Thailändisch lernen

Pattaya Aus der Komfortzone in den Gruppenzwang - das Ende eines Missverständnisses

        #76  

Member

Inhaltlich kann ich mich Frankes Resümee zu Sex in Thailand gut anschließen.

Der Großteil der Mädels spricht mich optisch überhaupt nicht an, reden kann man mit den Mädels mangels brauchbarer Englisch-Kentnisse nicht (die alten Profis mal ausgenommen) und die Performance im Bett ist zwischen unerfahren und gelangweilt einzustufen. Und Letzteres ist zumindest zum Teil auf Zweiteres zurückzuführen. Und daher ist's für mich auf den Philippinen auch deutlich besser.

Wenn's jetzt aber nur um Sex geht, sind mir ein paar Tage im heimischen Saunclub lieber als zwei Wochen Thailand oder die Philippinen. Weit lieber.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Und die SHG ist da und singt ein Ständchen ....
Nicht ganz richtig, also falsch..... Ich drück ihm ein Bier in die Hand und dann geht's ab nach TTC ::p:
 
        #78  

Member

@Franke sorry wenn ich jetzt in Pattaya nicht wirklich große Lust verspüre gezielt auf deine Antwort einzugehen....aber...
natürlich ist die Soi 6 nicht das Ende des Regenbogens....hat auch keiner behauptet..aber Fakt es gibt nirgends anders so unkomplizierten sex wie da....und selbst du solltest da finden was du suchst. Und ja..ich war schon in einigen agogos.
Was ich eigentlich mit meinem Posting bezwecken bzw. sagen wollte ist...werd locker..setzt dich selbst nicht unter Druck und vorallem rede dir nicht immer selbst ein wie schüchtern du bis.
Wenn es so rüber gekommen ist das ich dich angreifen wollte tut es mir leid...das lag mir absolut fern. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Pattaya und hoffe du findest was du "suchst"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten