Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Übrigens ist heute Bergfest.
Und zur Feier des ganzen hat die freundliche Oberschwester ihr gestriges Versprechen gehalten, dass mein Zimmer gereinigt werden würde :D
Habe jetzt sogar erstmals neben den beiden großen Badetüchern auch zwei kleinere für den Waschtisch erhalten:borat2:

Man freut sich ja hier schon über Kleinigkeiten.
Die letzte Woche sitze ich auf einer Backe ab.

Member

Hier gibt es eine neue Seite für ASQ Hotels. Die von der Thailändischen Tourismus Behörde heraus gegeben wurde

Vielleicht hilft sie dem einen oder anderen.

Member

Member hat gesagt:
Ja aver völlig egal ob der Flug jetzt oder in 3 Monaten stattfindet.
das ist tatsächlich egal, trotzdem steht das Einreisedatum (Was man nicht mehr verschieben kann im CEO

Member

Member hat gesagt:
Ein Kollege hat geschrieben, you get what you pay. Das stimmt.

Wer Fragen hat, kann mir gern eine Nachricht schreiben.
Grüße
aus dem Pullmann G BKK

Will mich Anfang Februar auch auf das Abenteuer ASQ einlassen. 2 Wochen ASQ und 3 Wochen Thailand. Nehme es auf mich, da ich persönlich keine ASQ Aufhebung vor Herbst / Winter 2021 sehe.

2 Hotels kommen für mich in Betracht :

Pullmann G und Anantara Riverside Hotel.

Pullmann scheint Top in Sachen Wifi und Service zu sein. Manko : kein Balkon, dafür atemberaubende Fensterfront (je nach Zimmer). Anatara hat jedes Zimmer wohl Balkon, entweder zur Seite raus oder auf den Chao Phraya.

Stört Dich der fehlende Balkon im Pullmann ? Gib doch mal kurz ein Pos. - Neg. Statement über den Aufenthalt.

Member

Member hat gesagt:
Will mich Anfang Februar auch auf das Abenteuer ASQ einlassen. 2 Wochen ASQ und 3 Wochen Thailand. Nehme es auf mich, da ich persönlich keine ASQ Aufhebung vor Herbst / Winter 2021 sehe.

2 Hotels kommen für mich in Betracht :

Pullmann G und Anantara Riverside Hotel.

Pullmann scheint Top in Sachen Wifi und Service zu sein. Manko : kein Balkon, dafür atemberaubende Fensterfront (je nach Zimmer). Anatara hat jedes Zimmer wohl Balkon, entweder zur Seite raus oder auf den Chao Phraya.

Stört Dich der fehlende Balkon im Pullmann ? Gib doch mal kurz ein Pos. - Neg. Statement über den Aufenthalt.
Also ich habe nur postives zu berichten.
Mich stört das mit dem Balkon nicht.
habe super view und das passt.

Member

• Mit einem Klick zur richtigen ASQ Seite.
• Eine Zusammenstellung der wichtigsten 10 Internetseiten durch The Pattaya News.

• Sehr empfehlenswert!

Member

Member hat gesagt:
Auf meine Nachfrage nach 45 Tagen ohne Visum, sagte das Konsulat, ob ich meine Informationen aus der Bildzeitung hätte, wie gesagt am 21.12.
Dann hätte ich denen gesagt, sie sollten mal eine Blick in die Bangkok Post werfen. Ob es allerdings schon umgesetzt wird, oder ob überhaupt..?

"Besucher würden dann nach ihrer Ankunft einer zweiwöchigen Quarantänezeit unterliegen, sagte er und fügte hinzu, dass das normale 30-Tage-Visum auf 45 Tage verlängert würde."

Bangkok Post vom 18.12.

Member

Member hat gesagt:
Es wird nicht umgesetzt. Es gibt nur eine visafreie Einreise für 30 Tage,dies schrieb mir die Botschaft heute
Das hat mir gestern der Botschaft auch geschrieben, ich sollte mich nach der Ankunft mit der Imi in verbindungsetzen und Vorort Verlängern

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten