@Psxuser Nimm das mit dem Club 3000 mal nicht zu ernst. Ich hab mich in einen meiner letzten Reiseberichte schon dazu geäußert
Zitat
Club 3000. Wer denkt sich denn bitteschön sowas aus?
Da muss man schon in seinem Leben total erfolgsfixiert sein, wenn man schon einzelne Individuen in Gruppen kategorisiert.
Dann schreibst du so, als ob die Soi 6 (Frankenstrasse) das Ende des Regenbogens wäre. Schonmal eine Agogo von innen gesehen? Für mich halten sich dort weitaus hübschere Mädels auf: die Soi 6 hingegen verliert Jahr für Jahr ihre Anziehungskraft (natürlich aus meinem Sichtpunkt).
Es frustet halt immens, wenn du mit Mädels zu tun hast die sich auf den Rücken legen und sich wie totes Fleisch ficken lassen, welche die oben liegen und sich nach drei Minuten abrollen und meinen das "sie gekommen wären und ich gerne weitermachen dürfte" einige wiederrum auf Nachfrage wieso sie nicht mitmachen, meinen das sie "lazy" sind, andere die dich in der Cowboy-Stellung mit fragenden Augen ansehen alá "was soll ich denn jetzt als nächstes tun" oder mein persönlicher Favorit im Bett "ich mag eigentlich Sex nicht besonders" natürlich erst nachdem ich sie für 1500 Baht ausgelöst habe.
Und das sind ja keine Einzelfälle: das passiert ständig. Ich lese hier die Reiseeberichte, es wird suggeriert das es der Bumshimmel auf Erden ist, fliege nach Pattaya, lasse viel Geld da und erwarte nicht weniger als eine Top-Perfomance. Am Ende hat man es aber nicht mit professionellen Mädels zu tun, sondern mit unerfahrenen Kindern: die sollen mal lieber zur Schule gehen und eine vernünftige Ausbildung anfangen.
Aber hier ist ja der allgemeine Tenor das ich mit den Mädels reden soll: das werd ich auch machen und seitens der SHG wurde mir gesagt, das ich mehr auf Charakter statt auf Optik (@kelle ) gehen soll. Das wollte ich laut meines letzten Fazits eigentlich vermeiden, aber werde das wohl mal ausprobieren müssen.
Ich kann mich an einen Member erinnern, der einen Dreier hatte: von der Optik her war das "göttinnen-like". Dann hatte er bei einen anderen Besuch wieder einen Dreier, nur dieses Mal waren die Mädels voll hässlich (also ich hab nicht hässlich geschrieben, ich hab es nur gedacht). Ich fragte ihn dann was das soll und er meinte, das der Zeitfaktor schon auch eine große Rolle spielt, das man eben erstmal zwei Gespielinnen finden muss die ordentlichst zusammen arbeiten.
Ich konnte mir das nur so erklären, das ihm die Optik egal und so der Spaß eben im Vordergrund stehen sollte. Ich denke dann, wenn es harmoniert ist es das beste was einen passieren kann.
Also weg von der Optik, hin zum Charakter und reden nicht vergessen: ich bin gespannt!