Thailändisch lernen

Asiatische LBs mit großem Pimmel

        #21  

Member

ich verstehe es nicht was daran so lustig ist, was meine Fragen anbetrifft. Als Neuling bzw. Interessent für dieses Thema hat man natürlich viele Fragen, die man stellen kann, bevor ich meine erste Erfahrung mache.
Deshalb werde ich weiterhin viele Fragen stellen, die mich interessieren ;)
 
        #22  

Member

Seid ich sicher, dass EIN wirklich EINer ist? Könnte ja auch EINe sein, die sich für dieses Thema interessiert.
 
        #23  

Member

Vielleicht ist ein auch ein ein?!
 
        #24  

Member

Oder , gibt es einen ladyboy, der sich nur jeden zweiten Tag den Sack rasiert?⚡️UOTE=borat;586476]ich hätte da noch eine variante:

hat euch schonmal EIN ladyboy in den arsch gefickt und dabei nur EINmal abgespritzt???? Wäre ja EINgentlich:ironie: EINe verschwendung nur EINmal abzuspritzen. :ironie:[/QUOTE]
 
        #25  

Member

Hatte es einmal probiert in der Soi 8. Rauf aufs Shorttime Zimmer und der Klamotten entledigt. Beim Anblick seines Stummelschw..... ist mir die Lust vergangen. Entschied mich dann zur Verabreichung einer Eiweiss-Mundspühlung :ironie:.... seither ist es für mich kein Thema mehr.
 
        #26  

Member

@borat natürlich ist es eine Verschwendung auf LT einmal zu spritzen ;) mindestens 3 mal

Die Frage vom thread ist eigentlich, ob jemand von euch bereits einen Asia LB mit großem Ding schon mal hatte.
Wenn ja bitte um Erfahrungsberichte.

Bekanntlich die Hoffnung stirbt zuletzt
 
        #27  

Member

So, ich oute mich mal...

Ich war bisher noch nicht in Thailand, (nur mal als kleiner Bub mit meinen Eltern auf Bali, aber das zählt wohl kaum,
da da nix laufen konnte...) Ich hoffe mein Urlaub im Mai klappt, dann werde ich auch von meinem Auffenthalt berichten.

Jedenfalls, habe ich hier in DE schon Erfahrung mit Lb`s gemacht, bzw. hier Zulande nennt man es ja glaub ich "TS".
Es war ein geiles Erlebniss mit dieser LB/TS, und ja, diese hatte wirklich ein großes Teil, zumindest größer wie mein Ding.
Wie kann man das beschreiben??? Hmm... kennst du das Gefühl, wenn du auf dem WC sitzt und eine echt dicke Wurst
raus drücken musst, und dabei dein Ding leicht anschwellt? Nennt man glaub ich anale stimmulation.^^
Jedenfalls ist es ein total berauschendes Gefühl... diese anale Stimmulation, wenn man nebenher noch einen gewichst
bekommt, aber trotzdem einen weiblichen Körper vor sich hat, diese weiblichen züge im Gesicht, und während dessen
die Titten durch knetten kann, ich glaube das ist wie eine Reiz überflutung...
 
        #28  

Member

Da hat einer mal den Mut und sagt es ehrlich raus
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Da hat einer mal den Mut und sagt es ehrlich raus

Danke für deine Antwort, ich muss ehrlich sagen, nachdem ich das geschrieben habe,
war ich mir nicht ganz sicher wie es aufgenommen wird. Dachte mir schon, das ich durch
diesen Post in irgend welche Schubladen geschoben werde. Und ich bin auch wirklich
positiv überrascht, das es keine mords Diskussion über meine Aussage gab.

Aber das war eine Erfahrung, die ich mal machen wollte. Ich finde es nicht schlimm wenn
man mal etwas Probiert, und neue Erfahrungen machen möchte, und ich stehe dazu!

Ich habe diese Erfahrung gemacht, es war ein wirklich geiles Erlebniss, und ich würde es
wenn ich in der Stimmung dazu bin auch wiederholen, aber ich muss auch ehrlich gestehen,
durch dieses Erlebniss kann ich definitiv sagen: Ich stehe eigentlich eher auf die feuchten
Regionen des weiblichen Geschlechts.

Grüße Chris
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten