Thailändisch lernen

Asiatische Schönheit oder altdeutscher Ehebrocken ???

        #51  

Member

@Bernd

Dein Vorhaben ehrt Dich ungemein,aber warum dazu gleich dein bestes Stück dran glauben muss,verstehe ich nun wiederum nicht ? :hehe:

Grüße Dich,

Henk
 
        #52  

Member

Wieso dran glauben?
Die machen doch nur Knoten in die Endstücke, nachdem ein Teil in der Mitte rausgeschnitten wurde. 8)

Kater werden nach einer ähnlichen Behandlung ruhiger, vermutlich hilft bei Menschen da Testosteron. :p

Ich hatte mir das auch mal überlegt, nachdem da beinahe was ungewollt entstanden wäre. Nach der Erklärung des Arztes mag ich dann aber doch lieber Mechais, bin da sensibel.
 
        #53  

Member

Apropos Testtesteteron ,ich bin auch dafür ,die gesamten Trinkwasserreserven der Erde damit zu versetzen ,somit es endlich einen "Frieden"hat und es den auf dieser Welt gibt. :lol:

Man kann sich zwar vieles verkneifen ,aber immer nur Knoten in den
Schwanz drehen ,was daraus auf Dauer wird ,haben wir doch wohl ständig vor Augen ???

Kuddel ist ein alter Seebär und somit Fachmann .
Er müsste uns sagen können ,ob ein solches Unterfangen ,von Erfolg gekrönt sein könnte.

Ich erlaube mir mal folgendendes ,in der Hoffnung,Euch nicht wieder pausenlos zu langweilen ,und zum Entwirren des Knäuls beizutragen:

Um das Thema nun vielleicht abschließend auszureizen ,will ich es einleitend zu unseren reichhaltigen Nachträgen hierzu ,an nichts fehlen lassen....... :mrgreen:

Sehnsucht ,Geborgenheit ,Leidenschaft ,das sind Dinge ,die mich zeitlebens berührten ,und wegen denen ich mich ,dass ein oder andere mal habe zum Clown werden lassen .Manchmal ,weil ich ihnen auf ziemlich unbeholfene Weise nachgehampelt bin ,ein anderes mal aber auch ,weil ich der Illusion davon erlegen bin,mir bereits eine gehörige Scheibe davon abgeschnitten zu haben ,und dem Ganzen auf der richtigen Spur folge zu leisten...what ever it means.
Letzteres ,in folge davon ,weil ich fest daran glaubte ,meine Art ,zu lieben ,wäre auch die meiner Partnerin. Dabei gibt es den Faktor Zeit ,der alles ummantelt ,was in unserer Vorstellung haust. Gar nicht so sehr abgehoben ,meint das nichts anderes ,als das Glück
immer nur ,als eine Momentaufnahme in unserem Bewusstsein verweilt.

So sehe ich ,anhand ,der eingangs angeführten Attribute auch „Depressionen und Liebeskummer ,als Wegbegleiter ,und als einen Schmerz an ,der seinen Tribut dafür zollt,auf was unsere bekotzte Coolness eigentlich raus will.. Nein ,keineswegs ist hierbei nämlich schon der Weg das Ziel ,sondern all das ,will dabei unter einen Sonnenhut gezaubert werden ,um wenigstens eine Momentaufnahme dieses Glückes zu erhaschen.

Wer das außer Acht lässt ,wird seine Glückseeligkeit auch nicht an einem Lottogewinn von 1 Mill. Euro festmachen können ,sondern sich Knoten ,in und an den Schwanz ärgern :hehe: ,dass es nicht gar 3 Mill. gewesen sind ,wie in der Woche zuvor,oder man ,trotz der schönsten Weiber ,den Jack auf seinem Pott zu knacken wusste. :lol:

Auch mein Leben ist davon gekennzeichnet ,dass ich mich über nix mehr richtig freuen kann. :?
Jetzt bin ich jüngst damit konfrontiert ,meinen Lebenshauptgewinn gemacht zu haben ,in Form der Frau ,nach der ich mich ,unter allem Leidensdruck ,immer so wahnsinnig gesehnt und verzerrt habe ,und schon habe ich wieder andere Weiber (und dieses Forum hier :hehe: )im Kopf,nur weil meine Süße keine Probleme macht ,sich nicht ständig einklagt,und sie mir ,als viel zu todsicher und zu brav erscheint. :D

Ich baue darauf ,dass jetzt keiner von Euch hier bei uns reinschneit , weil sie zwingend Aufklärungsunterricht braucht, und um auch aus ihr ,eine 3 Lochschlampe werden zu lassen,die viel zu viel ,über uns Männer weiß ,sodass sie trotz ihrer Schönheit ,uns unseren geschundenen Selbstwert verzeiht ,und sich für ein paar Scheine ,ihre, auf natürlichem Wege anerzogene Scham abkaufen lässt :yes: . Erst recht ,wenn dieser Minderwertigkeitskomplex,sich ,durch ein paar Kröten maskiert , und sich obendrein noch als Lockmittel und als Köder auslegt ,in einer Welt ,die zwar keinen elementaren Hunger mehr kennt ,wohl aber den ,nach Kurzweil ,Kaufzwang und Anerkennung .So sollte manches ,was uns von der holden Weiblichkeit geboten wird ,doch als verzeihlich empfunden werden. Gold ,Immobilien und Brillis sind eben nunmal reizvoller und bezaubernder ,als nach Wild riechender Männerschweiß. :hehe:
Für die Salbung unserer Wunden,wie auch zu unserer letzten Ölung, eignet sich das Siamkätzchen ,wie ich glaube , immer noch besser ,als ein Priester ,der in der Verlogenheit des Zöli -und des Masturbates sein dasein fristet,oder eine Frau ,die davon weiß,dass sie uns ,durch Emanzipation und ihre juristische Rückendeckung ,eigentlich gar nicht mehr braucht. :mrgreen:

Gruß,und La Ti Sawat :byee: (hier ist es 4:15 und recht finster)

Henk

P.S: Das Nähere regelt die Bundesregierung ect.pp.(im Einzelfall auch ganz konkret) :mrgreen:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
@Bernd

Dein Vorhaben ehrt Dich ungemein,aber warum dazu gleich dein bestes Stück dran glauben muss,verstehe ich nun wiederum nicht ? :hehe:

Grüße Dich,

Henk

Da kannst Du lange drauf warten. Der bleibt "Knotenfrei"! :yes:
Und das mit den Trinkwasser mit Testo versetzen klingt auch nicht vernueftig.
Also keine unqualifizierten Aeusserungen.
Wer auf "Mannweiber" mit tiefen Stimmen steht, fuer den gibt es glaube ich Alternativen. :wink0:
Denn Merksatz fuer den heutigen Tag:
Keine maennlichen Sexualhormone an Frauen.
Gruss
 
        #55  

Member

Zitat Delitant:

Für die Salbung unserer Wunden,wie auch zu unserer letzten Ölung, eignet sich das Siamkätzchen ,wie ich glaube , immer noch besser ,als ein Priester ,der in der Verlogenheit des Zöli -und des Masturbates sein dasein fristet,oder eine Frau ,die davon weiß,dass sie uns ,durch Emanzipation und ihre juristische Rückendeckung ,eigentlich gar nicht mehr braucht.


@Delitant

Wie wahr. Genauso ist es. :yes:
 
        #56  

Member

@Bernd

Opfer müssen halt für die große und gute Sache gebracht werden .
Ich will meiner Alten gerne beibringen ,wie sie sich nass rasieren kann,ohne dabei zu verbluten.Wenn es doch dem Frieden dient. :mrgreen:
Ob dazu wirklich Hormone zum Einsatz kommen müssen ,ist fraglich.
Wenn man sich ansieht ,dass in den letzten 40 Jahren ,die Frauen immer
maskuliner geworden sind,und die Kerle immer weibischer und devoter ,klappt das wahrscheinlich auch ,auf ganz natürliche Weise.
Da jeder Mann ,ein potentielles Schwein ist ,(alleine schon seiner natürlichen Bedürfnisse wegen)hat er sich selbst überholt ,bzw. das Weib ihn ,und gehört abgeschafft.Also sollten wir uns zur Menschwerdung ,schon mal den Schwanz zurückbinden.Mit einem Knoten alleine,wird sich die Welt nicht verändern lassen,dazu müssen wir wohl noch unzählige unserer Lanzen brechen. :hehe:

Gruß,

Henk

P.S:Dem steht eigentlich nur die Erfahrung gegenüber,dass am schlimmsten in Dienststellen und Büros gemoppt wird ,die von Frauen dominiert werden. :?
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Zitat:
Asiatische SChönheit

das ich nicht lache, wenn ich mir die meissten thais
so anschaue die hier in Hamburg rumlaufen frage ich mich wirklich
ob die Farangs total blind auf den Augen sind ,

fett, pickelig, oigmentflecken, scheissfigur, verbraucht
so sehen doch sehr viele der Thai -Mädels hier aus

Da ich manchmal geschäftlich in sogenannten Freudenhäuser zu tun habe, sehe ich auch oft hinter die Kulissen und sehe die "ungeschminkte Wahrheit". In einigen Bordellen würde um keinen Umständen es wagen, das Licht anzudrehen. Man(n) würde sich nie vom Schock erholen...

In einem Etablissement bei uns in Bern, arbeitet eine Thai, die ist gut und gerne 55 Jahre alt, alles andere als schlank und trägt fahrlässigerweise einen Body zum arbeiten. Nein, sie arbeitet nicht als Mamasan, sie arbeitet als Sexworkerin! Ich bin nicht sehr wählerisch, aber DIE würde ich nicht mal nach 25 Jahre Strafanstalt anfallen. Da frage ich mich einfach, wer bucht diese Dame überhaupt? Und dies bei umgerechnet EUR 100 für 20 Minuten... :wirr:
 
        #58  

Member

Wahrscheinlich hat die sich auf Masos spezialisiert .
Die ist so hässlich ,dass die gar keine Peitsche mehr braucht,um ihre
devoten Freier zu demütigen.Der bloße Anblick reicht,und wirkt wie ein Elektroschock.

Vielleicht hat sie aber auch Würmer,und die kommen alle zu ihr um ihr den Ehrenvorsitz im Angelverein anzutragen. :mrgreen:

Oder es läuft in folgender Weise ab:


Er:"Bitte ,quäle mich"

Sie :"Nein!"

Er:"Ach,bitte !"Bitte ,bitte quäle mich doch"

Sie:"Nein !"

Er:"Aber Herrin,siehst du nicht wie sehr ich leide,habe doch Mitleid....,bitte ,bitte ,bitte,so quäle mich doch !"

Sie :"Nein !"

usw.und sofort...20 Min.lang,macht 100 Euro. :mrgreen:
 
        #59  

Member

Bei den meisten Thaifrauen verhält es sich doch ähnlich wie mit einem Wirbelsturm :

Beide fangen mit einem sanften "Blasen" an, und am Ende ist dein Haus weg !!!!!

Aber ein kleiner "Sturm" braucht man(n) von Zeit zu Zeit ! :hehe:

Heut könnte ich meine umbringen, hat doch diese Kuh gestern alle meine Bilder der Exen aus lauter Eifersucht gewässert und zerrissen. :twisted:

Werde die nächste Zeit meine Schwarze mehr besuchen, da hat sie was um sich zu ärgern ! :p
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Werde die nächste Zeit meine Schwarze mehr besuchen, da hat sie was um sich zu ärgern !

Hm? Kannst Du mir das näher erklären...?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten