Thailändisch lernen

Asiatische Schönheit oder altdeutscher Ehebrocken ???

        #61  

Member

Aber einen kleinen "Sturm" braucht man(n) von Zeit zu Zeit !


Dafür gibt es eine Hülsenfrucht hier,namens Storr (Riesenbohne),wer sich die reinzieht,kann ohne Ende ,und damit jene Winde säen,die einen reichhaltig Sturm ernten lassen. :hehe:
 
        #62  

Member

@Antonio

Bin nicht mehr verheiratet, und somit FREI !! Kaufe keine Kuh mehr wegen 1Liter Milch. Genisse mein Leben und schaue sehr gut zu meinem Hormonhaushalt.
Die Schwarze wohnt 50 Km von mir weg mit ihrer Lesbe, so gibt es keine grossen Probleme mit der Thai in meiner Nähe.
Bin kein Sparschwein, eher ein Meerschwein. :hehe:
 
        #63  

Member

Hallo Leute

darf ich mal ne Antwort in anderer Richtung gebern?


Wer sagt denn, dass sich die süsse junge Thaimaus hier in DL so viel mehr wohl fühlt wie in ihrem angestammten Teretorium?

Ich hatte unlängst in Pattaya eine Diskusion mit einer "reisewilligen" atraktiven Thaimaus.

- Ihr seit alle reich, ihr kommt aus einem schönen und berühmten Land
- dort bekommen auch Leute ohne Job ihr Geld und die Alten auch.

Da sagte ich ihr:
- du hast es gut, gehst erst am Abend zur Arbeit in deine Bar.
- dort ist immer Stimmung, Musik und Spaß, lustige spendable Männer.
- wenn dir einer sympatisch ist, gehst du mit ihm "Liebe machen"
- dafür bekommst du auch noch viel Geld.......

Wenn du mit mir nach DL kommen würdest, dann ist es nicht wie in Pattaya. Da ist nicht jeden Tag Party. Wir müssen auch hart für unser Geld arbeiten, was dir dann nach Pattaya bringen. etc.

ich glaube sie hat eingesehen, dass sie besser in Thailand bleiben sollte.
 
        #64  

Member

@Sanuktuk
Danke, wieder eine vor der Ehe gerettet.
Kannst auch noch ihre Handynummer hier reinstellen? :hehe:
 
        #65  

Member

Auch sehr wirkungsvoll ist es, wenn man einfach sagt was Waren und Dienstleistungen(damit meine ich auf gar keinen Fall "Liebesdienste") in Deutschland kosten. Man faengt mit der Wohnung an, geht dann ueber Restaurantbesuche, Benzin, Getraenke zu Kleidung und Schuhen. Was glaubt ihr was man dann fuer Augen macht. Auch gut kommt es wenn man sagt, dass das Wetter meistens so angenehm ist wie im Kuehlschrank.
Gruss
 
        #66  

Member

Das ist alles scheißegal,die Hauptsache ist ,die haben ihr Thai-TV,und ein
Asiashop ist in erreichbarer Nähe,fürs Stinkesößchen (Paa Laa und Nam Prick) und die lieben Chillis.
Die meisten Siamkätzchen gehen ,doch auch hier ungerne ,weiter als 20 m weg,von ihrer eigenen Wohnungstür,wenn sie nicht unbedingt müssen.

Was glaubt ihr ,was die für Augen machen,wenn man ihnen in Deutschland
ein 585 Goldkettchen kauft ,die fallen aus allen Wolken wenn sie hören ,wie teuer in Göleman ,die Goldersatzstoffe sind.Gold ist das nämlich auf keinen Fall,für einen Thai ,was ein deutscher Juwelier zu bieten hat.
 
        #67  

Member

Also meine ist in der Tat völlig anders.Sie geht gerne mit mir spazieren,sie achtet in der Tat auf das Geld,wenns ihr zu teuer erscheint,wirds eben nicht gekauft.
Tv ja,aber zu 80 % deutsch,da kann sie schnell lernen,der Rest Internet TV.
Trinkt und raucht und spielt nicht,arbeit im Haushalt wird gemeinsam geteilt,mal koch ich,mal sie.
Wir lernen beide voneinander.
Auch hat sie schnell gelernt,das die Wohnungstüre mitnichten offenbleiben kann :mrgreen:
Gold wird in Thailand gekauft,ich finds hier auch scheiße.
Ich hoffe mal da das beste für mich,why not??? :hehe:

PS:
Bei Aldi wird nix gekauft,da ich Schlange stehen und verpacktes Obst zum Tode nicht ausstehen kann und Frischfleisch gibts da auch nicht.Dosenbiertrinker bin ich auch nicht und Medion Compi kauf ich nicht jede Woche,also warum nicht frisch im Asia Markt? :D
 
        #68  

Member

@Wilukan

quote
[Wir lernen beide voneinander.
unquote

ÄÄhhh.... ?!?..... nix, ich muss weg :lol:
 
        #69  

Member

Zitat Wilukan:

und Frischfleisch gibts da auch nicht.

@Wilukan

Stimmt. Die Kassiererinnen sind alle weit über 30. :(
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Das ist alles scheißegal,die Hauptsache ist ,die haben ihr Thai-TV,und ein
Asiashop ist in erreichbarer Nähe,fürs Stinkesößchen (Paa Laa und Nam Prick) und die lieben Chillis.
Die meisten Siamkätzchen gehen ,doch auch hier ungerne ,weiter als 20 m weg,von ihrer eigenen Wohnungstür,wenn sie nicht unbedingt müssen.

Was glaubt ihr ,was die für Augen machen,wenn man ihnen in Deutschland
ein 585 Goldkettchen kauft ,die fallen aus allen Wolken wenn sie hören ,wie teuer in Göleman ,die Goldersatzstoffe sind.Gold ist das nämlich auf keinen Fall,für einen Thai ,was ein deutscher Juwelier zu bieten hat.
Morgen!
Ich weiss zwar nicht woher Du Deine Infos ueber Thaiverhalten hast, aber manches sollte man etwas korrigieren.
TV: ist ja wohl irgendwie klar, dass man im Ausland ab und zu auch mal einen heimischen Sender sehen will. Ich habe hier sehr wenige Deutsche gesehen, die nur Thaifernsehen schauen. Gleiches Recht fuer alle.
Und weil alle Deutschen nur Thai essen gibt es hier so wenige Europaeische Restaurants.
Ich esse Morgens immer noch gerne Croissants und ab und zu mal Deutsch. Die meisten Thaifrauen die ich in Deutschland kennengelernt habe essen aehnlich. Deutsch und ab und zu mal Thai.
Das mit der Bewegungsfreude mag fuer Frauen aus dem Gewerbe stimmen. Aber diese Frauen sind nur zum Geldverdienen in Deutschland. Ansonsten habe ich Thaifrauen kennengelernt, die durchaus selbstaendig auch mehr als 20m laufen. Und nicht jede Thai die nach Deutschland kommt sucht sich Arbeit im Gewerbe.
Das mit den Goldketten ist so eine Unsitte, die von "Liebeskaspern" den Frauen ja foermlich antrainiert wird.
Kleine Geschenke zu besonderen Anlaessen, das habe ich mit meinen Partnerinnen in Deutschland (dt. Frauen) so gehalten und das gleiche gilt auch fuer meine Ehefrau (thai).
Schmeisst man gleich mit dem Geld nur so um sich ist ja klar, dass Sie komplett den Bezug zur Realitaet verliert.

Und bei den obigen Beschreibungen sollte man vielleicht auch noch einen kleinen Vermerk auf den dt. Partner der Thai anfuegen.
Fliegt naemlich einer nach Thailand um sich eine ach so suesse Thai zu angeln, weil er in Deutschland aufgrund seiner verbeulten Optik und schlechten Benehmens sogar im Puff Hausverbot bekommt
ist es kein Wunder, dass die Thai sich dementsprechend verhaelt.
Nur verblueffend ist dann, dass der Mann sowas Partnerschaft nennt.
Etwas mehr selbstkritik wuerde da manchem weiterhelfen und das Erwachen waere dann nicht so desastroes.
Gruss Bernd
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten