Thailändisch lernen

Ausländische Barbesitzer sollen enteignet werden

        #21  

Member



Mich würde mal interessieren in wieweit das meinen ersten Urlaub als Unterhaltung suchenden Urlauber beeinlusst. Muss ich etwa damit rechnen statt eines schönen Abends in netter Gesellschaft, diesen auf einer Polizeiwache zu verbringen?
Ich komme am Samstag für zwei Wochen an.
Es wäre nett wenn jemand mal sagen kann welche Lokalitäten da ins Raster passen und die man vieleicht besser meiden sollte.
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Mich würde mal interessieren in wieweit das meinen ersten Urlaub als Unterhaltung suchenden Urlauber beeinlusst.
NOCH garnicht, wenn überhaupt. Soll ja erst am 16. Februar losgehen. Wie das dann genau aussehen wird, darüber wird derzeit überall wild spekuliert.

Muss ich etwa damit rechnen statt eines schönen Abends in netter Gesellschaft, diesen auf einer Polizeiwache zu verbringen?
Sehr, sehr unwahrscheinlich. Die wollen (eventuell) Barbesitzern an den Kragen (vermutlich aus Korruptionsgründen) und nicht den Gästen.

Ich komme am Samstag für zwei Wochen an.
Dann wird's Dich nicht betreffen und ob überhaupt großartig was passiert, steht eh noch in den Sternen.
 
        #23  

Member



Hoffentlich halten die sich an den Termin, am 13. flieg ich zurück
 
        #25  

Member



schweizerli, mach dir nicht ins hemd.8:(lach::wink0:

eine abend, egal wo, auf mich wenn dieses endzeitscenario so kommt.:mrgreen:

und wenn nicht, bringst du mir das nächste mal, wenn wir uns in germöny sehen, ein gutes schogli mit.:yes:
 
        #26  

Member



Es wäre wirklich klasse, wenn unsere Expats hier im Forum uns auf dem Laufenden halten könnten, denn anscheinend tut sich was in Patty. Ich habe aus anderer Quelle gelesen, dass seit heute morgen offiziell keine Barfines mehr erlaubt sind und die Bars Schilder raushängen müssen, auf denen steht, dass Prostitution illegal ist und dass hier keine Barfines angeboten werden. Angeblich soll das Ganze von den ausländischen Volunteers inkognito überprüft werden. Bitte liebe Expats und Touristen vor Ort, versorgt uns doch mal mit Infos!
 
        #27  

Member



Ihr könnt schon lachen. Ich sage nicht, dass ich ein Endzeitszenario sehe, ich sage nur was Fakten, betreffend internationalem Druck, sind.
Thailand ist abhängig von diversen westlichen Ländern, darum werden sie nicht darum rum kommen was zu machen. Ob es dann eine Farce sein wird oder nicht ist was anderes.
 
        #28  

Member



eh larry, lass mal die kirche im dorf, die quellen vermuten was....rein hypotetisch. es ist noch keinerlei bestätigung von irgend jemanden und schon gar keine verlässliche. glaube bitte net alles was da zwei schwachmaten schreiben.

wenn ich den namen erwähne, kotzt sabai11 ab.:lach:

totaler schwachsinn barfin wird abgeschafft und die police voluntäre überprüfen das. lol
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
eh larry, lass mal die kirche im dorf, die quellen vermuten was....rein hypotetisch. es ist noch keinerlei bestätigung von irgend jemanden und schon gar keine verlässliche. glaube bitte net alles was da zwei schwachmaten schreiben.

wenn ich den namen erwähne, kotzt sabai11 ab.:lach:

totaler schwachsinn barfin wird abgeschafft und die police voluntäre überprüfen das. lol
Warum glaubst Du denn, erkundige ich mich hier nach Leuten, die vor Ort sind? Ich habe nicht behauptet, dass ich das glaube, aber ich hab das von jemandem gelesen, der gerade dort ist. Um herauszufinden, was da an Wahrheitsgehalt dran ist, frage ich ja hier nach.

Während ich bei manchen Leuten das Gefühl habe, dass sie Weltuntergangsstimmung erzeugen, beschleicht mich bei Dir der Eindruck, dass Du alles runterspielst. Man muss doch wohl drüber reden können, oder? So ganz aus der Luft gegriffen, ist die Sache ja wohl nicht. Du willst verlässliche Quellen? Ich auch! Deshalb ja die Nachfrage!

Ich bitte hier nur um Infos, das ist alles! Ansonsten weiß ich nur das, was ich an anderer Stelle gelesen habe. Gerade wegen der Wahrheitsfindung, deshalb meine Bitte an Leute vor Ort, uns auf dem Laufenden zu halten.

Btw.: lasst doch mal bitte die persönlichen Fehden stecken! An sowas hab ich null Interesse! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member



also, ich gebe dir jetzt mal einen quelle mich. von zwei leuten die drüben sind (ich seit 2 tagen nicht mehr), einer resident, weiss davon keiner was.

ich spiele nichts herunter, nur kenne ich den ganzen scheiss, den ein geschasster expolizist seit langer zeit in foren verkündet um dann im nachhinein profit über seine agency in pattaya zu ziehen.

ich kenne dich als vernünftgen kerl, aber das ist ist einfach nur gelaberter müll den du aus einem forum hier her trägst. ich weiss du meinst es nur gut und informativ! trotzdem ein tipp von mir, wenn was von diesem geistigen tiefflieger was zu lesen ist, warte erst mal 2-3 wochen ab was sache ist.

sonst immer her mit infos, die jeder gerne liest, auch ich. und verstehe mich nicht falsch. ich finde dein engagement klasse, nur in dem fall völlig für die katz, was du ja nicht wissen kannst.

klar reden kann man über alles.:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten