Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe schon ausschau nach neuen hunden gehalten und werde noch mindestens zwei hier an laufleinen "frei" laufen lassen, aber wie du schon sagtest, die manjans, so heissen hier die bergbewohner koennen aus jedem sch... poison machen und dann helfen dir auch keine 20 hunde.
fuer so eine situation wie du sie erlebt hast bin ich vorbereitet. stehen mir die kerle gegenueber habe ich sie recht schnell mit meiner 38er vertrieben. 7 schuss im magazin und noch welche zum nachladen.
die webseite mit den schwanenhaelsen werde ich mir spaeter mal ansehen. danke fuer den tip.
diese nacht waren unsere "freunde" wieder am werk. ein glueck dass ich damals als erstes die stahlgitter vor unseren fenstern angebracht habe sonst waeren sie im haus gewesen.
nun hatten wir die zweite flussueberquerung vor uns. die anderen sind schon durch den fluss gewatet, aber ich habe mich voll ins wasser geschmissen, in voller montur natuerlich.
danach war ich wieder fit wie ein turnschuh und es konnte weiter gehen. ich liess es mir nicht nehmen die letzten kilometer auch eine kiste zu tragen. ganz schoen anstrengengend. ich habe immer wieder geflucht weil wir soviel gepaeck mit uns schleppen musten.
ich habe mich einen schattigen platz ausgesucht nachdem die uebliche begruessungsorgie vorueber war. das bier habe ich genossen und zugesehen wie immer mehr leute kamen. vor allem haben sich die kinder gefreut, fuer die wir gleich kistenweise suessigkeiten mitgebracht hatten.
das alles will geplant und dann auch umgesetzt werden. das ganze, von der mauer zum beach hin bis zu den wegen ist fasst fertig. nun sind wir dabei das fundament fuer den teich zu giessen.