Thailändisch lernen

Asia Ladys in Germany

        #52  

Member

@ mikeger
Bei uns in München gibt es jährlich im Westpark ein Asi-Thaifest im Westpark; da ist auch die Pagode offen und überall gute Stimmung, Lampions und Schiffchen mit Kerzen auf dem Wasser. Ein Besuch ist es wert; naja ob es dir das Wert aufgrund der Entfernung ist, kann ich nicht beurteilen. Aber mal ein WE nach München ist nicht verkehrt und das Asiatreiben nimmst "en passente" mit.

@all
Man kann in den größeren Asia Schnellrestaurants Blickkontakt mit den arbeitenden Damen aufnehmen Wenn sie zurück schauen einfach lächeln. Wenn sie zurück lächelt immer wieder mal Hinsehen und lächeln. Beim Gehen dann irgendeinem die Telefonnr geben und auf die Dame zeigen. Das Telefon wird klingeln und ein Date ausmachen.
Tja, soweit so gut. Die Damen sind, bei mir bis jetzt immer, Vietnamesinnen. Das Date endet immer dann, wenn ich eine Heirat verneine. Einen Stich landete ich auch noch nicht; aber doch, insgesamt 4 mal, kurzweilige Nachmittage. Abends müssen die echt richtig arbeiten.

Viel Erfolg, das jagen ist eigentlich das interessante.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
In der Realität bedeutet das, dass da in den einzelnen, abgetrennten Zimmern geblasen und gevögelt wird, dass sich die Balken biegen… In den beiden Läden meiner Stammladies habe ich mittlerweile mit allen Mädels „verkehrt“.
Logisch..sind ja alles Huren, die Asiatinnen. Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens..
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Logisch..sind ja alles Huren, die Asiatinnen. Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens..

Wenn du alle Asiatinnen als Huren betrachtest, ist das dein persönliches (und schwerwiegendes) Problem. Offenbar hast du aber auch wenig Erfahrung mit einschlägigen Thai-Massageläden. Die Mädels bieten ihre zusätzlichen Services inoffiziell an.
Ich muss hier nichts beweisen oder erfinden. Es ist wie es ist. Glaub es oder lass es. Mir piepenhagen. Kannst es auch gern mal selbst testen, wenn die Pandemie vorbei ist. Die Adressen gebe ich gern „unter der Hand“ weiter. Das ist ja schließlich Sinn und Zweck eines Forums wie diesem.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du alle Asiatinnen als Huren betrachtest, ist das dein persönliches (und schwerwiegendes) Problem.
Ach du kennst mich halt noch nicht.. :twisted:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Logisch..sind ja alles Huren, die Asiatinnen. Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens..

Nicht alle, aber in Mannheim / Ludwigshafen ist die Chance gefühlt größer happy den Laden zu verlassen als unhappy.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten