Member hat gesagt:Ach Franke, das klingt alles so traurig.
Ich empfinde es aber nicht als Bürde... Da wird einfach schon bei der gemeinsamen Fahrt im Minivan von BKK nach TTC die Vorfreude zelebriert und gesteigert, dass es nur noch geil werden kann.
CU soon am Airport
Member hat gesagt:Genau die Mitfahrer haben die Aufgabe Franke aus seinen Loch zu holen.
Auch wenn das Thema hier nicht hingehört verstehe ich die Aussage nicht so ganz. Liest man so oder so ähnlich jedoch öfter.Member hat gesagt:Was den thailändischen Frauentyp betrifft, bin ich allerdings ganz deiner Meinung. Mir fehlen da einfach die weiblichen Rundungen.
Member hat gesagt:.....Ich entschloss mich nach diesem Reisebericht, den ich nur schreibe um meinen Standpunkt zu vertreten, als mich auch auskotzen zu können, sowie mich hier ordentlichst zu verabschieden, dem TAF den Rücken zu kehren und diese ganze Sextourismus Karriere an den Nagel zu hängen.......
Ich finde das gar nicht OT, weil der Franke das Thema in seinem Intro selber direkt angesprochen hat. Und es kann doch niemand bestreiten, dass der ganz überwiegende Teil der jungen thailändischen Frauen eher knabenhaft gebaut ist während z.B. der afrikanische Frauentyp von der Natur eher mit kräftigen Hinterteilen ausgestattet wurde. Dass es da auch Ausnahmen gibt, mag ja stimmen, aber wenn man grundsätzlich eher auf ausgeprägte Rundungen bei den Girls steht, ist man meiner Ansicht nach in Thailand eben nicht optimal aufgehoben. Es fliegt doch niemand nach Pattaya, um sich dort dann nach afrikanischen oder russischen Frauen umzuschauen. Entweder kann man mit den Thaifrauen Spaß haben, oder man bleibt zuhause oder sucht sich ein anderes Reiseziel.Member hat gesagt:Auch wenn das Thema hier nicht hingehört verstehe ich die Aussage nicht so ganz. Liest man so oder so ähnlich jedoch öfter.
Seit wann sind denn alle Thailändischen Frauen ohne Rundungen? Bei Asiatinnen findet Mann wie bei jeder anderen Ethnie auch jeden Körpertyp.
Ganz ehrlich: Ich weiß nicht, wie man unter solchen Voraussetzungen in Thailand überhaupt ein Mädel abschleppen kann.Und was hatte ich in Thailand? Da sah doch jede mittlerweile gleich aus, absolut durchschaubar, unfassbar einseitig oder kurzum: einen dekadenten Einheitsbrei, der mich nur noch anödet!