Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ok also gibts doch 45 Tage Stempel quasi in den pass bei der EMI und das jetzt nochmal similar zu stellen ;)

Aber selbst wenn es nur 30 Tage Stempel wäre man kann ja wenn man einmal vor Ort ist auch nach wie vor , in bkk sein Aufenthalts Visum immer wieder verlängern für Summe x
Denke ich mal
genau

Member

Member hat gesagt:
Ok also gibts doch 45 Tage Stempel quasi in den pass bei der EMI und das jetzt nochmal similar zu stellen ;)

Aber selbst wenn es nur 30 Tage Stempel wäre man kann ja wenn man einmal vor Ort ist auch nach wie vor , in bkk sein Aufenthalts Visum immer wieder verlängern für Summe x
Denke ich mal
Du denkst nicht richtig

Member

zum Thema "postalisches Visum":

ich als Nordrhein-Westfale habe am 17.11. die VISA-Unterlagen zum Thai-Konsulat nach Hamburg per Einschreiben verschickt.
Das Visum wurde dort bereits am 18.11. in den Reisepass eingetragen.
Die Reisepässe habe ich dann schon am 20.11. postalisch per Einschreiben (Rückantwort-Umschlag von mir) zurück erhalten...

Jedes Thai-Konsulat/Botschaft in Deutschland kann/darf für jeden in Deutschland Wohnenden (unabhängig vom Wohn-Bundesland) ein Visum ausstellen.

Member

Member hat gesagt:
Das CEO ist nichts anderes al eine Einreise Bewilligung der Thailändischer Staat und ist an den Flug gebunden
Ja aver völlig egal ob der Flug jetzt oder in 3 Monaten stattfindet.

Member

Ich denke die Member die bereits den Weg gemacht haben, egal mit welchem Visa, schreiben sicherlich aus Ihrer Sicht ihre Erfahrungen.
Und damit kann sicher geholfen werden, klar jeder Mensch ist anders, und hat andere Themen.

Was ich aber sagen muss, was man tun muss ist eigentlich immer ganz ordentlich beschrieben auf den Konsulats HP.
Jeder hat seine Beweggründe es zu tun oder nicht.

Ich habe heute meinen 2. Test in 30 Minuten.

Man sollte sich einfach ein bisschen was zu tun mitnehmen und dann kann man das ASQ locker überstehen.
Und wenn man auch etwas investiert bekommt man auch ein gutes Hotel mit gutem Essen.

Ihr müsst einfach bedenken, dass für das Hospital ein Betrag von 15-20000THB vom Hotel abgeführt werden muss.
Dann relativiert sich der Preis fürs eigentliche Hotel.

Ein Kollege hat geschrieben, you get what you pay. Das stimmt.

Wer Fragen hat, kann mir gern eine Nachricht schreiben.
Grüße
aus dem Pullmann G BKK

Member

Member hat gesagt:
Ok wir ist es deiner Meinung nach richtig

Die Meinungen scheinen ja hier verschieden
Es gibt verschieden Visa mit verschiedenen aber nicht unbegrenzten Verlängerungsmöglichkeiten je nach Visa. Details bitte auf der Botschaftseite nachlesen.

Member

Member hat gesagt:
Ihr müsst einfach bedenken, dass für das Hospital ein Betrag von 15-20000THB vom Hotel abgeführt werden muss.
Dann relativiert sich der Preis fürs eigentliche Hotel.

Wer Fragen hat, kann mir gern eine Nachricht schreiben.
Grüße
aus dem Pullmann G BKK

Woher weisst du den Betrag den das Hospital kassiert ?

Member

Member hat gesagt:
Die Aufschlüsslung habe ich bei dem einen oder anderen Hotel gesehen, in der Facbook Gruppe.
Dort werden ja von den Hotels Screenshots oder Broschüren verteilt , dort habe ich das gesehen.

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Die Aufschlüsslung habe ich bei dem einen oder anderen Hotel gesehen, in der Facbook Gruppe.
Dort werden ja von den Hotels Screenshots oder Broschüren verteilt , dort habe ich das gesehen.
Ich musste die Beträge für Hotel und Spital auch separat bezahlen, die Kosten für das Spital musste ich direkt an das Bumrungrad Hospital überwiesen:
Package Preis THB 65000 davon
  • Hotel THB 49000
  • Spital THB 16000

Anhang anzeigen 20201227_091136.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten