Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller
        #1.471  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab gestern bei dem Medconsult Bangkok medical clinic angerufen und für nächsten Montag um 8:30 Uhr einen Termin für nen PCR bekommen. Ich fliege am Montag um 23 Uhr. Ist alles etwas knapp, weil der Test ja nur 48h alt sein darf. Danke Merkel.

Mit wurde gesagt, dass der Test 2600 Baht kostet und ich ins Bistro 33 in Sukhumvit area kommen soll. Hat jmd von PCR Tests in einem Bistro 33 schon mal gehört?

Am liebsten wäre mir der Antigen schnelltest in der thai travel clinic. Dort werde ich es auch weiter versuchen... Geht aber seit Tagen keiner ans Telefon -. -

Vermutlich sind da auch Fakes dabei - als Nächstes wird der Test an der Tankstelle angeboten 5555555.

#1.472  

Member

Ist es möglich,das coe zu bekommen,ohne eine adresse nach der quarantäne anzugeben?

#1.473  

Member

Member hat gesagt:
Ist es möglich,das coe zu bekommen,ohne eine adresse nach der quarantäne anzugeben?
Ich musste das gar nicht angeben, aber selbst wenn, schreibe einfach irgendein Hotel ein und gut ist.
Das prüft keiner.

#1.474  

Member

Member hat gesagt:
Ich musste das gar nicht angeben, aber selbst wenn, schreibe einfach irgendein Hotel ein und gut ist.
Das prüft keiner.
Mir geht's eher darum,das man angeblich beim coe nichts eintragen muss bei der Adresse in Thailand und man trotzdem das coe bekommt,was ich so nicht glauben kann,wenn man die Zeile leer lässt

#1.475  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht's eher darum,das man angeblich beim coe nichts eintragen muss bei der Adresse in Thailand und man trotzdem das coe bekommt,was ich so nicht glauben kann,wenn man die Zeile leer lässt
Du meinst eher den Antrag für das coe, oder?
Weil im coe stand bei mir in der Zeile "Quarantine facility upon entry
into the Kingdom" nur der Name des asq hotels.

So, jetzt habe ich nochmal nachgesehen. Im Antrag "Application of visa" wird es explizit abgefragt. Unter "Proposed..." steht tatsächlich, dass es unbedingt angegeben werden muss.
Ich hatte dort nichts angegeben und wurde in der Immigration danach gefragt. Ich hatte dann gesagt, dass ich es in der quarantäne buchen will und durfte dann problemlos rein.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.477  

Member

Member hat gesagt:
Ja richtig. Den Antrag.
Weil jemand der Meinung ist,da braucht man nichts Eintragen
Ich kann dir nur empfehlen, irgendein Hotel einzutragen. Das wird sowieso nicht kontrolliert.
Du musst nur belegen, dass Du ein asq hotel gebucht hast.

#1.478  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auch schon gelesen,das man ein Hotel buchen müsste,bevor der immi Beamte ein rein lässt. Haste vielleicht Glück gehabt👍😁

#1.479  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte auch schon gelesen,das man ein Hotel buchen müsste,bevor der immi Beamte ein rein lässt. Haste vielleicht Glück gehabt👍😁
Das glaube ich nicht. Das Visum ist ja für 63 Tage plus der Möglichkeit einer 30-Tage-Verlängerung. Niemand kann von dir erwarten, 93 Tage im gleichen hotel zu bleiben.

Im schlimmsten Fall buchst du direkt vor dem Beamten eine Bleibe für eine Woche. Ist ja nichts dabei, heutzutage, Handy raus, Agoda oder booking eingeben und buchen.
Ich würde in dem Fall cool bleiben.

Wie eben geschrieben, ich wurde zwar gefragt, aber hartnäckig danach gebohrt wurde nicht.

#1.480  

Member

Member hat gesagt:
93 Tage im gleichen hotel zu bleiben.
Ich meinte nicht,das man ein Hotel für die ganze Zeit hat ,sondern überhaupt ein Hotel, egal wie viele Tage

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten