dann ging der rundgang weiter.
als nächstes wollte er seine orchideen inspizieren. natürlich haben wir bei unserem rundgang das SM nicht vergessen, aber vor lauter gequassele sind wir zu der zeit garnicht dazu gekommen, es auch zu trinken!!!!!
hier habe ich ihn mal so in pose gestellt hahahah das man auch seine "hausnummer" sieht the owl house!!!!
ich weiß nicht mehr (und habe es auch nicht gezählt) wie oft er gesagt hat: geil, einfach nur supergeil!!!! und hat jeden neuen ableger und blütentrieb bestaunt. dann sagte er zu mir: willi, besser hätte das alles keiner hinbekommen, ich bin platt und froh zugleich.
danach wars dann wie weihnachten. kalle packte seine "kiste" aus. zum vorschau kamen nur die feinsten sachen, mir lief das wasser im mund zusammen. geräucherter speck (fett und durchwachsen, schokolade, sahne, käse etc.)
dann haben wir uns so richtig den bauch "vollgehauen", nicht nur wir, denn kalle hatte auch an seine vierbeinigen lieblinge gedacht und paketweise leckerlies für sie mitgebracht.
danach haben sich die vierbeiner zur ruhe gelegt, für uns fing aber der abend erst an.
wir hatten uns soviel zu erzählen (die mädels natürlich auch) und es wurde so langsam dunkel.
tagsüber hatte er schon gesagt: wat has de denn da schon wieder jemacht? aber da habe ich zu ihm gesagt: warte mal ab, wenns dunkel wird zeig ich dir das.
und dann wurde es dunkel. also als erstes die pumpe eingeschaltet und die wasserfälle in gang gesetzt, dann habe ich ihn gebeten, es sich am teich gemütlich zu machen.
als dann das licht anging, ist er faßt von der mauer gefallen und kam aus dem schwärmen garnicht mehr heraus.
naja, dann prost
bis denne