Armut, Not und Geiz ist Geil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich gebe doch nicht jedes mal 500 Tipp. Ein ausserordentlicher Service verdient einen ausserordentlichen Tipp.

Ich hatte übrigens letzten Juli eine LT für 14 Tage. Wir haben meisten ihren Roller oder ihr Auto benutzt. Sie wollte 10000. Ich habe ihr keinen Bath Tipp gegeben..und die war ausserordentlich! Na gut, ich habe ihr ein I-Phone geschenkt :D

Member

Member hat gesagt:
Das geschilderte war wohl übertrieben. Die Frage ist ganz einfach: gibt man bei einer guten Dienstleistung einen Tipp oder nicht? Und wer sagt dem Taxifahrer und dem Housekeeping ja, der Frau mit der ich Sex habe und die die Nacht mit mir verbringt..nein.

Was ist das denn für eine Einstellung!
Du weisst dass das keine normalen Frauen sind, ja?!

Das sind Prostituierte, sprich Nutten!

Auch wenn jetzt gleich wieder einige (Ehemänner) aufschreien bzgl. Diskriminierung und was weiß ich alles.

Die einen Thaifrauen aus dem Gewerbe benehmen sich weniger als Nutten, dafür andere wieder umso mehr...

Man sollte das mit der Prostitution nie vergessen. Das kann einem letztendlich jede Menge Geld,Ärger verletzte Gefühle und was weiß ich alles ersparen...

Frei nach dem alten Spruch: Man kann zwar ein Mädchen aus einer Bar holen, die Bar aber nicht aus dem Mädchen...

Member

Member hat gesagt:
Ich habe für ST noch nie mehr als 1500 bezahlt. Und das dauert bei mir ja meisten vier Stunden. Wenn ich dann noch 500 Tipp drauflege, weil es mir gut gefallen hat, würde ich das jetzt nicht unbedingt als Preistreiberei bezeichnen. Im Gegenteil!!

Wenn du einen ganzen Tageslohn einer Abiturentin, die als Front-Desk Manager arbeitet als Tip drauflegst, nur weil sie ihren Job gemacht hat, wie bezeichnest du das dann?

Du kannst ja mit Deiner Kohle um Dich werfen, wie es Dir beliebt - und leider gibt es viele, die überhaupt keinen Bezug zu Kohle haben. Wenn dich ein Taxler von BKK nach Patti fährt, gibst dem auch 500 Tip?

Also ehrlich, da geb ich schon mal einer Rezeptionistin, die mich mit einem netten Lächeln kostenlos auf ne Suite upgraded einen dicken Tip! Da habe ich viele Tage etwas davon.

@Heliman
ist mir passiert: Hab ne Trulli ausgelöst und alles passte. Dann am Zimmer dürfte der Alk zugeschlagen haben und sie fing zuerst an zu kotzen danach torkelte sie herum und wollte Kohle sehen. Vorab. Und das in einer Nobelabsteige.
Ich hab dann die Security gerufen, die die Dame dann aus dem Hotel befördert hat, und fuhr dann in die Bar um mir die Barfine zu holen.

Member

hatte gerade Langeweile in Hong Kong. Bin aus Versehen auf diesen Thread gekommen.
"Dat Niwoo hat sich nich verendert".... viel Spass noch

Member

Ich weiss dass das Nutten sind. Ich habe mich noch nie in eine Thai verliebt. Was nicht heisst, dass das nicht passieren kann. Ich mochte sie und wollte ihr eine Freude machen. Also mach nicht mehr draus als es ist.

Member

Member hat gesagt:
Hatte selbst so einen Fall vor nicht allzu langer Zeit. Als ich sie am Vortag kennengelernt hatte war sie lustig und fidel. Als die Kleine dann am nächsten Tag auf die Bude kam, genau das Gegenteil. Nur am Nörgeln und schlechte Stimmung verbreiten. Die war an dem Tag auf Krawall gebürstet. Jedenfalls wollte die rausgeworfen werden.
Als ich sie von hinten, doggy und nicht etwa anal, vögeln wollte ging sie unter die Dusche. Und wollte beim Gehen die volle Kohle haben. Drohte mir gleich mit Thaipolizei und dass ich dann auch noch Geld für diese bezahlen müßte (was ja nicht aus der Luft gegriffen ist)

Das liegt wohl daran, dass viele Freier bei dem Wort "Polizei" sofort die Brieftasche aufmachen. Das ist zwar im Einzelnen nachvollziehbar, weil man keinen Ärger haben möchte, führt aber in der Summe dazu, dass das Beispiel schule macht. Na ja, ich habe bei ganz krassen Fällen auch Girls schon strampelnd nackt vor die Tür gesetzt und die Klamotten hinterhergeworfen. War auch schon einige wenige Male mit bei der Polizei, ist immer zu meinen Gunsten ausgegangen, also, so schlimm war's nicht. Die Angst davor ist mMn übertrieben, aber ich versteh, wenn das jemand in einem 2/3-wöchigen Urlaub nicht braucht...

Member

Member hat gesagt:
Außerdem geht es eher, in deinem Falle, um die Höhe des Tips. 30% in deinem Falle sind schon mehr als happig...

So ist das, wenn der Schwanz das Denken übernimmt... :ironie:

Member

So ist das, wenn der Schwanz das Denken übernimmt... :ironie:

Nein, dann werden Häuser im Isaan gebaut, da erkundigt man sich im Forum wie man der Holden die man gerade mal 3 Tage kennt, am besten Geld überweisen kann. Oder man verliebt sich in ein Foto auf einer Kuppler-Platform.

Und eine Nutte die mir den Schwanz blässt, die ich gut ficken kann und sonst noch einige Sauereien, nachdem ich mit ihr einen schönen Abend hatte, ist halt kein Taxifahrer.

Und 2000 Bath inkl. grosszügigem Tipp für 4 Stunden..also bitte!

Member

@gabbiano/Heliman: Ihr habt mittlerweile ein Niveau erreicht, das in dieser Form nicht mal mehr in die unterste Schublade passt.

Member

Member hat gesagt:
Nein, dann werden Häuser im Isaan gebaut, da erkundigt man sich im Forum wie man der Holden die man gerade mal 3 Tage kennt, am besten Geld überweisen kann. Oder man verliebt sich in ein Foto auf einer Kuppler-Platform.

Wehret den Anfängen. :)
Nein, im Ernst, es ist ja auch völlig ok, ein wenig mit dem Schwanz zu denken, wenn man sich gut dabei fühlt. Und du sagst ja selbst, dass es am Schwanz resp. der Art der Dienstleistung liegt, dass der Tipp hier höher ausfällt als normal, also z. B. 500 statt 50 Bht.

Zu Tipp und Co.:
Ich finde ja diese Aufsplittung ihres Geldes in Lohn/Tipp/Taxi-Geld/Essens-Geld/Kleider-Geld etc. pp. sowieso mehr als lächerlich. Sie bekommt von mir einen bestimmten Betrag und damit ist's gut gewesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten