Thailändisch lernen

Pattaya Aus der Komfortzone in den Gruppenzwang - das Ende eines Missverständnisses

        #21  

Member

Fängt schon an, dass du das falsche Bier säufst...

Sorry mein Nivea ist alle!
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ach Franke, das klingt alles so traurig.
Ich empfinde es aber nicht als Bürde... Da wird einfach schon bei der gemeinsamen Fahrt im Minivan von BKK nach TTC die Vorfreude zelebriert und gesteigert, dass es nur noch geil werden kann.
CU soon am Airport :tu:

Genau die Mitfahrer haben die Aufgabe Franke aus seinen Loch zu holen.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Genau die Mitfahrer haben die Aufgabe Franke aus seinen Loch zu holen.


::D: Bringt ja auch nix, wenn der in Patty dann direkt in das nächste Loch springt. ::D:

Eine mögliche Lösung: Ist ja Songkran. Immer, wenn sich irgendwas nicht Fickurlaub-konformes bei Franke bemerkbar macht ---> allemann anpacken und im nächsten Eiswasserfass taufen.
Eine zweite mögliche Lösung: Drei dominante LB-Mistress in der 6/1 fürstlich bezahlen und Franke auf ´n Vierer einladen. Videomitschnitt durchs Gloryhole bitte! ::D:
 
        #24  

Member

Ich freue mich auf deinen neuen Bericht!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Was den thailändischen Frauentyp betrifft, bin ich allerdings ganz deiner Meinung. Mir fehlen da einfach die weiblichen Rundungen.
Auch wenn das Thema hier nicht hingehört verstehe ich die Aussage nicht so ganz. Liest man so oder so ähnlich jedoch öfter.
Seit wann sind denn alle Thailändischen Frauen ohne Rundungen? Bei Asiatinnen findet Mann wie bei jeder anderen Ethnie auch jeden Körpertyp.
Entweder ich fahre nach Thailand weil ich Asiatinnen geil finde oder eben nicht.
Wobei ja mittlerweile auch in Pattaya genügend Damen aus bspw. Afrika anzutreffen sind.
Vielleicht solltest Du @Franke mal bei denen dein Glück suchen?
Sorry für OT
 
        #26  

Member

Toll dass es endlich wieder losgeht.
Dein Intro ist auf jeden Fall wieder mal sehr gut.
Ob es nun von negativer (vor)Einstellung deinerseits geprägt ist oder nicht ist mir egal.
Ein Franke ist ein Franke, nur das zählt im Berichte-Forum :1cool:

Habe irgendwie so das Gefühl, dass Du dein Schicksal einfach angenommen hast und damit koketierst.
Unterhaltsam ist es allemal, also gib dir nen Ruck und fahre jedes Jahr wieder hin und berichte darüber.
:~popcorn~:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
.....Ich entschloss mich nach diesem Reisebericht, den ich nur schreibe um meinen Standpunkt zu vertreten, als mich auch auskotzen zu können, sowie mich hier ordentlichst zu verabschieden, dem TAF den Rücken zu kehren und diese ganze Sextourismus Karriere an den Nagel zu hängen.......

Das "Projekt" beginnt. "Cape Frankareval" startet die Rakete, die SHG im Kontrollraum hat alles im Griff, die erste Stufe zündet, die Flugkurve ist ideal, dann auf einmal "Houston, wir haben ein Problem". @kelle eilt zur Hilfe, die Elektronik klemmt, daher jemand vergessen hat, den "GFS-Selbstabschaltungsmechanismus" zu aktivieren, die Rakete nähert sich jetzt mit rasender Geschwindigkeit wieder dem Kontrollraum, die SHG flüchtet panikartig, werden sie es schaffen ..... ein greller Feuerblitz, alle Reiseberichte gelöscht, das ganze Wissen um LT/ST/GFS/LKS verloren, das Erbe der Menschheit, unwiederbringlich dahin .....

Schweißgebadet wache ich auf ....

Mann, der @Franke kann einen aber auch schon ordentlich stressen .....

Viel Erfolg bei der Mondlandung!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Freu mich auf den Bericht. Bin gespannt, ob es nicht vielleicht mit Unterstützung klappt.

Die Kürze des Trips und diese Einstimmung machen es wieder mal spannend.
Wünsche viel Glück und viel Spaß!
 
        #29  

Member

Und wie ich da dabei bin...Abo!
Unglaublich wie viele Posts nach einem Tag schon drin sind....wow - FRANKEMANIACS IN DA TAF
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn das Thema hier nicht hingehört verstehe ich die Aussage nicht so ganz. Liest man so oder so ähnlich jedoch öfter.
Seit wann sind denn alle Thailändischen Frauen ohne Rundungen? Bei Asiatinnen findet Mann wie bei jeder anderen Ethnie auch jeden Körpertyp.
Ich finde das gar nicht OT, weil der Franke das Thema in seinem Intro selber direkt angesprochen hat. Und es kann doch niemand bestreiten, dass der ganz überwiegende Teil der jungen thailändischen Frauen eher knabenhaft gebaut ist während z.B. der afrikanische Frauentyp von der Natur eher mit kräftigen Hinterteilen ausgestattet wurde. Dass es da auch Ausnahmen gibt, mag ja stimmen, aber wenn man grundsätzlich eher auf ausgeprägte Rundungen bei den Girls steht, ist man meiner Ansicht nach in Thailand eben nicht optimal aufgehoben. Es fliegt doch niemand nach Pattaya, um sich dort dann nach afrikanischen oder russischen Frauen umzuschauen. Entweder kann man mit den Thaifrauen Spaß haben, oder man bleibt zuhause oder sucht sich ein anderes Reiseziel.

Zitat Franke:
Und was hatte ich in Thailand? Da sah doch jede mittlerweile gleich aus, absolut durchschaubar, unfassbar einseitig oder kurzum: einen dekadenten Einheitsbrei, der mich nur noch anödet!
Ganz ehrlich: Ich weiß nicht, wie man unter solchen Voraussetzungen in Thailand überhaupt ein Mädel abschleppen kann.
Aber ich gehe mal davon aus, dass der Franke hier ein klein wenig übertrieben hat und seine Libido vor Ort in Pattaya noch rechtzeitig zurückkehren wird. Wir werden es ja bald erfahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten