Member
Relaxing area des Cotai Hotels jetzt.
Es dürfen maximal 4 Personen gleichzeitig „relaxen“ 555555555
Anhang anzeigen IMG_5220.MOV
Es dürfen maximal 4 Personen gleichzeitig „relaxen“ 555555555
Anhang anzeigen IMG_5220.MOV
das ist tatsächlich egal, trotzdem steht das Einreisedatum (Was man nicht mehr verschieben kann im CEOMember hat gesagt:Ja aver völlig egal ob der Flug jetzt oder in 3 Monaten stattfindet.
Member hat gesagt:Ein Kollege hat geschrieben, you get what you pay. Das stimmt.
Wer Fragen hat, kann mir gern eine Nachricht schreiben.
Grüße
aus dem Pullmann G BKK
Also ich habe nur postives zu berichten.Member hat gesagt:Will mich Anfang Februar auch auf das Abenteuer ASQ einlassen. 2 Wochen ASQ und 3 Wochen Thailand. Nehme es auf mich, da ich persönlich keine ASQ Aufhebung vor Herbst / Winter 2021 sehe.
2 Hotels kommen für mich in Betracht :
Pullmann G und Anantara Riverside Hotel.
Pullmann scheint Top in Sachen Wifi und Service zu sein. Manko : kein Balkon, dafür atemberaubende Fensterfront (je nach Zimmer). Anatara hat jedes Zimmer wohl Balkon, entweder zur Seite raus oder auf den Chao Phraya.
Stört Dich der fehlende Balkon im Pullmann ? Gib doch mal kurz ein Pos. - Neg. Statement über den Aufenthalt.
Dann hätte ich denen gesagt, sie sollten mal eine Blick in die Bangkok Post werfen. Ob es allerdings schon umgesetzt wird, oder ob überhaupt..?Member hat gesagt:Auf meine Nachfrage nach 45 Tagen ohne Visum, sagte das Konsulat, ob ich meine Informationen aus der Bildzeitung hätte, wie gesagt am 21.12.
Es wird nicht umgesetzt. Es gibt nur eine visafreie Einreise für 30 Tage,dies schrieb mir die Botschaft heuteMember hat gesagt:Bangkok Post vom 18.12
Das hat mir gestern der Botschaft auch geschrieben, ich sollte mich nach der Ankunft mit der Imi in verbindungsetzen und Vorort VerlängernMember hat gesagt:Es wird nicht umgesetzt. Es gibt nur eine visafreie Einreise für 30 Tage,dies schrieb mir die Botschaft heute