Thailändisch lernen

Pattaya Aus der Komfortzone in den Gruppenzwang - das Ende eines Missverständnisses

        #101  

Member

Member hat gesagt:


auf den letzten Metern heim haben sie es mir noch richtig gegeben und dabei ist mein Handy auch draufgegangen, das Display ist wohl kaputt

Was? Hast eins auf die mütze bekommen oder wie ist das gemeint?
 
        #102  

Member

Wasser, Wasser, Wasser, das hat die Hülle wohl nicht mehr ganz gepackt!
 
        #103  

Member

@PeterGun hatte dir doch schon geschrieben es für ein paar Tage mal in Reis zu legen. Wenns nur Wasser ist kann das helfen.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Wasser, Wasser, Wasser, das hat die Hülle wohl nicht mehr ganz gepackt!
ach so ich dachte schon du hast erst dein Handy vom VT6 geworfen und wolltest hinterher springen aber die Security hat dich ja dann aufgehalten wenn ich da nix durcheinander bringe;)
 
        #105  

Member

Ich könnte jetzt was dazu schreiben, aber du würdest es ja ohnehin nicht kapieren - also lasse ich es einfach!
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte jetzt was dazu schreiben, aber du würdest es ja ohnehin nicht kapieren - also lasse ich es einfach!
ok :rolleyes: ich bin vom Fach kenne die Situationen alles gute :D
 
        #107  

Member

Scheint recht tief zu sein Dein Fach, unterste Schublade?
 
        #109  

Member

@Franke scheisse das zuhören mit deinem Handy - aber vieleicht findest Du ja doch ein bischen Motivation
hier über Deinen Trip zu schreiben. :strei:
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Scheint recht tief zu sein Dein Fach, unterste Schublade?
Ganz schön dünnhäutig für dein sonstiges Auftreten hier ... Das Verhältnis zwischen Austeilen und Einstecken scheint bei dir relativ unausgewogen zu sein ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten