Thailändisch lernen

Pattaya Aus der Komfortzone in den Gruppenzwang - das Ende eines Missverständnisses

        #41  

Member

Bin sowas von dabei :D

Ein neuer Franke, geil :)

Der beste Fickschlitten Pattayas ist in der soi 6 ;)
 
        #42  

Member

Seltsamer Bericht irgendwie, aber auch nicht ganz uninteressant.
Thailand ist Mist, die Weiber auch und im Bett ist das auch nix. Zudem bekommt man das hier besser.

Einzige Lösung: Reise nicht antreten und die Kohle in D ausgeben. Das wäre sinnvoller. Oder nur Erholungsurlaub machen.

Dennoch lese ich mit.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin irgendwie froh dass ich dieses mal den Franke verpasse.
Ich kann dich schon verstehen irgendwie.
"Oh mein Gott" dachte ich mir, als ich das Intro hier las. Was wird aus dem Franken nur, wenn er mal erwachsen wird?
Abo gesetzt.
 
        #44  

Member

Servus Franke,

so ist das mit den inneren Zwängen... Man kommt dadurch in Situationen, die man nicht möchte. Kenn ich.
Und hinterher ärgert man sich über sich selber. In einem deiner Reiseberichte hast du davon berichtet, das es dir unbehaglich wird im Flugzeug deinen Sitz nach hinten zu stellen, aus Rücksicht vor deinem Hinterman, obwohl sich sonst keiner darum schert. Kenn ich. Empfehlung: Hirn ausschalten. Sich nicht immer darum kümmern, was die anderen denken. Einfach machen oder sich auf Gelegenheiten einlassen. Klappt nicht immer. Kenn ich.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß auf deinem Kurztrip und freue mich auf deinen Bericht.

Achja: Rechtfertige dich nicht!

VG
Mack
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member

Lese aufmerksam mit. Da bin ich mal gespannt was da abgeht - oder auch nicht
 
        #46  

Member

Es wird Zeit, dass die vorne am Eingang zur WS neben den vollgefressenen Blauhemden der Touristpolice endlich einen Schalter für Betreutes Ficken aufmachen!

So eine Art Wunschnuttengenerator könnte ich mir dazu gut vorstellen, wie bei BMW auf der Webseite, da klickt man dann an, was man so alles will und dann spuckt die Kiste gleich den GPS-Standort der Dame, Line ID, Preis und etwaige Ausschlußklauseln aus (z.B. no Alab man, no man mau maak maak, no man ting tong häb no flip flops)
:ironie:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ach Franke, mittlerweile denke ich dass du gar nicht möchtest, dass dir geholfen wird oder du dein Glück findest
Member hat gesagt:
Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich noch nicht lange dabei, habe aber umso mehr gelesen. Es gab da mal einen POPEY (mittlerweile Gast), der sich immer beklagte, wie unwillig die Girls auf der Fields sind, er von keiner nen BJ bekäme und alle nur irgendwas "schön" reden. Ersatzweise flog er immer in sein Unglück zurück - weiterhin beratungsresistent versteht sich. Bei @Franke habe ich den ähnlichen Eindruck.
 
        #48  

Member

Thunderxx, cooler Vergleich mit dem User "Popey", da ist was dran.
Dennoch werde ich mich von so einer Beratungsresistenz nicht schrecken lassen. Party on, dann läuft das schon :tu:
 
        #49  

Member

Das fiel mir so auf, eddie11, und wem die Philippinen nicht gefallen (ich lese so oft was über die Dreckslöcher AC / Manila), wird sicherlich andere Ziele finden.
 
        #50  

Member

Jeden Mittag wenn er sein mitgebrachtes Brot auspackte fing Jack an zu jammern und wettern. ^Käsebrot, warum um alles in der Welt schon wieder Kàsebrot? Ich kann Kàsebrot nicht ausstehen und es schmeckt mir auch nicht. Jeden Tag Kàsebrot, das hängt mir sowas von zum Hals raus^.

Irgendwann wurde es einem seiner Kollegen zu dumm und er sagte: ^Hey Jack, warum sagst du deiner Alten nicht mal das du gerne was anderes essen möchtest. Dann weiss sie Bescheid und kann dir zubereiten was du magst und wir mùssen uns nicht jeden Mittag die selbe Leier anhören^.

Jack sah den Kollegen mit grossen Augen völlig überrascht an und antwortete: ^ Wie kommst du darauf, dass ich verheiratet bin? Ich schmier mir meine Brote jeden Tag in der früh doch immer selber^.

Sorry 4 OT. Warum auch immer mir das in den Sinn kam, hab den Wortwechsel auch nur erfunden. Aber die meisten Brote im Leben werden halt mal selbst geschmiert.....555

@Thaischlampen&SHG
Sollte(n) die schönste(n) Woche(n) im Jahr, wie zu erwarten, wieder nix werden, liegt das einzig und allein daran, dass ihr das nicht richtig hinbekommen habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten