Member

Was geht denn da ab...........tut mir mir wirklich leid für euch, Willi. Wer macht denn so etwas ????

Ihr habt es wirklich nicht leicht........aber Kopf hoch:yes:

Alles Gute und viele Grüße

Klaus

Member

hallo frank,

ich habe schon ausschau nach neuen hunden gehalten und werde noch mindestens zwei hier an laufleinen "frei" laufen lassen, aber wie du schon sagtest, die manjans, so heissen hier die bergbewohner koennen aus jedem sch... poison machen und dann helfen dir auch keine 20 hunde.

fuer so eine situation wie du sie erlebt hast bin ich vorbereitet. stehen mir die kerle gegenueber habe ich sie recht schnell mit meiner 38er vertrieben. 7 schuss im magazin und noch welche zum nachladen.

die webseite mit den schwanenhaelsen werde ich mir spaeter mal ansehen. danke fuer den tip.

bis denne

Member

Member hat gesagt:
Was geht denn da ab...........tut mir mir wirklich leid für euch, Willi. Wer macht denn so etwas ????

Ihr habt es wirklich nicht leicht........aber Kopf hoch:yes:

Alles Gute und viele Grüße

Klaus

hi klaus,

so ist nun mal das leben, aber wir machen das beste draus.

bis denne

Member

diese nacht waren unsere "freunde" wieder am werk. ein glueck dass ich damals als erstes die stahlgitter vor unseren fenstern angebracht habe sonst waeren sie im haus gewesen.

sie haben durch diese gitter versucht hereinzukommen und schon das fliegengitter durchtrennt.

ich werde mich wohl oder uebel doch des nachts mit meiner pistole auf die lauer legen muessen.

bis denne

Member

ist ja wirklich mies

da wuerde ich wirklich mal so ne falle aufstellen

gruss stefan
adelaide

Member

nun hatten wir die zweite flussueberquerung vor uns. die anderen sind schon durch den fluss gewatet, aber ich habe mich voll ins wasser geschmissen, in voller montur natuerlich.

danach war ich wieder fit wie ein turnschuh und es konnte weiter gehen. ich liess es mir nicht nehmen die letzten kilometer auch eine kiste zu tragen. ganz schoen anstrengengend. ich habe immer wieder geflucht weil wir soviel gepaeck mit uns schleppen musten.

dann kam endlich das dorf in sicht. man, habe ich mich gefreut, endlich am ziel!!!

ich habe mich einen schattigen platz ausgesucht nachdem die uebliche begruessungsorgie vorueber war. das bier habe ich genossen und zugesehen wie immer mehr leute kamen. vor allem haben sich die kinder gefreut, fuer die wir gleich kistenweise suessigkeiten mitgebracht hatten.

die arbeit der verteilung habe ich dann gerne meiner schwiegermutter ueberlassen. ich war einfach kaputt und wollte meine ruhe.

bis denne

Member

Member hat gesagt:
ist ja wirklich mies

da wuerde ich wirklich mal so ne falle aufstellen

gruss stefan
adelaide

hi have fun,

ich habe mich heute schon mal nach hunden umgesehen, vielleicht bekomme ich demnaechst mehrere.

bis denne

Member

Hallo Desti

Ich hoffe, es ist soweit alles ok. bei Euch.

Natürlich warte ich gespannt auf Deine Fortsetzung.

Gruss

sudu

Member

Member hat gesagt:
Hallo Desti

Ich hoffe, es ist soweit alles ok. bei Euch.

Natürlich warte ich gespannt auf Deine Fortsetzung.

Gruss

sudu

sorry, aber im moment bin ich voll ausgelasstet.

ich habe mal wieder ein neues projekt angefangen, ein gartenteich mit wasserfaellen direkt am meer.

das alles will geplant und dann auch umgesetzt werden. das ganze, von der mauer zum beach hin bis zu den wegen ist fasst fertig. nun sind wir dabei das fundament fuer den teich zu giessen.

der pumpenschacht ist schon soweit fertig, so dass wir morgen die pumpe einbauen koennen. (2kw, 8.000 liter/stunde)

hier legen wir gerade die armierung fuer den teichboden.

und nun ist die bodenplatte fertig, worauf wir dann die aufbauten mauern werden.

wie du siehst kommt bei mir so schnell keine langeweile auf, aber ich denke wir sind in ca. 2 wochen mit allem ferig

bis denne

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten