Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #1.381  

Member

Also zwingen sie mich doch ein Handy zu haben. Nach deiner Aussage. Keine app keine Einreise. Nicht nachvollziehbar. Eventuell kann ja einer hier seine Erfahrung kund tun. Was dann passiert.
Member hat gesagt:
Ein Staat kann dich nicht zwingen ein Handy zu haben, da hast du recht, aber Sie können dir die Einreise verweigern wenn du die App nicht hast
 
        #1.384  

Member

Ich habe gerade die Bestätigung der verkürzten Quarantänezeit bekommen. (Anantara Riverside Bangkok Resort) :)
We are pleased to confirm that your reservation has been adjusted to be 11 days / 10 nights already and period of stay will be on 22nd May – 01st June 2021
 
        #1.385  

Member

Ich hatte letztes Jahr noch ein Motorola Klapphandy. Dann ein Smart phone.Viele über 60 besitzen kein Handy. Andere Generation. Die heutige Generation kann ja manchmal nicht ohne Handy aus Klo gehen. Selbst beim pinkeln wird telefoniert.
 
        #1.386  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat denn heutzutage kein Handy?
Hatte ich doch geschrieben.
Des weiteren gibts bestimmt die ältere Generation,wo nicht alle ein handy haben
 
        #1.387  

Member

Sorry ich kenne keinen mehr der kein Handy hat. Selbst mein Opa mit über 80 hatte eins. Ich glaube um die wenigen Ausnahmen sollte man sich keine Sorgen machen.
 
        #1.388  

Member

Member hat gesagt:
Also zwingen sie mich doch ein Handy zu haben. Nach deiner Aussage. Keine app keine Einreise. Nicht nachvollziehbar. Eventuell kann ja einer hier seine Erfahrung kund tun. Was dann passiert.
Mein Erfahrung war in Januar, alles zu machen was vorgeschrieben war von der Botschaft für die Einreise. Ich habe keine Probleme gehabt, und meine unterlagen waren komplett. Ich habe aber gesehen wie Sie anderen am Flughafen wieder zurück gewiesen haben und die sind nicht mitgeflogen nach Thailand. Das waren wirklich mehrere. Du möchtest nach Thailand, dann folge die Anweisungen. Mein App habe ich auch nicht gebraucht für die Einreise, nur nach der Quarantäne auf Koh Samui und am Flughafen Udon Thani
 
        #1.389  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe aber gesehen wie Sie anderen am Flughafen wieder zurück gewiesen haben und die sind nicht mitgeflogen nach Thailand.
Weil sie die app nicht hatten?
 
        #1.390  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte letztes Jahr noch ein Motorola Klapphandy. Dann ein Smart phone.Viele über 60 besitzen kein Handy. Andere Generation. Die heutige Generation kann ja manchmal nicht ohne Handy aus Klo gehen. Selbst beim pinkeln wird telefoniert.
Viele von denen reisen aber bestimmt nicht nach Thailand.

Du hast ein Smartphone willst die App aber nicht installieren. Das kann ich sogar nachvollziehen.

Ein Land kann sehr wohl sagen, Du kommst nur rein wenn Du..... In dem Fall die App installierst. Der ganze Schengenraum sagt zum Beispiel, Du kommst nur mit Versicherung rein. Das ist im Prinzip nichts anderes als zu sagen Du benötigst ein Handy.

Thailand macht das anscheinend nicht konsequent. Seid zufrieden.
Was passiert wenn du an den falschen Braunen kommt der seine Kasse etwas aufbessern will steht auf einem anderen Blatt.
Dir dann Geld aus der Tasche zu ziehen wäre dann mit dem Gesetzt vereinbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten