Gäste lese Limitierung!

Bangkok ASQ Erfahrungen Alternative State Quarantine Hotel

• Ersteller

Member

ist natürlich schlecht nach dem Foto von @zweitreise hiermit weiter zu machen.

Empfehlenswert für ASQ Hotel mit schlechter Internetverbindung und für unterwegs:
Mobiler Wlan Router, z.b.
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-12-03 um 16.36.30.jpg

Ich benutze diesen Mobilen Router auf Reisen (auch unterwegs ohne Stromnetz) schon sehr lange.
Der Vorteil:
-bis zu 6-8 Std vom Stromnetz unabhängig, wiederaufladbar.

-mit nur einer Sim-Karte, ist der Betrieb/Verbindung von mehreren Wlan Geräten möglich, z.B. Handy, IPhad, Laptop etc.

Hier in Thailand habe ich für meine Sim-Karte von DTAC ein Package mit hohem Datenvolumen gewählt und benutze dann die Sim-Karte für den Mobilen Router.
Telefonie über das Internet funktioniert einwandfrei.

Nachteil: die Nutzung des Laptops (Handy, IPad ist besser) verbraucht beim Ansehen von Filmen/you tube oder gar NetFlix sehr viel Datenvolumen, sodaß das Daten-Package im Nu weg ist.
Grüße aus der Quarantäne

Member

Member hat gesagt:
ist natürlich schlecht nach dem Foto von @zweitreise hiermit weiter zu machen.

Empfehlenswert für ASQ Hotel mit schlechter Internetverbindung und für unterwegs:
Mobiler Wlan Router, z.b.
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2020-12-03 um 16.36.30.jpg

Ich benutze diesen Mobilen Router auf Reisen (auch unterwegs ohne Stromnetz) schon sehr lange.
Der Vorteil:
-bis zu 6-8 Std vom Stromnetz unabhängig, wiederaufladbar.

-mit nur einer Sim-Karte, ist der Betrieb/Verbindung von mehreren Wlan Geräten möglich, z.B. Handy, IPhad, Laptop etc.

Hier in Thailand habe ich für meine Sim-Karte von DTAC ein Package mit hohem Datenvolumen gewählt und benutze dann die Sim-Karte für den Mobilen Router.
Telefonie über das Internet funktioniert einwandfrei.

Nachteil: die Nutzung des Laptops (Handy, IPad ist besser) verbraucht beim Ansehen von Filmen/you tube oder gar NetFlix sehr viel Datenvolumen, sodaß das Daten-Package im Nu weg ist.
Grüße aus der Quarantäne

Das kann das Smartphone auch.
Daher absolut Schwachsinnig ein mobilen Router für das Hotelzimmer zu kaufen.

Member

Eine neue Übersicht zu den Hotels

BANGKOK. Die thailändische Tourismusbehörde (TAT) und die in Thailand ansässige Locanation Company Limited starten heute (3. Dezember 2020) gemeinsam die neu entwickelte Webseite im Rahmen des Projekts „ASQ Paradise“. Mit der Webseite soll den in Thailand ankommenden ausländischen Besuchern erstklassige Informationen zu Quarantänestandards in ASQ-Hotels (Alternative State Quarantine) in der Umgebung von Thailand geliefert werden.

Member

Member hat gesagt:
Das kann das Smartphone auch.
Daher absolut Schwachsinnig ein mobilen Router für das Hotelzimmer zu kaufen.
Ich verbinde meine Geräte auch immer über das Phone per persönlichem Hotspot. Ein mobiler Router würde also keine Vorteile bezüglich Geschwindigkeit etc. bringen? Sorry für die Nachfrage, ich verstehe davon null.

Member

jetzt ist sogar das green park pattaya zum ALQ geworden. war früher immer mein hotel,bis der manager gewechselt hat und alles schlechter geworden ist. die zimmer sind schrott,zumindest waren sie es oktober19,hatte es mir aus spass mal angeschaut. genau gegenüber des hotels,wird gebaut,aber vielleicht sind sie ja jetzt fertig
das was sehr gut dort ist,ist der pool. für ein 3 sterne hotel, mit einer besten in patty.

Member

Das ist ja Marter. Nach einen negativen Test darfst Du dich frei bewegen in der Anlage.
Aber der Pool ist tabu, ebenso die girls in der Nähe.

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja Marter. Nach einen negativen Test darfst Du dich frei bewegen in der Anlage.
Aber der Pool ist tabu, ebenso die girls in der Nähe.
das ist schon ziemlich hart ,weil das hotel mitten im bar gebiet liegt. aber nicht jeder ist gerne in naklua 5555 und richtig viel scheint dort nicht mehr los zu sein.
die anlage ist ganz ok.wenn man dann wirklich nach dem ersten test, 5-7 tage?, frei sich in der anlage bewegen darf,dann ist das wesentlich besser,also die knast zellen in bkk

Member

Also wenn man sich da ab Tag 3 nach negativ Testung frei in der Anlage bewegen kann und am Pool liegen kann ,ist schon mal eine erhebliche Verbesserung.Da ist das schon eine Überlegung wert wenn ich danach noch 3 Monate frei vor Ort bin.

Member

Ja ,so eine halbe Stunde jeden Tag.
Warum sollte es in Pattaya anderst sein,wie in anderen ASQ Hotels?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten