Asian Air - neue Airline ab Deutschland nach Asien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wer sowas bucht ist selber schuld.

Hat schonmal irgendeiner was neues von dem netten Mann aus Bremerhaven und seinen tollen ANgeboten gehört ?

Member

Scheint "loszugehen" mit ASIAN AIR - leider im falschen (aber vermuteten...) Sinne...

Die ersten Leute erreichen dort niemanden mehr , bekommen keine Antwort auf Mails und Geld kommt auch nicht wie versprochen zurück...

Jaja, der Herr Griessmann ist schon ein netter...

Würde mal gerne hören ob Member und Threadstarter "FAXE666" was neues zu berichten hat...

Member

Also Antwort auf Mails habe ich bekommen. Aber was sonst geht, weiß ich auch nicht.

Sind denn schon Flüge durchgeführt worden? Weiß jemand etwas Konkretes?

Member

Flüge sind ab 24. Juli buchbar, wurde mir per mail mitgeteilt. Im Flugplan des Airports Frankfurt sind die Flüge verzeichnet.
Das ist natürlich kein Beweis dafür, dass die Flüge auch durchgeführt werden.

Member

Diese Flüge sollten doch schon im März starten. Von der MUC Airport Hp ist die Airline verschwunden.
gruß
bernd

Member

Oh je, hätte ich das mal alles vorher gelesen! Hab einen Flug Frankfurt-Phuket und zurück bei denen gebucht im Januar/Februar 2016.
Was nun? Bezahlt ist schon :(
Hat mir einer nen Tip/Rat?

Member

Flug ab FRANKFURT nach BANGKOK oder PHUKET für 99,- Euro Endpreis :(

"Asian Air" betriebt IMHO eine Art Verschleierungstaktik.

Ich habe selten so viele und verwirrende Angaben gesehen, wie hier.
Und ich kenne einige Fluggesellschaften. Seriosität sieht anders aus!

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Asianair/324941311024580?sk=info&tab=page_info
Adresse
Flughafenallee 26, Bremen
Kurze Beschreibung
Asian Air ist eine Thailändische Charterfluggesellschaft mit Sitz in Bangkok
Hotline : 0800 72 40 597
Tel:0421 610 39 979
info@holidayandfly.com
Offizielle Webseite: ungültiger Link entfernt Die AGBs haben eigene Angaben (Auszug:(
Der Rechnungsbetrag ist innerhalt von 72 Std nach Rechnungsversand fällig.
Normaltarife mit längerem Zahlungsziel sind nur per Email an hanseatic24@gmail.com auf Anfrage buchbar und kosten in der Regel etwa 100-200 Euro pro Person mehr.
Man beachte die Email Adresse. Kontakt:
Holiday and Fly 24 GmbH
Rickmerstr.57, 27568 Bremerhaven
HRA 7368 UST-ID DE296843674Geschäftsführer Take Kriessmann

Telephone:+49 – (0) 421 610 39 979
E-mail: holidayandfly@gmail.com
E-mail: info@holidayandfly.com
Da haben wir schon DREI Email Adressen:

info@holidayandfly.com
hanseatic24@gmail.com
holidayandfly@gmail.com

Und nun auch noch im Türkei Geschäft:

Member

Unser treusorgender Gestzgeber hat doch ganz sicher auch dafür eiine Aufsichtsbehörde installiert.
Und die Beaufsichtigung klappt doch superperfekt in "fucking cold Germany"

Nun - wenn noch keine Warnungen ausgesprochen wurden, sollte man sich doch auf diese Airline auch velassen können.
:hehe:
Ich bin ja schon ein "Cheap-Charly", doch bei denen würde ich nicht einmal für 99€ buchen!

Member

Ich will ja keinem auf die Füsse treten, aber dass es immer wieder Firmen eines Herrn Kriesmann oder anderer Luftblasen gibt bzw. geben kann ist ein Produkt der Deutschen selber.

Wahrscheinlich ziehe ich jetzt den Volkszorn auf mich, aber :

Die Deutschen haben sich zu einem "Geiz ist geil"-Staat entwickelt bei dem nichts mehr wichtiger ist als sparen.
Was den meisten früher peinlich oder unseriös war ist Heute völlig o.k. - Hauptsache billig.

Das wird das "Denken" gerne mal vergessen und der Sparmodus eingeschaltet.

30 Euro sparen - ey klasse , mach ich !
Schlaumachen ? Nein danke - ich kann 30 Eurp sparen, das reicht...

Ich kennen Leute die hocken wegen 47 Euro sparen 9,5 Stunden in Dubai rum. Statt 3,5 Stunden.

Danach posten übrigens die gleichen Leute eine Woche lang auf Facebook "scheiss Klimaanlage im Dubai Airport - ich bin total erkältet"...
Davor haben sie übrigens schon im 15min-Takt aus Dubai gepostet wie langweilig es doch ist...

Oder ein anderer :
Ecoflug nach Jakarta kostete ihn 600 Euro .

Zu der Zeit kostete BC 3100 Euro.

Emirates bot ihm für den Step Dubai - Jakarta (8,5 Std.) ein Upgrade an - für 320 Euro !

Darüber liess er sich bei Facebook aus ob Emirates ihn für bescheuert halte - der Sitz wäre schliesslich frei , und dafür wollen die für ein Teilstück die unverschämte Summe von 320 Euro haben ?
Er zahle schliesslich nicht mal das doppelte für 4 Teilstücke in der Eco.

Wundern tut es mich bei der EInstellung vieler Deutscher nicht dass Beschiss hier blüht.

Member

100% Zustimmung, jowejakarta. Meinen Zorn ziehst Du damit nicht auf Dich :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten