Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.271  

Member

In den Asq darf man den Pool nicht benutzen. Weiß jemand, wie es draußen in der Freiheit damit jetzt steht. Lange nichts mehr gehört.
 
        #1.272  

Member

Member hat gesagt:
In den Asq darf man den Pool nicht benutzen. Weiß jemand, wie es draußen in der Freiheit damit jetzt steht. Lange nichts mehr gehört.

Manche Condos und Hotel haben ihre Pools wohl offen, anders zu. Ich seh aber auf Line ständig einige Mädels mit ihren Kids in Wasserparks / Pools toben.
Wird im schlimmsten Fall individuell sein wo wer was offen hat. War letztes Jahr im März auch so. Ich war im "The Base" in Pattaya und da waren die Pools geschlossen, gegenüber in der Areca Lodge waren alle drei?? Pools offen.
 
        #1.273  

Member

Ich war gestern in Krabi, der Pool in meinem Hotel war uneingeschränkt nutzbar.
 
        #1.274  

Member

Member hat gesagt:

Meines Erachtens müsste das aktuell sein. Wobei ALLE penetrant "Country where you boarded" mit "Abflugsort" übersetzen - für mich ist es aber das Abflugsland.
Telefonnummer ist auch gut. Die aus Deutschland? Also die nehme ich immer. Von ausgedachten Nummern halte ich nichts.
Meine thailändische Nummer kenne ich aber ja noch nicht, die Sim kaufe ich mir (vielleicht) in Thailand. Natürlich bin ich unter meiner deutschen Rufnummer in Thailand nicht zu erreichen und die Plus App und alles weitere kommen auf mein Zweithandy...

Letztlich werden sie das Rad aber auch nicht neu erfinden und das meiste hat man ja schon einmal gesehen oder angekreuzt...
Ich gebe immer meine deutsche Nummer an. Bedauerlicherweise schleicht sich da aber jedes Mal ein Zahlendreher ein. Kann passieren 🤷🏼‍♂️
 
        #1.275  

Member

Member hat gesagt:
In den Asq darf man den Pool nicht benutzen. Weiß jemand, wie es draußen in der Freiheit damit jetzt steht. Lange nichts mehr gehört.

Ich habe gelesen, dass es morgen jetzt die Entscheidungen zu den Vorschlägen betreffend der Quarantäneerleichterungen ab April geben soll. Mal gucken, was wirklich passiert.
Das ging dann soweit, dass man in einigen Vorschlägen sogar ab dem 3ten Tag der Quarantäne (oder dem 4ten oder 5ten? Thais zählen ja anders als wir...) den Pool benutzen können sollte. Und natürlich das Fitnessstudio... also für andere.
 
        #1.276  

Member

Das wäre eine enorme Erleichterung der Quarantäne. Die seelische Verfassung der Häftlinge würde enorm verbessert werden. Ähnlich der Situation, man sieht ein Bier, darf aber nicht trinken. Aber Thailand hat sich noch nie um haeftlinge gekümmert. Aber, wir sind Qualitäts Touristen. Da sollte man sich schon mal ein paar Gedanken um das Wohlergehen machen.
 
        #1.277  

Member

Member hat gesagt:
In den Asq darf man den Pool nicht benutzen. Weiß jemand, wie es draußen in der Freiheit damit jetzt steht. Lange nichts mehr gehört.
In ASQ/ASL bis jetzt weiter verboten.

Restriktionen für Poolbetrieb in Condos und Hotels sind vom Chonburi Gouverneur seit langem aufgehoben worden.
Gyms und Saunas auch erlaubt.
 
        #1.278  

Member

Ab April darf man in den Pool, Fitnessstudio, Fahrradfahren und ins Einkaufszentrum.
Ab July darf man zur Massage. 😅
Ab Oktober dann nur noch Quarantäne für Besucher aus bestimmten Ländern.


 
        #1.279  

Member

Member hat gesagt:
In ASQ/ASL bis jetzt weiter verboten.

Restriktionen für Poolbetrieb in Condos und Hotels sind vom Chonburi Gouverneur seit langem aufgehoben worden.
Gyms und Saunas auch erlaubt.
@knatter
Sorry, schon überholt ... die neuesten Verlautbarungen ändern dies:
From April 1 to June 30, qarantined arrivals would be allowed to leave their rooms to go to a gymnasium, outdoor exercise area, swimming pool and controlled areas for cycling and outside shopping.
 
        #1.280  

Member

Member hat gesagt:
@knatter
Sorry, schon überholt ... die neuesten Verlautbarungen ändern dies:
From April 1 to June 30, qarantined arrivals would be allowed to leave their rooms to go to a gymnasium, outdoor exercise area, swimming pool and controlled areas for cycling and outside shopping.
:efant::efant::bravo:::p:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten