Thailändisch lernen

Restliches Europa Athen die kleine feine Metropole

        #51  

Member

So und damit endet das Abenteuer Athen, Naxos----> Griechenland

Schön war es.... relaxed, kulinarisch klasse, bisserl Kultur, Massage, und Blödsinn machen. Nette, zum Teil crazy, Leute getroffen 😝.... Naxos gerne als Pärchen Urlaub.

Athen hat mir sehr gut gefallen, da wir durch die Hotellocation alles erlaufen konnten👍😊 (Lage, Lage, Lage😝).

In Sachen pay6 war ich nicht unterwegs, könnte es mir aber durchaus vorstellen, wenn andere Locations weiter zicken, bzw. sich so verändern, dass es mir nicht mehr gefällt🤷‍♂️👍😊

Also Ihr Lieben lasst uns sehen was die Zukunft bringt und : YASAS❤💪😄
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Athen hat mir sehr gut gefallen, da wir durch die Hotellocation alles erlaufen konnten👍😊 (Lage, Lage, Lage😝).
In welchem Hotel seid ihr denn untergekommen ?

Ich bin am Ochi Tag mit dem Zug angereist aus Meteora in Zentralgriechenland und hatte mich in Bahnhofsnähe für das NOVOTEL entschieden .
Die haben ja auch die Dachterasse . Hab hier auch mal die Dirnen in den Studios der LIOSION Straße ausprobiert .
Die schnelle Nummer für 20 Euro mit jungen Dingern aus Serbien oder Ex-Sowjetunion . War ok und kein Nepp .

Anhang anzeigen 20211030_150458.jpg
 
        #54  

Member

Schau mal habe hier was drüber geschrieben: Hotel Fresh Athen


uns hat es sehr gut gefallen 👍😊

Für ne schnelle Nummer, wenn ist gut ist, sind 20,-- doch ein guter Preis 💪

Ich glaube das Athen für pay6 etwas unterschätzt wird 🤷‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten