Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #711  

Member

Hallo ,
Da ich echt am überlegen bin die Quarantäne auf mich zu nehmen im Jahr 2021 in einem asq Hotel in Bangkok am besten hab ich ne Frage .
Gibt es asq Hotels die man Buche kann aber erst. On arrival bezahlen kann ?
Ich frage weil ich keine Lust hab das Hotel im Voraus zu zahlen und am Ende vielleicht meine certificate of entry abgelehnt zu bekommen und auf dem Geld sitzen zu bleiben.

Lg
 
        #712  

Member

Member hat gesagt:
Hallo ,
Da ich echt am überlegen bin die Quarantäne auf mich zu nehmen im Jahr 2021 in einem asq Hotel in Bangkok am besten hab ich ne Frage .
Gibt es asq Hotels die man Buche kann aber erst. On arrival bezahlen kann ?
Ich frage weil ich keine Lust hab das Hotel im Voraus zu zahlen und am Ende vielleicht meine certificate of entry abgelehnt zu bekommen und auf dem Geld sitzen zu bleiben.

Lg
Um das Certificate of entry zu bekommen musst du das ASQ Hotel bezahlt haben, sonnst bekommst du keine bestätigung vom Hotel und ohne Bestätigung keinen CEO. Flug, ASQ Hotel ist alles ohne Grund stornierbar oder umbuchbar, du verlierst nur die Covid Versicherung falls du Positiv getestet wirst 72 Stunden vor dem Flug. Ich habe mein CEO Online komplett innert 72 Stunden gehabt
 
        #713  

Member

Member hat gesagt:
Um das Certificate of entry zu bekommen musst du das ASQ Hotel bezahlt haben, sonnst bekommst du keine bestätigung vom Hotel und ohne Bestätigung keinen CEO. Flug, ASQ Hotel ist alles ohne Grund stornierbar oder umbuchbar, du verlierst nur die Covid Versicherung falls du Positiv getestet wirst 72 Stunden vor dem Flug. Ich habe mein CEO Online komplett innert 72 Stunden gehabt
Ok klingt gut
Also ist es also schon so das es keinen Grund geben sollte das die einen das coe nicht ausstellen so lang man alles einreicht

ok stornierbar Mhhh Geld zurück von nem Thai Hotel zu diesen Zeiten ?

ist das realistisch oder denk ich da zu pessimistisch
 
        #714  

Member

Member hat gesagt:
ist das realistisch oder denk ich da zu pessimistisch
Egal du machst eh wieder nix also verschwendete Energy ...wie dieses Jahr wo du nach Dar oder auf jeden Fall Mtwapa...geflogen bist
 
        #715  

Member

Member hat gesagt:
Egal du machst eh wieder nix also verschwendete Energy ...wie dieses Jahr wo du nach Dar oder auf jeden Fall Mtwapa...geflogen bist
Das hatte corona bedingt Beruflich seine Gründe warum das nicht geklappt hat
Also ganz ruhig bleiben

du solltest nicht urteilen wenn du die Hintergründe nicht kennst
 
Zuletzt bearbeitet:
        #716  

Member

Member hat gesagt:
Ok klingt gut
Also ist es also schon so das es keinen Grund geben sollte das die einen das coe nicht ausstellen so lang man alles einreicht

ok stornierbar Mhhh Geld zurück von nem Thai Hotel zu diesen Zeiten ?

ist das realistisch oder denk ich da zu pessimistisch
Wenn Du ein Visum hast und alle Voraussetzungen für das CoE erfüllst, dann bekommst Du das auch. Wäre meine geringste Sorge.
 
        #718  

Member

Member hat gesagt:
Letzter Abend...

zum Thema Thailogik gibt es wieder etwas neues:

Ursprünglich war vorgesehen, dass man nach dem 2. Test, also ab dem 13. Tag zusätzlich zum 45-Minuten Hofgang auch noch eine Stunde ins Gymnasium darf.

Seit gestern gab es dann in einer FB Gruppe zum Thema posts, dass verschiedene Hotels das Gymnasium gesperrt hätten...auf Anweisung der Regierung.

Heute kam hier im Park Plaza eine Message per line an:
Aufgrund.....Anordnung der Regierung....statt bisher ...1 Stunde Gymnasium und 45 Minuten auf der Dachterrasse....jetzt nur ENTWEDER / ODER....

Na dann...sei´s wie - in 14 Stunden bin ich zurück in der Freiheit...



Gruss,


Merlin

Ich wünsche dir viel SPASS @Merlin234
Ich hoffe du wirst trotzdem eine schöne Zeit dort verbringen. Und poste doch mal bitte ein paar Bilder in deinen Pattaya Bilder Thread.
Mal sehen was du so erlebst. Ja ich weiß der Gentleman geniest und schweigt.
 
        #719  

Member

Wird nicht lange dauern,dann braucht niemand mehr ein COE.
 
        #720  

Member

Member hat gesagt:
Wird nicht lange dauern,dann braucht niemand mehr ein COE.
Wowwww positive Einstellung super

aber woher kommt diese positive EinStellungen denn das es nicht lehr lange dauern wird ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten