Armut, Not und Geiz ist Geil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

.... klar Atze, das Elternhaus ist sicherlich irgendeine holzgebaute Farm im Issaan. Aber was spielt das schon für eine Rolle, wenn die Tochter im Jahr 99,9999999999999999.......% in solch einer Behausung lebt um die Familie zu ernähren.
Sie ist übrigens eine sehr atraktive süße kleine Maus, die in einer Open Air Bar in der Nähe der Soi Cow Boy arbeitet.

Member

früher gab es das auch in Deutschland - nannte sich Zweckbeziehung und war lange Jahrhunderte der Standard aus dem irgendwann im Laufe des Zusammenlebens Liebe erwachsen konnte.
Mit der finanziellen Sicherheit der weiblichen arbeitenden Bevölkerung fiel das dann als Beziehungsgrund in Deutschland weg

Ja und WARUM laufen sie sie dann bei Scheidung gleich zum Anwalt und fordern Vermögen und Unterhalt ein ? :ironie:

Soviel zu DIESEN Spruch...:lach:
"I take care you, you don't need take care me, I can do alone!"?

Unsere Emanzen gucken GENAUSO aufs Geld wie anderswo...

aber jemand der aus einem 'ZuHause' wie diesem kommt, der hat einfach keine andere Wahl als jeden Preis zu akzeptieren

@ Nudels

Das ist sicherlich eine "Unterkunft" von paar Obdachlosen bzw. Bettlern. Bezweifel auch stark das DA drinnen Thai hausen...eher Illegale aus den Nachbarländern. Aber so "Quartiere" findet man bei uns ja auch des öfteren...:roll:

Ja und "Geiz ist geil" hat auch NIE wer behauptet...oder? Das ist doch nur ein Werbespruch von "Saturn" (Elektrohandel) 8cool)

sawasdee frank69

Member

.... das Beispiel war vielleicht ein bisschen krass Frank, aber die süße Lady hatte tatsache in dieser Bude gewohnt. ,Geiz ist Geil' hatte ich jetzt hier als Bestandteil des Thread-Titels verstanden - stößt bei mir immer ein bisschen auf, wenn ich mir überlege, dass doch viele Leute sich für 11 Stunden und viel Geld in eine Metallröhre zwängen, um hinterher darüber nachzudenken, ob die letzte Nacht zu teuer war. Leider ist es so.

Ich klinke mich hier jetzt auch aus.
gruss Nudels

Member

Member hat gesagt:
Ja, ne, is klar...
Von Thailand hast Du aber bisher noch nicht viel kennengelernt, oder?
Weil, der der am meisten Geld hat zahlt z.B. wenn man mit der Familie im Restaurant ist, oder das neue Handy der Freundin, und die Schulden zurück die sie gemacht hat als es gerade schlecht lief...

Welche Thai ist um des Farangs willen mit einem Farang zusammen?
Das sind weniger als 0,1% der Thai-Farang-Beziehungen!

So viel leider nicht. Und so viele richtig lange Beziehungen hatte ich auch noch nicht in Thailand, eigentlich nur eine. Sage ja nur, dass es für mich eine Voraussetzung ist für eine Beziehung. Ich verlange das ja auch von keiner Frau, dass sie mit mir ohne Bezahlung zusammen ist. Aber ICH kann nicht mit ner Frau zusammensein, der ich über längere Zeit einen Hurenlohn zahle, das geht 1, 2 oder maximal 3 Tage dann muss das aufhören. Entweder sie bleibt mit mir zusammen, weil sie es will, oder es geht eben auseinander, no problem. Das ist auch ein Selbstschutz. Weisst du, ich muss mir ja keine Zuneigung erkaufen, dann bleib ich lieber alleine, aber das ist meine Einstellung, die muss nicht jeder teilen . Bei der einen aber, ja, bei der war es aber ganz krass, die hat sogar für mich bezahlt, als es bei mir mal knapp war. Und ich kann sogar bei ihr wohnen, wenn ich mal wieder dort bin, wo sie wohnt. Klingt unglaublich, aber es ist so, zusammen mit allen möglichen anderen ist das, Cousine, Schwester, etc., ohne einen Baht, weißt du.... so was gibts eigentlich in Thailand nicht, ... aber sie liebt mich, ich liebe sie, wir kommen trotzdem irgendwie nicht zusammen, macht ja auch nix, aber Respekt, ja Respekt, den haben wir voreinander.... und genau darum mag, ja liebe ich Thailand, aufgrund der oft pragmatischen Sicht der Dinge...

EDIT: hatte ich fast vergessen, Sex, ja den gibt's auch mit ihr, und, weil das hier ja immer so wichtig ist, Geld dafür will sie keins, hat auch noch kein Kind, also kein Steifenhörnchen oder wie das heißt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Und andere Arbeit?
Hausarbeit? Will sie nicht machen...
Arbeit in der Landwirtschaft? Will sie nicht machen...
Ja, im Haus ihrer Eltern einen Laden aufmachen, das wär etwas, aber dafür bräuchte sie etwa 300k...
Oder eine Gummiplantage kaufen und andere die Arbeit machen lassen - nochmal etliches teurer, damit man davon existieren kann dürften es sicher 4000k sein...

Die 4000k dürften wohl fürn Arsch sein, selbst wenn man sie ihr vorfinanziert, bei der Einstellung, aber du kannst es ja gerne mal versuchen. Ne du, es gibt Mädels, die sind in ihrem Job als Nutte genau richtig...

Member

Member hat gesagt:
Welche Thai ist um des Farangs willen mit einem Farang zusammen?
Das sind weniger als 0,1% der Thai-Farang-Beziehungen!

Würde mal sagen, das sind 90 %.

Und welcher Farang ist der Thai willen mit der Thai zusammen?

Auch 90 %.

Aber ich bin eben ein grenzenloser Optimist.

Member

Member hat gesagt:
Aber neben der Familie gibt es noch shoppen und Fernsehen, sonst keine Interessen.
Und bei ihrer Konsequenz das Geld nicht zusammenzuhalten wird sie wohl noch einige Jahre in diesem Job bleiben, den sie nicht mag!

Dee

oh, die arme, arme kleine süße Maus, kann das Geld nicht zusammenhalten, oh, das ist ja wirklich ein Schicksal... das tut mir ja so leid, die Arme, na dann muss mal wohl als Farang Erbarmen haben und was nachschießen, die Arme, kann ja wirklich nix dafür... 55

Member

Member hat gesagt:
.....

Bedenklich finde ich es, wenn auf Teufel komm raus von Seiten des Freiers trotz niedrigen Preises dieser immer noch gedrückt werden soll. Das nenne ich dann Geiz, wenn es ihm nichts ausmachen würde, mehr zu bezahlen. Geiz definiert sich für mich dadurch wesentlich weniger (als den gängigen Preis) bezahlen zu wollen, obwohl man es könnte.

Dem Geiz steht die Armut gegenüber. Wer arm ist, kann einfach nicht mehr ausgeben. Wenn jemand, der arm ist, versucht, einen Preis herunterzuhandeln, ist das für mich in Ordnung und hat nichts mit Geiz zu tun.

.....

Das finde ich mal eine sehr gute Definition von Geiz und Armut, das kann ich so auch unterschreiben :super:

Member

Member hat gesagt:
Die 4000k dürften wohl fürn Arsch sein, selbst wenn man sie ihr vorfinanziert, bei der Einstellung, aber du kannst es ja gerne mal versuchen. Ne du, es gibt Mädels, die sind in ihrem Job als Nutte genau richtig...

Hab ich gesagt, dass ich was finanzieren will?
Ich hatte nur Interesse an dieser Frau ausserhalb des Beruflichen.

Member hat gesagt:
oh, die arme, arme kleine süße Maus, kann das Geld nicht zusammenhalten, oh, das ist ja wirklich ein Schicksal... das tut mir ja so leid, die Arme, na dann muss mal wohl als Farang Erbarmen haben und was nachschießen, die Arme, kann ja wirklich nix dafür... 55

Ne, ich wollte blos zeigen, dass es Mädels gibt, die da raus wollen, aber eben trotzdem so viel Geld für ihre Familie ausgeben, dass sie es nie schaffen ihren noch so kleinen Traum (300K sind dann nicht viel wenn man ihren Body hat - echte Natur-D-Cups - und konsequent mit dem Geld umgeht) zu verwirklichen und aussteigen können.

Dee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten