Apropos Testtesteteron ,ich bin auch dafür ,die gesamten Trinkwasserreserven der Erde damit zu versetzen ,somit es endlich einen "Frieden"hat und es den auf dieser Welt gibt.
Man kann sich zwar vieles verkneifen ,aber immer nur Knoten in den
Schwanz drehen ,was daraus auf Dauer wird ,haben wir doch wohl ständig vor Augen ???
Kuddel ist ein alter Seebär und somit Fachmann .
Er müsste uns sagen können ,ob ein solches Unterfangen ,von Erfolg gekrönt sein könnte.
Ich erlaube mir mal folgendendes ,in der Hoffnung,Euch nicht wieder pausenlos zu langweilen ,und zum Entwirren des Knäuls beizutragen:
Um das Thema nun vielleicht abschließend auszureizen ,will ich es einleitend zu unseren reichhaltigen Nachträgen hierzu ,an nichts fehlen lassen.......
Sehnsucht ,Geborgenheit ,Leidenschaft ,das sind Dinge ,die mich zeitlebens berührten ,und wegen denen ich mich ,dass ein oder andere mal habe zum Clown werden lassen .Manchmal ,weil ich ihnen auf ziemlich unbeholfene Weise nachgehampelt bin ,ein anderes mal aber auch ,weil ich der Illusion davon erlegen bin,mir bereits eine gehörige Scheibe davon abgeschnitten zu haben ,und dem Ganzen auf der richtigen Spur folge zu leisten...what ever it means.
Letzteres ,in folge davon ,weil ich fest daran glaubte ,meine Art ,zu lieben ,wäre auch die meiner Partnerin. Dabei gibt es den Faktor Zeit ,der alles ummantelt ,was in unserer Vorstellung haust. Gar nicht so sehr abgehoben ,meint das nichts anderes ,als das Glück
immer nur ,als eine Momentaufnahme in unserem Bewusstsein verweilt.
So sehe ich ,anhand ,der eingangs angeführten Attribute auch „Depressionen und Liebeskummer ,als Wegbegleiter ,und als einen Schmerz an ,der seinen Tribut dafür zollt,auf was unsere bekotzte Coolness eigentlich raus will.. Nein ,keineswegs ist hierbei nämlich schon der Weg das Ziel ,sondern all das ,will dabei unter einen Sonnenhut gezaubert werden ,um wenigstens eine Momentaufnahme dieses Glückes zu erhaschen.
Wer das außer Acht lässt ,wird seine Glückseeligkeit auch nicht an einem Lottogewinn von 1 Mill. Euro festmachen können ,sondern sich Knoten ,in und an den Schwanz ärgern
,dass es nicht gar 3 Mill. gewesen sind ,wie in der Woche zuvor,oder man ,trotz der schönsten Weiber ,den Jack auf seinem Pott zu knacken wusste.
Auch mein Leben ist davon gekennzeichnet ,dass ich mich über nix mehr richtig freuen kann.
Jetzt bin ich jüngst damit konfrontiert ,meinen Lebenshauptgewinn gemacht zu haben ,in Form der Frau ,nach der ich mich ,unter allem Leidensdruck ,immer so wahnsinnig gesehnt und verzerrt habe ,und schon habe ich wieder andere Weiber (und dieses Forum hier
)im Kopf,nur weil meine Süße keine Probleme macht ,sich nicht ständig einklagt,und sie mir ,als viel zu todsicher und zu brav erscheint.
Ich baue darauf ,dass jetzt keiner von Euch hier bei uns reinschneit , weil sie zwingend Aufklärungsunterricht braucht, und um auch aus ihr ,eine 3 Lochschlampe werden zu lassen,die viel zu viel ,über uns Männer weiß ,sodass sie trotz ihrer Schönheit ,uns unseren geschundenen Selbstwert verzeiht ,und sich für ein paar Scheine ,ihre, auf natürlichem Wege anerzogene Scham abkaufen lässt
. Erst recht ,wenn dieser Minderwertigkeitskomplex,sich ,durch ein paar Kröten maskiert , und sich obendrein noch als Lockmittel und als Köder auslegt ,in einer Welt ,die zwar keinen elementaren Hunger mehr kennt ,wohl aber den ,nach Kurzweil ,Kaufzwang und Anerkennung .So sollte manches ,was uns von der holden Weiblichkeit geboten wird ,doch als verzeihlich empfunden werden. Gold ,Immobilien und Brillis sind eben nunmal reizvoller und bezaubernder ,als nach Wild riechender Männerschweiß.
Für die Salbung unserer Wunden,wie auch zu unserer letzten Ölung, eignet sich das Siamkätzchen ,wie ich glaube , immer noch besser ,als ein Priester ,der in der Verlogenheit des Zöli -und des Masturbates sein dasein fristet,oder eine Frau ,die davon weiß,dass sie uns ,durch Emanzipation und ihre juristische Rückendeckung ,eigentlich gar nicht mehr braucht.
Gruß,und La Ti Sawat
(hier ist es 4:15 und recht finster)
Henk
P.S: Das Nähere regelt die Bundesregierung ect.pp.(im Einzelfall auch ganz konkret)