Thailändisch lernen

Restliches Europa Athen die kleine feine Metropole

        #11  

Member

Solange die für Tischdecke und Besteck extra kassieren, sieht mich Griechenland nicht mehr.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Solange die für Tischdecke und Besteck extra kassieren, sieht mich Griechenland nicht mehr.
Das erläutere mal bitte näher. Sind das findige Gastronomen oder Gang und Gebe?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das erläutere mal bitte näher. Sind das findige Gastronomen oder Gang und Gebe?
Als ich das letzte mal da war, musste man für Besteck und Tischdecke extra zahlen. Da stand immer was von "Gedeck 2,50". Das war zwar in Thessaloniki und die Küste runter, aber eigentlich überall. Seit dem war ich nicht mehr da.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Solange die für Tischdecke und Besteck extra kassieren, sieht mich Griechenland nicht mehr.

Oh, bisher nicht einmal, weder Naxos noch Athen ... bisher.... 🤷‍♂️
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Als ich das letzte mal da war, musste man für Besteck und Tischdecke extra zahlen.
habe ich ja noch nie gehört. tischdecke brauch man ja nicht,wozu auch. aber besteck? ist ja eine geile abzocke 555555
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Als ich das letzte mal da war, musste man für Besteck und Tischdecke extra zahlen. Da stand immer was von "Gedeck 2,50". Das war zwar in Thessaloniki und die Küste runter, aber eigentlich überall. Seit dem war ich nicht mehr da.
Sorry, aber keine Ahnung wo du warst ….wir ( meine Frau ist Griechin) sind jedes Jahr 2 x in Griechenland ….Family hat auch eine Ferienwohnung in Athen …aber ist mir in 20 Jahren noch nie passiert ….:shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten