei mir mal knapp war. Und ich kann sogar bei ihr wohnen, wenn ich mal wieder dort bin, wo sie wohnt. Klingt unglaublich, aber es ist so, zusammen mit allen möglichen anderen ist das, Cousine, Schwester, etc., ohne einen Baht, weißt du.... so was gibts eigentlich in Thailand nicht, ... aber sie liebt mich, ich liebe sie, wir kommen trotzdem irgendwie nicht zusammen, macht ja auch nix, aber Respekt, ja Respekt, den haben wir voreinander.... und genau darum mag, ja liebe ich Thailand, aufgrund der oft pragmatischen Sicht der Dinge...
EDIT: hatte ich fast vergessen, Sex, ja den gibt's auch mit ihr, und, weil das hier ja immer so wichtig ist, Geld dafür will sie keins, hat auch noch kein Kind, also kein Steifenhörnchen oder wie das heißt