Das erläutere mal bitte näher. Sind das findige Gastronomen oder Gang und Gebe?Member hat gesagt:Solange die für Tischdecke und Besteck extra kassieren, sieht mich Griechenland nicht mehr.
Als ich das letzte mal da war, musste man für Besteck und Tischdecke extra zahlen. Da stand immer was von "Gedeck 2,50". Das war zwar in Thessaloniki und die Küste runter, aber eigentlich überall. Seit dem war ich nicht mehr da.Member hat gesagt:Das erläutere mal bitte näher. Sind das findige Gastronomen oder Gang und Gebe?
Member hat gesagt:Solange die für Tischdecke und Besteck extra kassieren, sieht mich Griechenland nicht mehr.
Member hat gesagt:@BlackKnight hast du ChupaChubs mitgenommen oder Ähnliches? Bin gespannt was da noch kommt.
habe ich ja noch nie gehört. tischdecke brauch man ja nicht,wozu auch. aber besteck? ist ja eine geile abzocke 555555Member hat gesagt:Als ich das letzte mal da war, musste man für Besteck und Tischdecke extra zahlen.
gibts in athen auch eine puffmeile?Member hat gesagt:Mausi mag auch Chupa Chubs
Member hat gesagt:gibts in athen auch eine puffmeile?
Sorry, aber keine Ahnung wo du warst ….wir ( meine Frau ist Griechin) sind jedes Jahr 2 x in Griechenland ….Family hat auch eine Ferienwohnung in Athen …aber ist mir in 20 Jahren noch nie passiert ….Member hat gesagt:Als ich das letzte mal da war, musste man für Besteck und Tischdecke extra zahlen. Da stand immer was von "Gedeck 2,50". Das war zwar in Thessaloniki und die Küste runter, aber eigentlich überall. Seit dem war ich nicht mehr da.