Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.361  

Member

Hallo,
weiß man schon definitiv wie es mit geimpften Personen ist ? Fällt da die 10 Tage Regel aus ? Und weiß jemand ob ich mich in Thailand impfen lassen kann ? Und was das kostet wenn ja??
 
        #1.364  

Member

Member hat gesagt:
Ja,sind dann 7 Tage. Solange Deutschland nicht auf die Mutation Liste kommt
Und du hast dazu auch eine offizielle Quelle?


@OB1985 hat zum jetzigen Zeitpunkt recht.
Bisher ist alles nur hätte, wollte, vielleicht.
 
        #1.367  

Member

Und bleibt es beim COE sowie der Krankenversicherungszusage Covid/100 000 US sowie Visumbeantragung auch für unter 30 Tage oder soll es das wieder am airport geben?
 
        #1.368  

Member

Sorry, gerade gesehen, war ja der ASQ fred.....haben wir einen eigenen Einreisethread aktuell oder sowas? Ändert sich ja wirklich häufig im letzten Jahr....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten