Thailändisch lernen

Pattaya Aus der Komfortzone in den Gruppenzwang - das Ende eines Missverständnisses

        #91  

Member

Endlich kann ich heut Nacht wieder Stunner von Freelancern fürn 1000er abbekommen , die kurzfristig in die elitäre Gesellschaft der 3000er entschwunden waren. ;:(danken:
 
        #92  

Member

So Leute, ich will ganz offen zu euch sein. An meinem vorletzten Tag im Pattaya dem "Finale" wurde mir mein Handy gestohlen.

Sämtliche Audiologs sowie Fotos vor Ort sind weg! Nicht nur das ich den Bericht jetzt "frei Schnauze" verfassen soll, ich hab auch nur die Möglichkeit auf die Bilder zurück zu greifen die ich auf die Chats "SHG" sowie "pattaya chaos crew" in LINE gepostet habe. Daher ich mich aber nun mit einem Neugerät in die Gruppen einloggte, konnte ich auch diese Fotos nicht sehen. LINE begründete das damit, das ein zweiter das passwort gestohlen haben könnte.

Ich hab die SHG / pattaya chaos crew drum gebeten, alle meine Fotos mit mir und meinen Mädels nochmal zu posten, das ich diese über die Festplatte zuhause am PC diese abspeichern kann und ich zumindestens ein paar habe. Ohne Fotos werde ich auf keinen Fall den Bericht schreiben, daher von vorne bis hinten die Motivation dafür fehlt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich hoffe, man schreibt sich bald.

Grüße
Franke
 
        #93  

Member

Mensch Franke,

war das, als du wie ein wandelnder Selbstbedienungsladen mit uns die BR vor zur Soi 6 gelatscht bist und Terry und ich dir noch sagten, besser nicht die ganze Kohle in Deinem DIN A3 großen Platikbeutel zur Schau zu stellen???

Im Ruby Club warst Du ja dann schlagartig verschwunden - mit den Fotos kann ich Dir leider nicht helfen, auf den letzten Metern heim haben sie es mir noch richtig gegeben und dabei ist mein Handy auch draufgegangen, das Display ist wohl kaputt (Handy geht aber Display bleibt schwarz), im Tucom wollten sie heute zwischen 6500 und 10000 Bath für die Reparatur, ob ich das in das scheiß Ding investieren soll muss ich mir noch überlegen.
Bin also derzeit auch nur über Forum PN erreichbar.

Gruß
PG
 
        #94  

Member

Das war ja eine richtige Material Schlacht bei euch !!!!!
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
An meinem vorletzten Tag im Pattaya dem "Finale" wurde mir mein Handy gestohlen.

Verdammt, das ist bitter! Ich hoffe du kannst dich trotzdem überwinden zu schreiben daher ich mich schon sehr auf deinen Bericht gefreut habe !
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Verdammt, das ist bitter! Ich hoffe du kannst dich trotzdem überwinden zu schreiben daher ich mich schon sehr auf deinen Bericht gefreut habe !

Kann mich dem nur anschließen habe schon sehnlichst euf einen neuen "Franke" gewartet.
Naja die Hoffnung stirbt zu letzt,ein Franke auch ohne Bilder ist Top.

Mir ist sowas ähnliches leider auch schon passiert,darum habe ich G-Cloud auf meinen Phone,dann
ist wenigstens nicht alles verloren.

Bitte Franke überwinde dich und mach einen Bericht wenn auch ohne Pics,warten
bestimmt schon viele darauf.


Schon mal Danke im voraus ;)

Bin mir sicher da kommt was von dir.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe du kannst dich trotzdem überwinden zu schreiben daher ich mich schon sehr auf deinen Bericht gefreut habe !

Das hoffe ich in Bezug auf deinen eigenen Bericht auch ... :wink0:
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
........Ich hoffe du kannst dich trotzdem überwinden zu schreiben ......

Klar wird er, wer so viele Posts schon im Vorfeld erhält, ist einfach in der "Bringschuld", und das "betreuende Umfeld" kann doch sicherlich ein paar Pics bereit stellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten