Member hat gesagt:
Das ist alles scheißegal,die Hauptsache ist ,die haben ihr Thai-TV,und ein
Asiashop ist in erreichbarer Nähe,fürs Stinkesößchen (Paa Laa und Nam Prick) und die lieben Chillis.
Die meisten Siamkätzchen gehen ,doch auch hier ungerne ,weiter als 20 m weg,von ihrer eigenen Wohnungstür,wenn sie nicht unbedingt müssen.
Was glaubt ihr ,was die für Augen machen,wenn man ihnen in Deutschland
ein 585 Goldkettchen kauft ,die fallen aus allen Wolken wenn sie hören ,wie teuer in Göleman ,die Goldersatzstoffe sind.Gold ist das nämlich auf keinen Fall,für einen Thai ,was ein deutscher Juwelier zu bieten hat.
Morgen!
Ich weiss zwar nicht woher Du Deine Infos ueber Thaiverhalten hast, aber manches sollte man etwas korrigieren.
TV: ist ja wohl irgendwie klar, dass man im Ausland ab und zu auch mal einen heimischen Sender sehen will. Ich habe hier sehr wenige Deutsche gesehen, die nur Thaifernsehen schauen. Gleiches Recht fuer alle.
Und weil alle Deutschen nur Thai essen gibt es hier so wenige Europaeische Restaurants.
Ich esse Morgens immer noch gerne Croissants und ab und zu mal Deutsch. Die meisten Thaifrauen die ich in Deutschland kennengelernt habe essen aehnlich. Deutsch und ab und zu mal Thai.
Das mit der Bewegungsfreude mag fuer Frauen aus dem Gewerbe stimmen. Aber diese Frauen sind nur zum Geldverdienen in Deutschland. Ansonsten habe ich Thaifrauen kennengelernt, die durchaus selbstaendig auch mehr als 20m laufen. Und nicht jede Thai die nach Deutschland kommt sucht sich Arbeit im Gewerbe.
Das mit den Goldketten ist so eine Unsitte, die von "Liebeskaspern" den Frauen ja foermlich antrainiert wird.
Kleine Geschenke zu besonderen Anlaessen, das habe ich mit meinen Partnerinnen in Deutschland (dt. Frauen) so gehalten und das gleiche gilt auch fuer meine Ehefrau (thai).
Schmeisst man gleich mit dem Geld nur so um sich ist ja klar, dass Sie komplett den Bezug zur Realitaet verliert.
Und bei den obigen Beschreibungen sollte man vielleicht auch noch einen kleinen Vermerk auf den dt. Partner der Thai anfuegen.
Fliegt naemlich einer nach Thailand um sich eine ach so suesse Thai zu angeln, weil er in Deutschland aufgrund seiner verbeulten Optik und schlechten Benehmens sogar im Puff Hausverbot bekommt
ist es kein Wunder, dass die Thai sich dementsprechend verhaelt.
Nur verblueffend ist dann, dass der Mann sowas Partnerschaft nennt.
Etwas mehr selbstkritik wuerde da manchem weiterhelfen und das Erwachen waere dann nicht so desastroes.
Gruss Bernd