Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #691  

Member

Lustigerweise sind direkt gegenüber von meinem Balkon im anderen Hotelteil ein Deutscher und ein Norweger mit seiner Frau untergebracht. Als ich vorhin lautes Radio BOB vernahm sprach ich den einen direkt über die 12m Distanz an und entwickelte sich ein nettes Gespräch in welches sich der Norweger mit perfektem Deutsch einbrachte( @Kelle ?).
Habe nun zumindest aus erster Hand die Besonderheiten dieser Unterkunft erfahren können.
Also, es gibt KEINE Essensauswahl und auf deren Seite ist das WIFI ebenfalls sehr schlecht.
Der Deutsche hatte eigentlich eine Suite gebucht, wurde aber auch in ein kleines Zimmer „abgeschoben“. Rückerstattung bis jetzt Fehlanzeige.

Offensichtlich muss ein paar Etagen unter mir noch ein „richtiger“ Deutscher wohnen!
Der beschwerte sich nämlich über unser Gespräch und meinte, wir sollten die Zimmernummern austauschen und telefonieren, wenn wir uns soviel zu erzählen hätten :headbash:



Schiebe ich jetzt einfach mal auf einen Lagerkoller.
 
        #692  

Member

Member hat gesagt:
welches sich der Norweger mit perfektem Deutsch einbrachte( @Kelle ?).
Haha, nein ich bin zu Hause.

Member hat gesagt:
auf deren Seite ist das WIFI ebenfalls sehr schlecht.
Das ist ja ein Problem was es schon immer gab.
Sobald viele Leute gleichzeitig surfen ist das WiFi überfordert.
Solltest du eine Dame besser kennen empfehle ich dir sie zu fragen ob sie dir eine Sim Karte besorgen kann.
Denn nur darüber hast du gutes Internet. Wenn ich mich recht erinnere gibt es von AIS unlimited Internet für 600 Baht im Monat.

Ansonsten klingt das mit dem Zimmer ja nicht wirklich gut.

Vielleicht hast du ja Lust ein paar Bilder und deine Eindrücke in unsere Hotelbewertungs Rubrik zu posten. Wir haben dort extra etwas für ASQ Hotels erstellt.

Somit könnten andere Member davor gewarnt werden.
 
        #693  

Member

@Kelle

Danke für deinen Hinweis.

Habe noch meine dtac Karte, welche ich gestern mit zehn GB für eine Woche bestückt habe.
Hatten eine echt unglaubliche Promotion:
10 GB für 0,- Baht!!!
Kein Scherz.

Freundin sagt, dass der dtac Firmenerbe kürzlich seine Traumfrau gefunden hätte und zur Feier einige Millionen GB kostenfrei verlost worden wären....
 
        #695  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich nochmal in den entsprechenden Thread reingestellt.

Danke.
Das Frühstück ist ja wohl ein Witz oder besser gesagt ein Frechheit.
 
        #696  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle

Danke für deinen Hinweis.

Habe noch meine dtac Karte, welche ich gestern mit zehn GB für eine Woche bestückt habe.
Hatten eine echt unglaubliche Promotion:
10 GB für 0,- Baht!!!
Kein Scherz.

Freundin sagt, dass der dtac Firmenerbe kürzlich seine Traumfrau gefunden hätte und zur Feier einige Millionen GB kostenfrei verlost worden wären....
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass auch der Erbe des Cotai Luxury Hotels seine Traumfrau findet und statt dem ekelhaften Fraß mal was ordentliches zu Essen ausgibt --D
 
        #697  

Member

Member hat gesagt:
@Kelle

Danke für deinen Hinweis.

Habe noch meine dtac Karte, welche ich gestern mit zehn GB für eine Woche bestückt habe.
Hatten eine echt unglaubliche Promotion:
10 GB für 0,- Baht!!!
Kein Scherz.

Freundin sagt, dass der dtac Firmenerbe kürzlich seine Traumfrau gefunden hätte und zur Feier einige Millionen GB kostenfrei verlost worden wären....

Deine Freundin sollte etwas weniger Märchen lesen. :D

Nichts gegen deine Freundin...ich kenn das auch von meiner. Aber unglaublich, was da manchmal für Geschichten verbreitet werden.


Bei DTAC gab es technische Probleme. Als Wiedergutmachung bekommt man eben etwas Datenvolumen usw. geschenkt.
 
        #698  

Member

@Idealistic12334

Danke für die Aufklärung.

Und ja, Märchen erzählt die mir öfter:wink0:
 
        #699  

Member

Member hat gesagt:
Danke , habe 31. Stock nicht zum Fluss
Ich bin an diesem Hotel schon oft vorbeigelaufen, habe aber noch nie dort übernachtet. Käme für mich vielleicht im März für die Quarantäne in Frage. Hast du das Hotel über Agoda gebucht? Ist es möglich kurz vorher die Buchung kostenlos zu stornieren falls etwas dazwischen kommt, z.B. positiver Corona Test kurz vor Abflug etc. ?
 
        #700  

Member

Leute spart nicht am Hotel. 2 Wochen sind lang in der Quarantäne.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten