Ich schau auch mal was passiert. Bisher hab ich alle Dokumente, ich hab mein CoE und wenn ich nicht am 14.04.21 noch positiv getestet werde geht es am 16.04.21 um 15 Uhr ab Frankfurt mit Lufthansa nach Bangkok und von dort nach Pattaya ins J Inspired.
Premier Deluxe Pool View 42 SQ.M.
42 qm, Balkon, Blick aber nur auf den Pool im Innenhof.
49000 Baht + 3000 Deposit
Wenn sich nur die Quarantäne verkürzen würde und der Preis gleich bleibt isses halt so.
Bisher war das Hotel sehr engagiert.
Ich hab ja sone komische Ernährung ohne Kohlenhydrate, zu meiner Verwunderung wussten sie was ketogene Ernährung ist und teilten mir mit das sie dem Koch Bescheid geben wenn ich da bin das er extra keto-taugliche Menus zaubert. Außerdem wurde mir angeboten das ich für die Lieferung ausm 7/11 nichts bezahlen muss. Die schlagen da ja sonst immer noch ne Kleinigkeit drauf. Zur Not bestelle ich mir Essen von dort ausm Froster/Kühlschrank und werf halt den Reis weg.
Member hat gesagt:
Wobei aus 10 wahrscheinlich 12 werden. So wie aus 14 16 werden
Vielleicht sind sie ja auch einfach nur so nett und lassen einen nach dem 2. negativen Test sofort raus. Das hat ja sowieso die meisten verwirrt.
Warum soll man nach dem zweiten Test noch seine 16 Tage voll machen ?
Es sei denn die Inkubationszeit steigt halt mit den Mutationen. Dann ergibt es schon Sinn aber dann sollten sie einen am Tag der Entlassung auch noch mal testen