Philippinen Auf der Suche nach den feuchten Pussys in Cebu, Bohol und Siquijor

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da war ja die Geburtstagsfeier von dem Owner vom Bungi auf Siquijor.
Seine Geschwister waren auch alle Inhaber, von kleineren oder größeren Anlagen wo man eine Übernachtung findet. Die erfolgreichste Schwester hatte das Aloha Resort dort, wo ich auch schon mal übernachtet hatte.
Und dann war da so eine durchgeknalte, als die gekommen ist, hat sich die Stimmung weiter aufgelockert.
Sie war schon in Europa unterwegs und hat eine Zeit in Japan gelebt.
Sie hat diese Bar mit Zimmer.
Google Maps
Anhang anzeigen 1707127309653.png

Ich hatte im Laufe des Festes zu viel Alkohol und habe mich etwas hingelegt.
Es war weiter sehr lustig und Mariel hat mit Ihr die FB-Kontaktdaten ausgetauscht.

Mariel hat mir in Cebu-City erzählt das sie sich bei ihr gemeldet hat. Sie hätte gutbezahlte Jobs für sie und auch ihre Freundinnen. Es geht um Karaoke auf in einem Privaten Zimmer. Pro Zimmer bekommt sie 2500 Peso. Wie weit sie im Zimmer geht sieh ihr überlassen. Die Gäste seien meistens Koreaner.
Und das auf Siquijor, kann das fast nicht glauben.
Wenn einer mal auf der Insel ist, kann er ja testen und berichten.

Werde in rund 3 Wochen in Siquijor vor Ort sein und habe aktuell noch keine Reisebegleitung. Falls dies immernoch der Fall ist, werde ich diese Karaokezimmer evtl mal besuchen.
ist der Endpreis 2500 oder kommt da noch was dazu?

Member

Member hat gesagt:
Werde in rund 3 Wochen in Siquijor vor Ort sein und habe aktuell noch keine Reisebegleitung. Falls dies immernoch der Fall ist, werde ich diese Karaokezimmer evtl mal besuchen.
ist der Endpreis 2500 oder kommt da noch was dazu?
ich war vor 10 Monaten noch mal auf der Insel in Begleitung. Sonst hätte ich dort mal rein geschaut. Ob das wirklich was geht musst Du dann testeten Berichten.

Member

Member hat gesagt:
ich war vor 10 Monaten noch mal auf der Insel in Begleitung. Sonst hätte ich dort mal rein geschaut. Ob das wirklich was geht musst Du dann testeten Berichten.

Ah, das ist nicht sicher ob da was geht?

Member

Ich weiß nur das was mir Mariel damals erzählt hat. Ich würde es einfach mal probieren wenn Du Zeit findest.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nur das was mir Mariel damals erzählt hat. Ich würde es einfach mal probieren wenn Du Zeit findest.
Kannst du nir nochmal die Bar nennen?
Wobei ich suche aktuell eher ne urlaubsbegleitung.

Member

Member hat gesagt:
Sie sieht in Wirklichkeit besser aus.
Besonderheit war ihre stark behaarte sehr feuchte allzeitbereite Pussy ......
Sehr cooler Bricht. Sehr anregend. Tolle Bilder und Infos, danke dafür. Ich war das erste und einzige Mal in der Gegend vor genau 30 Jahren, 1995. War damals jung und begeistert. Allerdings keine Deiner Damen ist mein Geschmack, und das ist wahrscheinlich gut so, also für uns beide und für uns alle, dass die Geschmäcker verschieden sind und jeder Topf seinen Decker bekommt. .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten