Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Warum tut mann sich die ganze SCHEISSE an?wartet doch einfach ab.Kommen auch wieder bessere Zeiten.
Wenn man genug Zeit hat und ich Rentner wäre, würde ich mir die Scheisse auch antun

Member

Member hat gesagt:
Hier hat eine ein billiges ASQ-Hotel gewählt:
also sind meine befürchtungen sind ja wirklich bestätigt worden...bin halt einen LegEnte seit 2006...da gibts auch nichts zu rüteln....die stelle bei mich am boden schmeissen und weinen...beliess es beim weinen, ging mir ja schon unter die haut......und das nach paar stunden...oder das stunden lang auf wasser warten weil nur 1 liter pro gast berechnet wurde..fuck off....ne bitch muss mann sein so eine tortur durchzuziehen nur für ich weiss ,,für paar wochen vorgezogenen urlaub.....madonna mia was geht gerade ab mit den menschen auf der welt und speziell hier im meinen forum das ich begleite seit 15 jahren ..mein gott.......flores 09 legende thailand asien forum seit 2006

Member

Auf dem Flug Etihad EY06 von München nach Abu Dhabi saßen 6 Leute inklusive mir in der Eco-Class. Für jeden Passagier war eine Stewardess verfügbar und der Service war auf BC-Niveau. Bin mal gespannt auf den Anschlussflug nach Bangkok.

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Flug Etihad EY06 von München nach Abu Dhabi saßen 6 Leute inklusive mir in der Eco-Class. Für jeden Passagier war eine Stewardess verfügbar und der Service war auf BC-Niveau. Bin mal gespannt auf den Anschlussflug nach Bangkok.
Guten Flug :sex ilf: :sex ilf: :thailand: :thailand: :thailand: :thailand:

Member

Member hat gesagt:
Warum tut mann sich die ganze SCHEISSE an?wartet doch einfach ab.Kommen auch wieder bessere Zeiten.
Manche member hier haben in Thailand auch andere Interessen, als nur möglichst billig einen wegzustecken, Lebensmittelpunkt in Thailand, Freundin, Frau oder Familie.

Deshalb tun sich das einige hier an.

Member

Member hat gesagt:
ich fand die Antragsprozedur nicht schlimm, sogar sehr einfach, ging auch alles sehr flott. Und antun ? ich finds nicht so schlimm 15 Nächte in einem Zimmer eingsperrt zu sein. Die Reisezeit ist auch ideal.
Dann kommt noch das ich mich hier in Deutschland noch viel mehr eingesperrt fühle, alle meine Aktivitäten sind weggebrochen. Ich finde es sogar gut das der Massentourismus weg ist, wenn ich bedenke was da teilweise für Typen rumgelaufen sind...... Für die Thais, die das Geld brauchen tuts mir natürlich sehr leid.
Sollen erst mal hier in Deutschland wieder bessere Zeiten kommen....im Moment macht das hier in DE keinen Spaß mehr.

Member

Member hat gesagt:
Manche member hier haben in Thailand auch andere Interessen, als nur möglichst billig einen wegzustecken, Lebensmittelpunkt in Thailand, Freundin, Frau oder Familie.

Deshalb tun sich das einige hier an.
volles verständis dafür...habe ich vor tagen auch ein statment darüber gepostet....KINDER FAMILIE BUSINESS ist doch schon klar das mann dann so ein tortur ihn kauf nimmt.....gilt nicht nur für THAILAND.....es gibt halt nur eine LegEnte seit 2006 im thailand asien forum-----flores09

Member

Member hat gesagt:
ich fand die Antragsprozedur nicht schlimm, sogar sehr einfach, ging auch alles sehr flott. Und antun ? ich finds nicht so schlimm 15 Nächte in einem Zimmer eingsperrt zu sein. Die Reisezeit ist auch ideal.
Dann kommt noch das ich mich hier in Deutschland noch viel mehr eingesperrt fühle, alle meine Aktivitäten sind weggebrochen. Ich finde es sogar gut das der Massentourismus weg ist, wenn ich bedenke was da teilweise für Typen rumgelaufen sind...... Für die Thais, die das Geld brauchen tuts mir natürlich sehr leid.
Sollen erst mal hier in Deutschland wieder bessere Zeiten kommen....im Moment macht das hier in DE keinen Spaß mehr.
die reisezeit ist auch ideal.....wie oft warst du in thailand..ich errienre mich die letzte 3 jahre war sehr viel regen vor und nach der weihnachstzei
t....echt süss von dir...trotzdem mach das beste draus ,.und denke an deine amigos hier im forum und lass uns mitleben, eindrücke in hotelknast.....flores09

Member

Member hat gesagt:
:tu: Wenn ich beruflich könnte und im Moment, aufgrund der Situation, nicht gerade um meinen Job kämpfen würde, würde ich das auch auf mich nehmen.

Member

Member hat gesagt:
volles verständis dafür...habe ich vor tagen auch ein statment darüber gepostet....KINDER FAMILIE BUSINESS ist doch schon klar das mann dann so ein tortur ihn kauf nimmt.....gilt nicht nur für THAILAND.....es gibt halt nur eine LegEnte seit 2006 im thailand asien forum-----flores09
Hast du vollkommen Recht und ich bin die einzig wahre LügEnte.:iro2: Es kann nur einen geben. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten