Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das hat mir gestern der Botschaft auch geschrieben, ich sollte mich nach der Ankunft mit der Imi in verbindungsetzen und Vorort Verlängern
OK zumindest weißt dann,das du vor Ort die 30 Tage verlängern kannst,da war man sich ja auch nicht sicher

Member

Member hat gesagt:
OK zumindest weißt dann,das du vor Ort die 30 Tage verlängern kannst,da war man sich ja auch nicht sicher
Wahrscheinlich geht das am Imi automatisch, das Dekret ist am 22. Dezember genehmigt und in kraft gesetzt worden, das dauert durch die Festtage ein paar tagen bis die Botschaften informiert werden

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich geht das am Imi automatisch, das Dekret ist am 22. Dezember genehmigt und in kraft gesetzt worden, das dauert durch die Festtage ein paar tagen bis die Botschaften informiert werden
Ja, von Bangkok mit dem berittenen Boten runter zum Hafen, dann per Drachenboot rund um Kap Hoorn, von Süditalien mit der Postkutsche an den Rhein und dann noch das kurze Stück zur Botschaft per Brieftaube. Wo ist das Problem?

Member

Member hat gesagt:
Nehme es auf mich, da ich persönlich keine ASQ Aufhebung vor Herbst / Winter 2021 sehe.
Woah so lange? Kann sich das Thailand denn leisten? Leben die Leute dort nicht zu 90% vom Tourismus?
Ich will auch unbedingt diesen Winter noch weg von hier aber 2 Wochen Quarantäne is schon heftig.

Member

Wenn sich überhaupt bis zum Sommer was tut, dann könnte ich mir eine Reduzierung auf 8 bis 10 Tage vorstellen, abhängig vom Infektionsgeschehen im Herkunftsland des Besuchswilligen Touristen.Heute meinte wieder einer, kurz bis mittelfristig ändere sich gar nichts.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten