Thailändisch lernen

Restliches Europa Athen die kleine feine Metropole

        #41  

Member

Ihr wisst ja so langsam, seit foodporn, das ich einem leeeiicchhhtttennnn Spagetti Bolo Fetish fröhne 😝👍😜

Ich möchte das Bild vom Moussakagott als Bsp nehmen


Anhang anzeigen 20211023_185905.jpg


Ich wir haben eine ganze Weile im Urlaub nicht rausbekommen, was für ein Gewürz, mal mehr, mal weniger, aber nie unangenehm, in den Hackfleischspeisen etwas dominiert....🤔.... und es war Cinnemon - Zimt- echt geil da drin und werden wir zu Hause testen👍😋😇....
 
        #42  

Member

Ist Mausi schon älter. Wenn Fussfoto von Mausi ist ?
 
        #44  

Member

Sag mal, @BlackKnight was nimmst Du die Füße von anderen Frauen auf? Wird Mausi da nicht eifersüchtig?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal, @BlackKnight was nimmst Du die Füße von anderen Frauen auf? Wird Mausi da nicht eifersüchtig?

Die kamen irgendwie dazwischen 😜
 
        #46  

Member

Athen ist gefühlt für mich die Stadt der Rooftop Bars ( geworden) 😜😜💪😊


Alles konzentriert sich Richtung Akropolis...🤷‍♂️

Unser Hotel selbst hatte eine und wir waren auf 2 weiteren

http://www.cielathens.gr/ .... jung, hipp, frech geil....


Klasse war auch the terrace Bar



Und unsere war auch spitze...



Neben unserem Hotel gleich die Nächste😝

Anhang anzeigen 20211023_204148.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten