Thailändisch lernen

Austrian Airlines

        #71  

Member

Dann verstehe ich erst recht nicht, wie er das anders buchen soll, wenn die nächste Direktverbindung eine stundenlange Wartezeit beinhaltet.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Dann verstehe ich erst recht nicht, wie er das anders buchen soll, wenn die nächste Direktverbindung eine stundenlange Wartezeit beinhaltet.
Was soll daran schwierig sein???
Ich buche regelmäßig (wenn kein thai pass mehr nötig) MNL - BKK- FRA.....
Ich kann mnl 19:45 -22:00 bkk ...23:45 - 6:00 fra buchen oder 9:45 mnl - 12:00 bkk Abflug bkk 23:45 nach Fra ......

Ich ziehe immer letzteres vor da ich dann noch ~10 Stunden Bangkok habe....
Geht alles direkt zu buchen!!!
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Was soll daran schwierig sein???
Ich buche regelmäßig (wenn kein thai pass mehr nötig) MNL - BKK- FRA.....
Ich kann mnl 19:45 -22:00 bkk ...23:45 - 6:00 fra buchen oder 9:45 mnl - 12:00 bkk Abflug bkk 23:45 nach Fra ......

Ich ziehe immer letzteres vor da ich dann noch ~10 Stunden Bangkok habe....
Geht alles direkt zu buchen!!!

Wenn man ganz bewusst einen längeren Layover oder sogar ein Stopover haben möchte, dann ist das wahrscheinlich ein anderes Szenario als wenn man möglichst schnell von A nach B möchte. Stopover buche ich manchmal für mehrere Tage (geht meist nur über Reisebüro oder "Premium" Hotlines). Wenn ich möglichst schnell ankommen möchte, dann buche ich auch die schnellste mir angebotene Verbindung. Das was @LeipzigerAllerlei scheibt, kann ich rein inhaltlich auch nicht ganz nachvollziehen, auch der Hinweis mit den Prämienmeilen. Ist aber vielleicht auch ein Verständnisproblem auf meiner Seite.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Was soll daran schwierig sein???
Ich buche regelmäßig (wenn kein thai pass mehr nötig) MNL - BKK- FRA.....
Ich kann mnl 19:45 -22:00 bkk ...23:45 - 6:00 fra buchen oder 9:45 mnl - 12:00 bkk Abflug bkk 23:45 nach Fra ......

Ich ziehe immer letzteres vor da ich dann noch ~10 Stunden Bangkok habe....
Geht alles direkt zu buchen!!!

Von schwierig habe ich nichts geschrieben, aber es geht hier um BKK-VIE-LEJ und darum, dass davon die Rede war, möglichst stressfrei und so schnell wie möglich heimzukommen. Und wenn es VIE-LEJ nur zwei Flüge pro Tag gibt, der eine mit 35 min. Umsteigezeit, der andere mit was weiß ich wie viel Stunden, dann wäre er doch bescheuert, absichtlich letzteren zu buchen.
 
        #77  

Member

Ich habe mich jetzt 3 Jahre lang mit Austrian Airline per Mail und Telefon gestritten...
Ausgangslage...
Covid, Juni 2020...
Prinzessin hatte Visum für Schengen.
Durfte aber nicht mehr einreisen.
Flug war gebucht mit Austrian nach DUS über Wien.
Zurück, gleiche Strecke im September 2020.

Ohne jetzt die ganzen rechtlichen Diskussionen darzulegen.

Das kam gestern von Austrian.
Nicht, das was ich wollte, aber ich akzeptiere es.

Anhang anzeigen IMG_20230629_235432.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten