Thailändisch lernen

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

        #431  

Member

Member hat gesagt:
:tu: Wenn ich beruflich könnte und im Moment, aufgrund der Situation, nicht gerade um meinen Job kämpfen würde, würde ich das auch auf mich nehmen.
...KNASTBRÜDER...wie toll ist das den------super weiter so :baaee: :bravo: :efant: :efant: :thailand:
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
die reisezeit ist auch ideal.....wie oft warst du in thailand..ich errienre mich die letzte 3 jahre war sehr viel regen vor und nach der weihnachstzei
t....echt süss von dir...trotzdem mach das beste draus ,.und denke an deine amigos hier im forum und lass uns mitleben, eindrücke in hotelknast.....flores09
wie oft war ich in Thailand kann ich dir gerne sagen, rund 10 Jahre am Stück, einmal 7 Jahre, dann 1 Jahr in Deutschland, dann wieder 3 Jahre in Thai, jedes jahr ca 3-4 Wochen Urlaub in Deutschland, und Regen vor und nach der Weihnachtszeit hatte ich in Chiang Mai so gut wie nie, jedes jahr etwas verschieden, aber grob gesagt von MItte Oktober bis Ende März so gut wie kein Regen, oft auch noch bis Ende April Traumwetter. Vielleicht warst du in der falschen Gegend wegen dem Regen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
        #433  

Member

Member hat gesagt:
wie oft war ich in Thailand kann ich dir gerne sagen, rund 10 Jahre am Stück, einmal 7 Jahre, dann 1 Jahr in Deutschland, dann wieder 3 Jahre in Thai, jedes jahr ca 3-4 Wochen Urlaub in Deutschland, und Regen vor und nach der Weihnachtszeit hatte ich in Chiang Mai so gut wie nie, jedes jahr etwas verschieden, aber grob gesagt von MItte Oktober bis Ende März so gut wie kein Regen, oft auch noch bis Ende April Traumwetter. Vielleicht warst du in der falschen Gegend wegen dem Regen ??
maybe zu central kann schon möglich sein.....also chillst du in CHIANG MAI.....ja der norden hat schon was einzigartiges im vergleich zu thailand allein das es kühler wird,und hin und wider schnee fällt.....viel spass AMIGO und hau rein....flores09
 
        #434  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es ein Labor auswertet und der doc es unterschreibt,ist alles gut
Woher weißt du, dass der Doc unterschreiben muss ?
Ich hatte bisher nur elektronisch erstellte ohne Unterschrift.
 
        #435  

Member

Auf dem Covid-Test muss definitiv kein Doc unterschreiben.
Ich bin jetzt den 2. Tag im O2 Hotel und teilweise schon etwas unruhig durch die Freiheitsberaubung.
Irgendwann bekommt man ja einen Fragebogen, auf welchem man die psychische Belastung einordnen muss.
Allein mit der Hoffnung auf zukünftige Verkürzung würde ich da die höchste Belastungsstufe wählen, auch wenn es vielleicht gar nicht so schlimm war.
Ich hoffe andere Member sehen das genauso.
 
        #436  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Covid-Test muss definitiv kein Doc unterschreiben.
Ich bin jetzt den 2. Tag im O2 Hotel und teilweise schon etwas unruhig durch die Freiheitsberaubung.
Irgendwann bekommt man ja einen Fragebogen, auf welchem man die psychische Belastung einordnen muss.
Allein mit der Hoffnung auf zukünftige Verkürzung würde ich da die höchste Belastungsstufe wählen, auch wenn es vielleicht gar nicht so schlimm war.
Ich hoffe andere Member sehen das genauso.

Bei mir gehts in zwei Wochen los und ich hab jetzt schon ein beklemmendes Gefühl.

Aber wird schon werden :D
 
        #437  

Member

Member hat gesagt:
Allein mit der Hoffnung auf zukünftige Verkürzung würde ich da die höchste Belastungsstufe wählen, auch wenn es vielleicht gar nicht so schlimm war.
Dann wirst Du umgehend in die Tiefgarage verlegt um einen "Absturz" zu verhindern.
 
        #438  

Member

Member hat gesagt:
Dann wirst Du umgehend in die Tiefgarage verlegt um einen "Absturz" zu verhindern.
oder die sperren den eventuell vorhanden Balkon zu, wegen Selbstmordgefahr
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir gehts in zwei Wochen los und ich hab jetzt schon ein beklemmendes Gefühl.

Aber wird schon werden :D
Member hat gesagt:
Bei mir gehts in zwei Wochen los und ich hab jetzt schon ein beklemmendes Gefühl.

Aber wird schon werden :D
Member hat gesagt:
Auf dem Covid-Test muss definitiv kein Doc unterschreiben.
Ich bin jetzt den 2. Tag im O2 Hotel und teilweise schon etwas unruhig durch die Freiheitsberaubung.
Irgendwann bekommt man ja einen Fragebogen, auf welchem man die psychische Belastung einordnen muss.
Allein mit der Hoffnung auf zukünftige Verkürzung würde ich da die höchste Belastungsstufe wählen, auch wenn es vielleicht gar nicht so schlimm war.
Ich hoffe andere Member sehen das genauso.
da sagte ich euch ja schon vor wochen...das es kein zuckerschlecken werden wird,,,,,,fragt doch einfach das nächstes mal eure LEGENDE flores09.......und ja männer ihr werdet es durchziehen und dann alle unbefriedigten frauen in thailand beglücken......ich werde über euch wachen und ein aug hier im forum haben.....VAMOS AMIGOS...... :sex ilf: :sex ilf: :oesterreich: :thailand: :fuck: :fuck: --D --D :sex ilf: :sex ilf: :sex ilf:
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Manche member hier haben in Thailand auch andere Interessen, als nur möglichst billig einen wegzustecken, Lebensmittelpunkt in Thailand, Freundin, Frau oder Familie.

Deshalb tun sich das einige hier an.
Freundin Frau Familie? warum seit ihr den in Dach??übrigens billig wegstecken geht auch hier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten