Thailändisch lernen

Kenia August 2022 - Mtwapa, Bamburi, Diani, Ukunda ... ein paar aktuelle Infos

        #191  

Member

Für den netten Bericht gebe ich gern 100Likes von meinen ab ;-)
 
        #192  

Member

Super Bericht sehr gut geschrieben und mit tollen Fotos versehen. Hoffe ich schaffe es auch einmal in diese Gegend.
 
        #193  

Member

Ich war auch dabei und habs genossen, danke sehr! LG cunjai
 
Booking.com
        #194  

Member

Da es mich gesundheitlich gerade außer Gefecht gesetzt hat, habe ich etwas mehr Zeit.

Meine allererste Begegnung mit einem kenianischen Mädchen fand nicht etwa in Kenia statt, sondern -man höre und staune- in Pattaya. Untergekommen war ich in der Soi 8 im Hotel Highfive (einfaches Hotel, 3*, sauber, Pool auf dem Dach, sehr zentral gelegen, für mich völlig in Ordnung).
In unmittelbarer Nähe meines Hotels sah ich ein hübsches schwarzes Mädchen, das gerade auf einen Motorroller stieg und sich fahren lassen wollte. Unsere Blicke kreuzten sich nur kurz und schnell lief ich zu ihr, um mir ihre Nummer geben zu lassen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muss es 2013 gewesen sein. Jedenfalls hatte ich noch kein Smartphone.
Am nächsten Tag rief ich sie an und wir trafen uns sofort. Sie kam mit zu mir und schnell gings zur Sache.
Mir hat ihre klare und verständliche Aussprache und der Klang ihrer Stimme so gut gefallen. Ich hätte ihr stundenlang zuhören können.
Sie war sanft und liebevoll und ging nicht nach dem Schuss. Sie vermittelte mir das Gefühl, sie sei meine Freundin und wir kennen uns schon lange ... Bereits am 1. Tag verbrachten wir mehrere Stunden zusammen (ich weiß nicht mehr, wie viele es waren) und ich wusste, dass ich sie wiedersehen wollte.
Ich verabschiedete sie mit 500 Baht (das waren damals die üblichen Preise).

An den kommenden Tagen habe ich sie regelmäßig getroffen. Witzigerweise wohnte sie direkt um die Ecke, nur ca. 20 m von meinem Hotel entfernt. Es war jedoch unmöglich, in dieses Hotel zu kommen, dort schliefen vorwiegend Afrikanerinnen.

Wir verbrachten stets schöne Stunden und bereits am 2. Tag wollte sie kein Geld mehr.
Ich lud sie zum Essen ein, allerdings war ich dort von ihrem Verhalten wenig angetan. Wenn ich jemanden einlade, ist es mir egal, was sich der- bzw. diejenige von der Karte auswählt. Das kann auch teuer sein. Mir egal.
Was aber gar nicht geht, ist, wenn man das teure Steak nur kurz anschneidet und nach dem ersten Bissen nicht mehr weiter isst und sozusagen 90% des Bezahlten zurück gibt (es lag nicht an der Zubereitung und nicht am Geschmack). Da platzt mir der Kragen!
Leider verhielt sie sich exakt so und das war dann der Grund, mich zwar weiterhin mit ihr zu treffen, sie aber nicht mehr zum Essen einzuladen.

Unsere Treffen verliefen eigentlich immer total ideal für mich: wir trafen uns, wenn ich sie anrief und ihr sagte, dass ich ihre Pussy brauche.
Die kurze Entfernung der Hotels sorgte dafür, dass das Treffen innerhalb weniger Minuten möglich war. Dann hatte wir geilen Sex und jeder ging seiner eigenen Wege. Und wenn es mir (oder auch ihr) so war, riefen wir uns an und trafen uns wieder (teilweise bis zu 3x täglich).
Am 3. Tag meinte sie, sie wolle shoppen gehen und ob ich ihr Geld geben könnte. Ich gab ihr 2000 Baht und sie war zufrieden.
Es war eine traumhaft schöne Zeit. Knapp eine Woche waren wir zusammen.

Sie erzählte mir, sie sei aus Nairobi und hätte in Mombasa ein Haus (keine Ahnung, obs stimmt). Sie erzählte von ihrer Tochter und lud mich nach Kenia ein. War 2013 für mich noch außerhalb des Vorstellbaren, ich fand seinerzeit Asien (Thailand, Vietnam, Indonesien, Sri Lanka, Hongkong, Malaysia) so toll.
Mir fiel die Trennung am letzten Tag schwer und ich hoffte, sie in einem der kommenden Urlaube wiederzusehen. Dies geschah tatsächlich (beide waren wir wieder im gleichen Hotel) und wir hatten auch wieder Sex. Allerdings war es mitnichten mehr so schön wie beim ersten Mal.

Ich fand sie damals mega sexy und ihre Schokoladenhaut war etwas ganz Besonderes für mich.
Ich muss jedoch ehrlich gestehen, dass ich ein Mädchen mit ihrer Figur in Kenia inzwischen nicht mehr einladen würde.
Das heißt nicht, dass ihre Figur nicht schön war, aber wenn man die Wahl hat ...
 
        #195  

Member

..aber das mit dem Essen auswaehlen passiert doch bei vielen Maedels die aus einfachen Verhaeltnissen kommen. Meist sind die mit ner Pizza besser bedient.
 
        #196  

Member

Es wird auch gerne zielgerichtet das teuerste von der Karte bestellt, weil es teuer ist. Und anschließend schmeckt es nicht oder man hat keinen Hunger. Kann deine Verärgerung absolut nachvollziehen @leo-jacob
 
Booking.com
        #197  

Member

2017 schlug ich erstmals in Kenia auf. Dank der genialen Vorbereitung durch @helgi kam ich in Mtwapa an und hatte das Gefühl, schonmal hier gewesen zu sein.

Mein erstes Hotel war das Hotel Kumbe, direkt am Malindi Highway.
Ein Hotel, das ich nicht empfehlen kann, wenngleich es sich verbessert hat, wovon ich mich vor wenigen Wochen überzeugen konnte, als ich aus Jux und Dallerei mal nach Zimmerpreisen gefragt hatte.

Ich war seinerzeit auch nur 2 Nächte drin, bereits nach der 2. Nacht kannte ich 111 der 114 Suren des Koran auswendig, da in direkter Nähe meines Hotelfensters der Lautsprecher der nächstgelegenen Moschee befestigt war (Abstand weniger als 2 Meter) und der Muezzin seine Aufgabe, die Ungläubigen zu bekehren, in einer entsprechenden Lautstärke sehr ernst genommen hat.

Jedenfalls checkte ich dort ein und musste natürlich gleich raus ins Getümmel.
Ich lief diese so verdreckte und versiffte Straße, die sich Malindi Highway nennt, ein wenig in Richtung Süden und schaute neugierig auf das Obst- und Gemüseangebot der Stände und eben das insgesamt Neue dieses Landes.
Bin direkt aus Tansania gekommen und war sozusagen schon ein wenig ins Ostafrikanische eingeführt worden.

Bereits nach wenigen Minuten sah ich 3 hübsche junge Ebenholzfrauen, die an einem Stand was kauften.
Sie erblickten mich im gleichen Moment, als ich sie beäugte. Sie tuschelten miteinander und die hübscheste der Drei lächelte mich an. Und da bin ich dann einfach zu ihr hin und fragte sie, ob ich ihr mal meine Briefmarkensammlung mit dem seltenen weißen Riesen zeigen kann.
Und da sie auch sammelte, war ihre Neugier geweckt und sie meldete sich bei einer ihrer Freundinnen kurz ab und gab ihr ihren Beutel mit.

Sie suchte meine Hand und vertraut, als ob wir ein Liebespaar seien, gingen wir Hand in Hand in mein Zimmer.
Gleich ab unter die Dusche und danach auf das frisch bezogene weiße Bett. Ich weiß noch genau, wie mega ich den Kontrast zwischen ihrer wirklich sehr dunklen Haut und dem Bettlaken empfand. Obwohl wir uns nicht kannten, war sie richtig nass zwischen den Beinen (und das kam nicht von der vorausgehenden Dusche!).
Sie war wohl eine reichliche Stunde bei mir und entsaftete mich 2x so richtig schön, sodass ich einen echten Vorgeschmack auf das bekam, was mich in den kommenden 2 Wochen erwarten sollte.
Mit 1000 KES verabschiedete ich eine glücklich aussehende Frau, die nach glaubhaften Angaben auch 2 Orgasmen hatte. Auch die 1000 KES waren sehr angemessen. Ich habe später Männer dort kennen gelernt, die von 600-800 KES sprachen.

Kenia ging so richtig gut los ...
 
        #199  

Member

....wollen erstmal wieder zurück nach NBO... alles richtig gemacht mit G+I :borat2:
 
Booking.com
        #200  

Member

Auch wenn ich nur zweimal in Kenia war: Toller Bericht, vielen Dank für die nützlichen Infos.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten