Thailändisch lernen

Asiatische LBs mit großem Pimmel

        #11  

Member

@ ein

Riesending oder Wurmfortsatz... kannste inna GoGo mit der Mamasan/dem Papasan abklären. Dann wird dir schon das richtige Geschoss empfohlen. Pillemänner gibts da in allen Größen.
Ladydrink ausgeben, mal hinlangen und dann weißte, was de hast/bekommst. Das gute "Play-Gel" gibts im 7/11 neben der Kasse. Bin zwar eher der Bumser und nicht der passive part, aber hey - jeder, wie er Bock hat. Seh ich locker.

Flug schon gebucht? Wenn "ja", dann viel Spaß im Urlaub. Am besten noch den einen oder anderen Tipp hier im Forum erlesen oder einholen und dann locker auf Dich zukommen lassen. Have fun! :D
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
hattet Ihr schon mal Erfahrungen mit asiatischen LBs, die ein großes Stück in der Hose hatten?
Oder ist das sehr selten zu finden?

Hallo "ein".

Zu Frage 1: Ja
Zu Frage 2: Ja

Freut mich, dir geholfen zu haben!


PS: Einer geht noch, einer geht noch rein...........


 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Seiner Einer fragt halt gern.Ist ein neugieriges Bürschen das vielleicht mal ins LOS möchte.
Ich verstehe eure Aufregung nicht. Vielleicht möchte der Fragesteller nur mal etwas anderes ausprobieren. Stellt euch vor es gefällt ihm und er möchte gar nichts mehr anderes. Da bleibt die ganzen Ladies für uns übrig und die Welt ist wieder in Ordnung.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe eure Aufregung nicht. Vielleicht möchte der Fragesteller nur mal etwas anderes ausprobieren.
Wie weit man als Troll in diesem Forum gehen kann?
Offensichtlicher gehts doch kaum noch, da sollten sich die Mods mal drum kümmern!
 
        #15  

Member

@ redweed

Sehr, sehr geil ... :lach:

Wobei der Fragenkatalog von Member ein sicherlich unendlich ist ... :hehe:
 
        #16  

Member

ich hätte da noch eine variante:

hat euch schonmal EIN ladyboy in den arsch gefickt und dabei nur EINmal abgespritzt???? Wäre ja EINgentlich:ironie: EINe verschwendung nur EINmal abzuspritzen. :ironie:
 
        #17  

Member

Hör auf borat, ich kann nicht mehr vor lauter Lachen! :lach:
 
        #18  

Member

Na also... wenn das Thema zu so viel positiver Resonanz führt, wollen wir es nicht voreilig schließen!
 
        #19  

Member

Das Thema ohne Bilder ist boring
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten