Member

Member hat gesagt:
Hallo desti

Einmal, aber möglicherweise nicht mehr lange.

Das gehört aber nicht hier hin.

Gruss

sudu

hi sudu,

war doch nur im scherz gemeint. :yes:

bis denne

Member

@ Desti:

Danke fuer die schoenen Bilder... !

@ Sudu:

Danke fuer die Info... Nur schade dass das mit den Maedels in Sri Lanka nicht so einfach zu sein scheint... Manche von denen haben eine wirklich schoene Hautfarbe... !

Wollte immer mal nach Sri Lanka, seit ich ein paar Werbebilder (von Tempelanlagen auf nem Hochplateau im Jungel) der Air Lanka gesehen habe... scheint interessant zu sein !

Also dann, "bis denne"... !

Beste Gruesse !

James !

Member

hallo aus puerto galera,

(in abwandlung des satzes wie sich die deutsche welle immer meldet: hallo aus berlin und dann in englisch!!!!!!!!???????)

ich habe meine cam gestern nicht vergessen und konnte im bild festhalten wie sich einer freut, wenn er nach 3 monaten wieder in seine heimat ankommt.

der gesichtsausdruck sagt wohl alles (hier sieht er zum ersten mal den neu gestalteten gartenteich).

er war dermaßen fasziniert, dass er die "krücke" in eine ecke geschmissen hat und (welch ein wunder) er lief von nun an "freihändig" in der gegend herum.

er wollte alles sehen und hat mich dann gefragt: wie haste dat denn nu jemacht.

meine antwort kennt ihr bestimmt schon: marketcenter jungle machts möglich.

er hat über alle 4 backen gestrahlt. überraschung gelungen.

dann gabs den ersten begrüßungs drink, serviert von einem netten mädel!!!!

is dat nisch schöööööön?

ich weiß garnicht wie oft er gesagt hat: mensch bin ich froh wieder hier zu sein, in deutschland habe ich mir den ar....... abgefroren.

keine bange, es geht weiter.

bis denne

Member

dann ging der rundgang weiter.

als nächstes wollte er seine orchideen inspizieren. natürlich haben wir bei unserem rundgang das SM nicht vergessen, aber vor lauter gequassele sind wir zu der zeit garnicht dazu gekommen, es auch zu trinken!!!!!

hier habe ich ihn mal so in pose gestellt hahahah das man auch seine "hausnummer" sieht the owl house!!!!

ich weiß nicht mehr (und habe es auch nicht gezählt) wie oft er gesagt hat: geil, einfach nur supergeil!!!! und hat jeden neuen ableger und blütentrieb bestaunt. dann sagte er zu mir: willi, besser hätte das alles keiner hinbekommen, ich bin platt und froh zugleich.

danach wars dann wie weihnachten. kalle packte seine "kiste" aus. zum vorschau kamen nur die feinsten sachen, mir lief das wasser im mund zusammen. geräucherter speck (fett und durchwachsen, schokolade, sahne, käse etc.)

dann haben wir uns so richtig den bauch "vollgehauen", nicht nur wir, denn kalle hatte auch an seine vierbeinigen lieblinge gedacht und paketweise leckerlies für sie mitgebracht.

danach haben sich die vierbeiner zur ruhe gelegt, für uns fing aber der abend erst an.

wir hatten uns soviel zu erzählen (die mädels natürlich auch) und es wurde so langsam dunkel.

tagsüber hatte er schon gesagt: wat has de denn da schon wieder jemacht? aber da habe ich zu ihm gesagt: warte mal ab, wenns dunkel wird zeig ich dir das.

und dann wurde es dunkel. also als erstes die pumpe eingeschaltet und die wasserfälle in gang gesetzt, dann habe ich ihn gebeten, es sich am teich gemütlich zu machen.

als dann das licht anging, ist er faßt von der mauer gefallen und kam aus dem schwärmen garnicht mehr heraus.

naja, dann prost

bis denne

Member

Wann machste eigentlich bei mir den Garten... ?!

Und... bei den Leckereien die Du da gezeigt hast "lief (auch mir) das wasser im mund zusammen"... !

:tu:

Member

Member hat gesagt:
Wann machste eigentlich bei mir den Garten... ?!

Und... bei den Leckereien die Du da gezeigt hast "lief (auch mir) das wasser im mund zusammen"... !

:tu:

hi hotrod,

:hehe: das müssen wir ersteinmal bei einem bier besprechen!!!! schick mir vorab mal ein paar bilder damit ich mir in etwa vorstellen kann was zu tun ist. (bitte per e-mail)

es war wirklich wie weihnachten, aber das wird sich kaum einer in europa vorstellen können, wenn man sich hier über geräucherten speck freut. :shock:

bis denne

Member

@ desti

d a s sind ja wieder wirklich tolle pics. Der Garten sieht wirklich super gepflegt aus. Gute Arbeit.

Ich weiß , dass so ein Garten viel Arbeit macht, denn ich weiß es von hier.

Hauptsache deinem Freund hat es gefallen :tu:

Viele Grüße

Santos

Member

Member hat gesagt:
@ desti

d a s sind ja wieder wirklich tolle pics. Der Garten sieht wirklich super gepflegt aus. Gute Arbeit.

Ich weiß , dass so ein Garten viel Arbeit macht, denn ich weiß es von hier.

Hauptsache deinem Freund hat es gefallen :tu:

Viele Grüße

Santos

hi klaus,

sicher sieht das alles gut aus und sicher ist auch, dass niemand sieht wieviel arbeit darin steckt, aber es freut mich wenn ich z. b. höre: mensch, das sieht ja echt geil aus.

bis denne

Member

Mensch Desti

Ich wusste gar nicht, dass Du so sadistisch veranlagt bist.
Du kannst mir doch hier auf meiner Insel nicht all diese Leckereien vorführen.
Wenn ich dem Wahnsinn anheim falle, warst Du der Auslöser .....:lach::lach::lach:

Gruss

sudu

Member

Member hat gesagt:
Mensch Desti

Ich wusste gar nicht, dass Du so sadistisch veranlagt bist.
Du kannst mir doch hier auf meiner Insel nicht all diese Leckereien vorführen.
Wenn ich dem Wahnsinn anheim falle, warst Du der Auslöser .....:lach::lach::lach:

Gruss

sudu

he he sudu,

das war ganz bestimmt nicht meine absicht. :roll:

aber man sieht daran, dass sich in der richtung alle expats einig sind!!!! die meisten touris wissen doch garnicht, was uns so manchmal an leckereien fehlt und da ist es gut, wenn mal ein freund aus deutschland zu besuch kommt, oder wie in dem fall ein freund für einige zeit in deutschland war und an einem denkt.

bis denne

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten